Autor Thema: Is Tactics gut  (Gelesen 18332 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Is Tactics gut
« Antwort #40 am: 02. Mai 2007, 08:49:30 Uhr »
Ich würde dann lieber bei was komplett neuem bleiben... außerdem steht doch das Spielgebiet von Fallout 3 schon längst fest? Mir ist so, da mal was gehört zu haben...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Is Tactics gut
« Antwort #41 am: 02. Mai 2007, 15:24:56 Uhr »
Hab auch mal was von der Ostküste gehört, weis da aber nix genaues  ;).

Und ach ja, back to topic:

Tactics is auf seine weise Ok, mir hats damals spass gemacht.

Offline Price

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Is Tactics gut
« Antwort #42 am: 28. Oktober 2007, 18:53:40 Uhr »
Zum Thema kann ich nur sagen Fallout tactics ist ein nettes spiel zwischen durch, es spielt sich wie Jagged alliance 2 nur eben eher von mission zu mission.
Fallout 1 und 2 sind bei weitem besser als FT, schade eigentlich, die Grafik ist total in Ordnung, also ich hätte dann lieber ein Fallout 3 mit der FT-Engine gehabt und dann das Fallout 3D von Bethesda.
Würde viel besser passen, Interplay gibt es ja noch, nur glaube ich war Black Isle für Fallout 2 zuständig?
Aber die Lizenz haben sie ja nicht mehr... :wall1cf:
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2007, 18:55:24 Uhr von Price »

Sharcc

  • Gast
Re: Is Tactics gut
« Antwort #43 am: 28. Oktober 2007, 19:14:46 Uhr »
Black Isle gehörte zu Interplay, und wurde von dennen eigentlich auch aufgelöst.
Und Interplay verkaufte die Rechte an FO3, sie besitzen dafür die rechte an "Fallout Online",
das angeblich zZt entwickelt wird...

Ein FO3 mit der FT Engine würd ich mir nicht wünschen,
find das Scrolling verdammt lahm, als würde sich der Rechner aufhängen wollen...
Hätte man das damals behoben, und die Grafik etwas upgedatet (ink. dieser scheußlichen Avatare) wär auch mir solch ein FO3 lieber.
Trotzdem find ich ein 3D Fallout nicht schlimm, vermiss nur das das VATS den Rundenmodus nicht ersetzen wird...  :-[