Autor Thema: Mehrspieler Online ????  (Gelesen 3289 mal)

Offline sauermc

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Mehrspieler Online ????
« am: 14. Juli 2007, 18:02:33 Uhr »
Ich find da nie Leute die das spielen.... gibts das überhaupt noch online ????

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Mehrspieler Online ????
« Antwort #1 am: 14. Juli 2007, 18:08:28 Uhr »
jo... gibt sogar noch nen deutschen clan glaube ich
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline sauermc

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Mehrspieler Online ????
« Antwort #2 am: 14. Juli 2007, 21:15:33 Uhr »
klingt ja sehr interessant,
das mit den clans....

gibt es vielleicht irgendwo eine serverliste
für das game... das man da über ip sich einloggen kann,
würd das auch gern mal mit... oder besser gesagt "gegen"
Menschen zocken können.  :wall1cf: <--- cooler smiley!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mehrspieler Online ????
« Antwort #3 am: 14. Juli 2007, 21:16:38 Uhr »
Ich denke mal, da wirst du dich wohl mit jemanden absprechen müssen. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es so noch aktive Leute gibt. Bei dem einen Tactics Clan hat sich - glaube ich - auch schon eine Weile nichts mehr getan.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Mehrspieler Online ????
« Antwort #4 am: 16. Juli 2007, 12:45:04 Uhr »
hol dir gamespy arcade und leg los
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Mehrspieler Online ????
« Antwort #5 am: 16. Juli 2007, 14:42:53 Uhr »
hol dir gamespy arcade und leg los

Jep, da gibt es noch ein paar Spieler. Aber richtige Clans glaub ich nich...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline sauermc

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Mehrspieler Online ????
« Antwort #6 am: 17. Juli 2007, 09:43:11 Uhr »
ok, danke....

hAb das gerade mal probiert... bin begeistert ^^

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Mehrspieler Online ????
« Antwort #7 am: 18. Juli 2007, 12:32:08 Uhr »
freilich gibt es clans. fot ist sogar in der esl vertreten
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha