Autor Thema: Grafikfehler  (Gelesen 2852 mal)

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Grafikfehler
« am: 08. Februar 2007, 15:15:28 Uhr »
Nach langer Abwesenheit mal wieder ein Beitrag von mir. Da ich nun irgendwie meine Fallout 2 CD verloren habe, oder vergessen habe an wen ich es verlieh installierte ich mir Fallout Tactics um es mal wieder durchzuspielen. Das schöne an dem Spiel ist eben die Taktik.

Nun habe ich aber ein sehr großes Problem. Nach der erfolgreich abgeschlossenen komplett Installation und dem starten des Spieles werden alle Filme zwar abgespielt, aber unter sehr starkem ruckeln. Damit kann ich ja soweit leben, denn die Filme hab ich ja schon oft genug in Fallout 1 und 2 sehen können. ;) Das wär ja nun auch kein richtiges Problem, was mich am spielen hindern würde. Das richte Problem ist ein Grafikfehler, der das spielen unmöglich macht. So überlappen sich alle Texturen bei einer Bewegung nach links, rechts oder unten. Wenn ich mich nur nach oben bewege, bleibt alles in Ordnung.



Nach dem installieren des aktuellem Patches brachte es auch keine Besserung. Die Fehler blieben alle gleich. Zu dem habe ich auch alle Programme, die nicht während des Spielens deaktiviert (Antivir, Messenger, Netz...). Die aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte und Chipsatz.

Damit ich nicht lange auf Hilfe warten muss und missverständnissen vorbeugen möchte , noch die Angaben zu meinem System:
Prozessor: 1,3 Ghz
Grafikkarte: XGI Volari V3
Betriebssystem: Windows XP Pro. SP 2

Jetzt sollte alles für mein Problem relevante geklärt sein. ;) Also, ich warte auf eure Hilfe. :)
« Letzte Änderung: 08. Februar 2007, 15:34:31 Uhr von Lokomov »

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Grafikfehler
« Antwort #1 am: 11. Februar 2007, 17:01:38 Uhr »
den fehler hat ich auch mal, ging dann irgendwie von selbst weg ka wie
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Grafikfehler
« Antwort #2 am: 13. Februar 2007, 19:28:15 Uhr »
Vielleicht könnte es mir helfen, wenn du mir sagst wie dieser Fehler verschwand. Einfach so. z.B. nach dem neu starten des Rechners oder Spieles oder während des spielens?

Ansonsten hab ichs ja schon mit einer Neu-Installation versucht, der Fehler bleibt der gleiche. Bei Version 1.15g, 1.25g und 1.27.

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Grafikfehler
« Antwort #3 am: 16. Februar 2007, 15:18:53 Uhr »
hadde den fehler in 1.27. kam einfach unerhofft und dann hab ichs lang nimmer gespielt. dann hab ichs wiedermal probiert und es ging wieder. genaueres weiß ich leider auch nicht sorry
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline sucher

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: Grafikfehler
« Antwort #4 am: 22. April 2007, 11:17:20 Uhr »
liegt an der grafikkarte habe die auch ,derselbe fehler

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Grafikfehler
« Antwort #5 am: 24. April 2007, 12:43:49 Uhr »
Es gibt schon einen Thread für dieses Problem. Glaube ich.  ???
Schaue einfach den nächsten Thread an, vielleicht wirst du fündig.

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Grafikfehler
« Antwort #6 am: 09. Mai 2007, 18:57:27 Uhr »
Ich habe mal an xgitech eine Nachricht geschrieben und hoffe, daß sich dahingehend etwas tut. Vielleicht aktualisieren sie ihren Treiber, was ich zwar nicht glaube, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)