Autor Thema: Tactics auf XP ???  (Gelesen 10274 mal)

Offline Polarstorm

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Tactics auf XP ???
« am: 19. September 2006, 07:14:02 Uhr »
Huhu

Hab mir bei amazon FT bestellt und wollts dann heute mal zocken.

Also schön auf installieren geklickt. "Hui passiert ja sogar was" hatte damit gerechnet das ich irgendwie an der kompi rumschrauben muss damits funzt aber war nicht. Also in freudiger erwartung schau ich mir die status anzeige des installshield an die nach2 sekunden auf 99% steht und dann... ja genau "dann", dann passiert nix mehr. Wenn ich dann ein wenig warte ohne irgendwas zu machen dauerts ca ne minute und installshiel und das schicke bildchen von Tactics schliessen sich ohne das die anzeige auf 100% gegangen is und irgendwas installiert hat.

Frage is also was tun ?



edit: Übrigens erhalte ich wenn ich es auf einem Win98er system installiere (was funzt) und dann starten will nen blackscrren und dann eine fehlermeldung :

"Runtime Error!
Program:  Spiele\Fallout\BOS.exe

abnormal program termination."



Was hat das denn nu noch zu bedeuten ? Das es unter XP nich funzt ann ich hinnehmen is halt drecks XP aber unter 98 ?? hallooo ??
« Letzte Änderung: 19. September 2006, 07:19:48 Uhr von Polarstorm »

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Tactics auf XP ???
« Antwort #1 am: 19. September 2006, 09:36:24 Uhr »
Ja diese Fehler hatte ich auch mal warum kann ich net sagen. Es könnte sein das er die CD nicht richtig lesen kann oder das es ein Fehler auf der 3 CD gibt ... deswegen gab es/gibts die CD3 extra zum DOwnloaden. Ich glaub da war irgendwas kaputt. Die einzigste möglichkeit die mir einfallen würde ist die kleineren Datein wie die BOS.exe von jemanden bei dem es funzt einzupacken und hochzuladen. DIe ganzen Packete mit den Texturen usw. musst du alle haben. Vielleicht wenn man eine Liste aufstellt welche Datein alle in dem FOT Ordner sind und wie groß könnte man nen Fehler finden und beheben  :o

EDit: hast du schon mal versucht irgendeinen Patch zu installieren? Vielleicht hilft das ja irgendwie  :'(
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Tactics auf XP ???
« Antwort #2 am: 19. September 2006, 10:12:57 Uhr »
Also Polarstorm ... das Prob scheint tasächlich ein bekanntes zu sein ... schau mal auf diesen Thread bei NMA ...

http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=5060

Klingt zwar umständlich aber damit kann man wohl die bereits bei der Disc Herstellung existierenden Fehler halbwegs beseitigen.

Gibt wohl auch diverse Patches für die CD3 ... schau mal unter www.pcgames.de ...

Auf www.Oxyshare.de liegen auch ISO-Images diverser Games zum Download bereit ... natürlich nur wenn Du die Originale zu Hause hast und auch nur als Sicherheits-Backup zu verwenden  ;)
« Letzte Änderung: 19. September 2006, 10:21:49 Uhr von Hellspawn »

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Tactics auf XP ???
« Antwort #3 am: 19. September 2006, 22:06:56 Uhr »
@Hellspawn

Ich habe mal interessehalber versucht die Oxyshare-Seite aufzurufen. Irgendwie will die nicht so richtig, der Link läuft ins Leere...
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Tactics auf XP ???
« Antwort #4 am: 19. September 2006, 22:48:37 Uhr »
ist nich oxyshare.de sondern oxyshare.com

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Tactics auf XP ???
« Antwort #5 am: 19. September 2006, 23:07:23 Uhr »
Ups ... mein Fehler hab ich nicht aufgepasst ... SteWoBo hat natürlich recht ...  :)

Shadow

  • Gast
Re: Tactics auf XP ???
« Antwort #6 am: 26. September 2006, 06:31:41 Uhr »
Ich hatte unter XP keine Probleme
liegt vllt an der Version