Autor Thema: relevante patches?  (Gelesen 3281 mal)

Offline Mr. Longbow

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
relevante patches?
« am: 22. Mai 2007, 19:34:25 Uhr »
so ich hab FO2 durch jetz probier ich mich an tactics
gibts da irgendwelche patches oder bugfixes die ich mir raufziehn sollte?
ich hab nähmlich kein bock wieder so viele bugs voll life mitzuerleben wie in FO2

edit
ich hab von der hauptseite den tip mit dem gewaltlevel einstellen wollen, hab nach der bos.cfg gesucht aber nix gefunden?
wird die erst bei spielstart angelegt?
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 19:37:45 Uhr von Mr. Longbow »

we are spaceheads...we are from space

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: relevante patches?
« Antwort #1 am: 22. Mai 2007, 19:42:35 Uhr »
glaub nichht... ich wüsste nicht dass ich bei tactics mal nen bug entdeckt hätte
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: relevante patches?
« Antwort #2 am: 22. Mai 2007, 19:52:06 Uhr »
edit
ich hab von der hauptseite den tip mit dem gewaltlevel einstellen wollen, hab nach der bos.cfg gesucht aber nix gefunden?
wird die erst bei spielstart angelegt?


Na logens :) Ist bei den meisten Config-Dateien so. :)

Wegen Version: Ich hab vor kurzem wieder mal mit 1.25 durchgezockt - der höchste (1.27, englisch) wird nur interessant, wenn du an den Karten etwas verändern willst. Um z. B. ne Waffe hinzulegen, die man gerne mal früher im Spiel gehabt hätte .. .(bei mir ist es das Garant-Gewehr ... eine ganze Mission hat ich Muni für, dann kam die echte Sniperbüchse... -.-)

Offline Mr. Longbow

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: relevante patches?
« Antwort #3 am: 22. Mai 2007, 19:57:45 Uhr »
LOL HG sagt "nöööööö keine bugs"
und was passiert...ihr kennt doch bestimmt so nen efekt aus grafikprogrammen der alles verwischt
genau das macht mein mauszeiger in tactics haha ich lach mich tot

we are spaceheads...we are from space

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: relevante patches?
« Antwort #4 am: 22. Mai 2007, 20:00:01 Uhr »
hab ich noch nie was von gehört
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr. Longbow

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: relevante patches?
« Antwort #5 am: 22. Mai 2007, 20:05:58 Uhr »
 >:( son mist ich hab auf 1.27 gepatched aber immernoch das gleiche kann das sein das es probs mit meiner graka gibt?

we are spaceheads...we are from space

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: relevante patches?
« Antwort #6 am: 22. Mai 2007, 22:27:43 Uhr »
Ich habe dann und wann ein ähnliches Problem - alles ist schwarz und ich muss die Map erst mit dem Mauszeiger "freiwischen"  :s000:

Aber ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, woran das liegt und wie man das behebn kann... bei mir tritt dieser Fehler zum Glück nur sehr selten auf. Probier mal mit den Auflösungen herumzuspielen - in der bos.cfg gibt es auch noch ein paar Grafikoptionen, an denen du herumschrauben kannst....

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: relevante patches?
« Antwort #7 am: 23. Mai 2007, 11:07:58 Uhr »
Hier gibt's doch schon ein Thema zu dem Problem.


Ansonsten hatte ich eigentlich auch keine Bugs in dem Spiel. Jedenfalls nichts, das mir aufgefallen ist. Ich hab mir nur später per Map Editor einen weiteren Panzer in eine bestimmte Map gezaubert, weil mir die Roboter auf den Sack gegangen sind. Danach ging das viel lässiger... es macht auch Spaß, Supermutanten mit nem schnellen Fahrzeug umzuheizen.. hab ich das schon mal erwähnt?  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr. Longbow

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: relevante patches?
« Antwort #8 am: 23. Mai 2007, 18:16:23 Uhr »
na dann Lexx kannste mir ja ma nen link posten oder sagen wie die topic heißt  8)

we are spaceheads...we are from space

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: relevante patches?
« Antwort #9 am: 24. Mai 2007, 08:57:48 Uhr »
Genau zwei Themen unter diesem hier befindet sich das Thema "Grafikfehler". Noch ein Stück tiefer findet sich das Thema "Grafikprobleme". Ich denke, dein Problem schlägt in die selbe Kerbe.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die