Autor Thema: Fallout 3 Dungeon Respawn Mod  (Gelesen 7233 mal)

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Fallout 3 Dungeon Respawn Mod
« am: 03. März 2009, 03:17:17 Uhr »
hab hier noch ne kleinigkeit für euch, für die dies noch nicht kennen.

wie der name schon sagt, reaktieviert diese mod abgeknallte gegner in regelmäßigen abständen wieder.
http://www.test4gamers.de/fallout_3_mod.htm
 so denke ich, hat ja fo3 noch einen kleinen anreiz für "zwiechendurch"
PILZE! ü b e r a l l

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fallout 3 Dungeon Respawn Mod
« Antwort #1 am: 05. März 2009, 15:48:51 Uhr »
Ich weiß nicht. Die dungeons sind immer die gleichen, die Gegner auch und beides ist langweilig. Warum sollte ich mir einen dungeon dann ein zweites mal antun. Also für mich nix. Für Zwischendurch rennen eigentlich genug Gegner auf der Karte rum.

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Fallout 3 Dungeon Respawn Mod
« Antwort #2 am: 06. März 2009, 01:27:41 Uhr »
der mod reaktieviert dir zb. die muties im technischem museum...
PILZE! ü b e r a l l

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fallout 3 Dungeon Respawn Mod
« Antwort #3 am: 06. März 2009, 14:49:35 Uhr »
Ja, aber was bringt mir das. Ich kann die Typen nicht mehr sehen. Sind doch an jeder Ecke. Und das Museum war auch nicht so der Reisser. Da wart ich lieber auf einige gute GTS-Mods. Trotzdem danke für die Info.
« Letzte Änderung: 06. März 2009, 16:48:47 Uhr von Metzger »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Dungeon Respawn Mod
« Antwort #4 am: 06. März 2009, 16:46:20 Uhr »
Agreed. Ich bin im Moment auch so an einem Punkt, wo ich zu irgendwie nicht mehr die Gegner treffe, die ich treffen will (zu Testzwecken), aber so eine Mod würde ich mir auch nicht wirklich gerne installieren. Die "Dungeons" habe ich auch versucht, so weit wie möglich zu ignorieren, weil ich immer 0 Orientierung hatte und sowieso alles gleich ausgesehen hat (und man NIE irgendeine Belohnung für's durchquälen bekommen hat).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die