Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout Tactics => Thema gestartet von: Haggun am 20. Februar 2013, 22:21:08 Uhr

Titel: Alle 5m eine Begegnung
Beitrag von: Haggun am 20. Februar 2013, 22:21:08 Uhr
Nabend,

Manchmal komm ich einfach nicht vom Fleck und es dauert schon mal 5-10min bis ich im Einsatzgebiet bin.
Hat jemand einen Tip parat wie ich diese lästigen Zufallsbegegnungen reduzieren kann?
Fahrsight ist die einzige die Naturbursche auf 114% hat und sonnst keine Perks die etwas damit zu tun haben.

Besten Dank
Titel: Re: Alle 5m eine Begegnung
Beitrag von: OdijSuppi am 22. Februar 2013, 00:42:52 Uhr
Auf gog.com gibt es ein paar Lösungsvorschläge (http://www.gog.com/forum/fallout_series/fallout_tactice_encounter_rate/page1), vielleicht hilft dir das ja weiter.



Titel: Re: Alle 5m eine Begegnung
Beitrag von: Haggun am 23. Februar 2013, 15:04:03 Uhr
Danke für den Hinweis! Werd mich mal schlau machen ...