Autor Thema: Grafikproblem  (Gelesen 11823 mal)

Offline Khalim

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Grafikproblem
« am: 28. Dezember 2005, 17:11:44 Uhr »
Hallo ihrs. ich habe heute Fallout Tactics bekommen und voller Freude gleich installiert. Alles lief wunderbar Videos usw usf. Nur in game wenn ich Scrolle gibt es tierische grafikprobleme. Hat jmd von euch damit schon erfahrung auch wie man die ´wegbekommt?

Gruß Khalim

Offline Jimbo Jones

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Grafikproblem
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2005, 17:41:19 Uhr »
Meinst du dieses Ruckeln, wenn du scrollen willst?


Offline Khalim

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Grafikproblem
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2005, 18:05:47 Uhr »


Sieht dann so aus

Offline Jimbo Jones

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Grafikproblem
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2005, 18:56:47 Uhr »
Hmmm, kann mich dunkel erinnern, dass ich das auch mal hatte.
Aber nach einem Neustarten des Spiels ging es dann eigentlich immer wieder...


Offline Khalim

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Grafikproblem
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2005, 18:58:56 Uhr »
Hab ich schon probiert. Nebenbei noch neue Treiber DirectX und gepatcht.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Grafikproblem
« Antwort #5 am: 28. Dezember 2005, 20:44:33 Uhr »
Was für eine Grafikkarte hast du und wie alt ist die?

Solche Fragmente entstehen auch wenn was an der Grafikkarte defekt ist. Dann müsstest du das aber auch bei anderen Spielen haben die 2D Grafiken benutzen. Schalte einfach mal alle halbwegs anspruchsvollen Grafikoptionen im Spiel aus und guck ob es dann geht.

Offline Khalim

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Grafikproblem
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2005, 22:27:00 Uhr »
Also ich hab ne XGI Volari-XP5 mit 128 mb so alt dürfte die nicht sein und Fallout 1 und 2 funzen ja auch problem los.
@Projekt: japmach ich mal aber ob weiche konturen das bestimmen lassen ???
Edit: Hat nicht geklappt
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2005, 22:29:51 Uhr von Khalim »

Offline Alexiel

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Grafikproblem
« Antwort #7 am: 28. Dezember 2005, 22:44:04 Uhr »
Könnte es daran liegen, das dieses Spiel entweder die Grafikkarte nicht akzeptiert oder es vielleicht falsch installiert ist, obwohl das letztere es nicht sein könnte, hast du es nochmal von vorne Gestartet da manche backs nach neustart bzw neuladen verschwinden, lege dafür aber meine Hand ncht ins feuer Für.

XGI Volari-XP5 mit 128 mb ist es die von 2003 oder 2004?

da es eine Grafikkarte gab die schwierigkeiten mit vielen Spielen hatte, bin eher für ATI
Seid fast 15 tausend Jahren erschallt der Schlachtruf der Kinder Guillaumes in Milliarden Schlachten auf Millionen von Welten.
Und so soll es sein, bis ans Ende der Ewigkeit.

"Mut und Ehre!
Wir sind die Ultramarines!"

Offline Khalim

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Grafikproblem
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2005, 22:45:55 Uhr »
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mit welchem Jahrgang ich werde es warscheinlich nochmal neuinstallieren und dann schauen obs geht

Sharcc

  • Gast
Re: Grafikproblem
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2005, 22:48:34 Uhr »
Wenn es nicht klappt empfehl ich dir eine neuere ATI oder Nvidia GraKa,
weil über die Volari hab ich nur sehr böse Tests gelesen...

Offline Alexiel

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Grafikproblem
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2005, 22:59:20 Uhr »
 :D probieren, obs klappt aber hab noch ne andere Frage haste eigentlich auf 1.27?
Seid fast 15 tausend Jahren erschallt der Schlachtruf der Kinder Guillaumes in Milliarden Schlachten auf Millionen von Welten.
Und so soll es sein, bis ans Ende der Ewigkeit.

"Mut und Ehre!
Wir sind die Ultramarines!"

Offline Khalim

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Grafikproblem
« Antwort #11 am: 28. Dezember 2005, 23:06:28 Uhr »
ne 1.25 ger

Offline Alexiel

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Grafikproblem
« Antwort #12 am: 28. Dezember 2005, 23:22:29 Uhr »
Hmm, haste die 1.27?

Wenn nicht
http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=file&file_id=210

dort ist die englische Version, bin leider mit meinem Latein am Ende, schade wegen Interplay hätte sonst Todd Howard mal gefragt  :'( hab lang nichts mehr von ihm gehört
Seid fast 15 tausend Jahren erschallt der Schlachtruf der Kinder Guillaumes in Milliarden Schlachten auf Millionen von Welten.
Und so soll es sein, bis ans Ende der Ewigkeit.

"Mut und Ehre!
Wir sind die Ultramarines!"

Offline gomimin

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Grafikproblem
« Antwort #13 am: 11. Januar 2006, 17:31:00 Uhr »
Der Unterschied zwischen US 1.27 und ger 1.25 liegt nur im enthaltenen Editor, sonst sind die (bis auf die Sprache) identisch. Ich denke wie Projekt an einen GrakaHW Defekt, evtl Überhitzung (hatte ich mal bei ner TNT2), FT ist wesentlich anspruchsvoller als FO und FO2, zumal die kompletten maps geladen werden...poste mal, wenn und wie du das problem gelöst hast, bitte

Offline sucher

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: Grafikproblem
« Antwort #14 am: 29. März 2007, 10:21:07 Uhr »
Also ich hab ne XGI Volari-XP5 mit 128 mb so alt dürfte die nicht sein und Fallout 1 und 2 funzen ja auch problem los.
@Projekt: japmach ich mal aber ob weiche konturen das bestimmen lassen ???
Edit: Hat nicht geklappt


liegt an der grafikkarte habe die gleiche und das gleiche problem,
kauf mir bei ebay nen alten rechner für 25 euro und kann auch jetzt wieder die ollen spiele wie pg3d zocken.da läuft auch fot wieder