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Modding => Fallout 3 Modding => Veröffentlichte Modifikationen => Thema gestartet von: Deathclaw am 03. März 2009, 03:17:17 Uhr

Titel: Fallout 3 Dungeon Respawn Mod
Beitrag von: Deathclaw am 03. März 2009, 03:17:17 Uhr
hab hier noch ne kleinigkeit für euch, für die dies noch nicht kennen.

wie der name schon sagt, reaktieviert diese mod abgeknallte gegner in regelmäßigen abständen wieder.
http://www.test4gamers.de/fallout_3_mod.htm (http://www.test4gamers.de/fallout_3_mod.htm)
 so denke ich, hat ja fo3 noch einen kleinen anreiz für "zwiechendurch"
Titel: Re: Fallout 3 Dungeon Respawn Mod
Beitrag von: Metzger am 05. März 2009, 15:48:51 Uhr
Ich weiß nicht. Die dungeons sind immer die gleichen, die Gegner auch und beides ist langweilig. Warum sollte ich mir einen dungeon dann ein zweites mal antun. Also für mich nix. Für Zwischendurch rennen eigentlich genug Gegner auf der Karte rum.
Titel: Re: Fallout 3 Dungeon Respawn Mod
Beitrag von: Deathclaw am 06. März 2009, 01:27:41 Uhr
der mod reaktieviert dir zb. die muties im technischem museum...
Titel: Re: Fallout 3 Dungeon Respawn Mod
Beitrag von: Metzger am 06. März 2009, 14:49:35 Uhr
Ja, aber was bringt mir das. Ich kann die Typen nicht mehr sehen. Sind doch an jeder Ecke. Und das Museum war auch nicht so der Reisser. Da wart ich lieber auf einige gute GTS-Mods. Trotzdem danke für die Info.
Titel: Re: Fallout 3 Dungeon Respawn Mod
Beitrag von: Lexx am 06. März 2009, 16:46:20 Uhr
Agreed. Ich bin im Moment auch so an einem Punkt, wo ich zu irgendwie nicht mehr die Gegner treffe, die ich treffen will (zu Testzwecken), aber so eine Mod würde ich mir auch nicht wirklich gerne installieren. Die "Dungeons" habe ich auch versucht, so weit wie möglich zu ignorieren, weil ich immer 0 Orientierung hatte und sowieso alles gleich ausgesehen hat (und man NIE irgendeine Belohnung für's durchquälen bekommen hat).