Autor Thema: Problem beim verlassen der Karte...  (Gelesen 5234 mal)

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Problem beim verlassen der Karte...
« am: 23. Januar 2009, 10:05:41 Uhr »
Also, da ich mir die englischprachige Fallout Box statt Fallout 3 gekauft habe ( #thumbsup) , bin ich nun bei Fallout Tactics gelandet, und ich muss sagen, bis auf ein paar Ungereimtheiten  macht das SPiel doch Spaß. Doch nun vor der letzten Mission tut sich ein Problem auf das ziemlich lästig ist, und ich frage mich ob jemand hier eien Lösung dafür parat hat.

 Ich beende die vorletzte Mission, Scott City, finde Barnakys Körper, lege diesen Händler um PAcke soviel Waffne zum verkaufne ein wies möglich ist und verschwinde dann. Nun ich breche Richtung Bunker Epsilon auf (der sit ja nicht weit weg :P). ,handle da, fahre wieder zurück, um mehr Waffen zu holen um sie zu verkaufen (hey, vor der letzten mission würde ich meien leute schon gerne noch ein bischen hochrüsten), fahre  zum Bunker , verkaufe alles, doch nun das Problem:Obwohl der Exit Grid vorhanden ist, kann man nachher die Karte bzw. den Bunker nicht mehr verlassen. Wenn ich nun bsp. zu einem anderen Bunker (mit Delta hab ichs versucht)  aufbreche, dort hat sich das Problem schon beim ersten Durchgang eingestellt; Ich kam direkt von Scott City udn konnte die KArte nicht mehr verlassen. Hätte jemand eine Idee wie man dem Abhilfe leisten könnte?

lg
BP

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Problem beim verlassen der Karte...
« Antwort #1 am: 23. Januar 2009, 11:15:19 Uhr »
Hi BP, also das Problem mit dem Exit Grid hatte ich vor kurzem auch, sogar mal verkehrt rum, ich wollte das es nicht da ist.
War in Preoria da wollte ich die Vault nochmal betretten und der grüne Streifen war im Weg, schnell am Eck durchlaufen half.  ;D
Zum Topic: versuch mal kurz ohne Wagen die Map zu verlassen, oder halte dich mit allen Leuten dort auf und spazier da rum.
Falls du die Map verlassen kannst, kannst du mal speichern (geht auch in der World Map). Und versuch es mit dem Fahrzeug erneut.
Irgendwann muss es eigtl. gehen. Ich hatte das Problem öfters an den verschiedensten Stellen.
Falls wirkl. nichts klappt, mach von den Savegames ein Backup und installier das Spiel neu. Wenn es dann immernoch nicht geht,
könnte evtl. auch patchen helfen (wobei ich bin mir aber nicht mehr sicher ob dann die Saves noch gehen...).
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Problem beim verlassen der Karte...
« Antwort #2 am: 23. Januar 2009, 11:31:10 Uhr »
Ich habe schon versucht ohne Auto die KArte zu verlassen geht auch nicht. wenn man danach googelt findet man anderswo zwar auch eienn Thread wo exakt das gleiche Problem behandelt wird, aber einem keie Lösung angeboten wird :D.