Vielleicht haben sie ja mit dieser Änderung auch die Funktionsweise der Savegames verändert. Ob gewollt oder ungewollt kann ich nicht beurteilen. ;P
Btw, das Update der Ravenmodding Seite hat mich grad sehr verwirrt. Hab gedacht da fehlen Kommentare, aber die werden ja jetzt von unten nach oben gelesen. Was ich irgendwie gar nicht mag. ^^
Folgendes Beispiel: In meinem Savegame ist die Brotherhood-Bunkertür im Arsch. Die darauf liegenden Scripts funktionieren offenbar nicht. Sprich, Veronica reagiert nicht und nach dem Öffnen ist dahinter nur ne Wand (Türschloss ist plötzlich "Einfach" zu öffnen).
Naja, hab dahinter ein Mod vermutet (obwohl ich eh schon wenige habe) und gleich mal alles deaktiviert bis auf FalloutNV.esm. Was muss ich feststellen? Der Türfehler ist noch da. Schaue ich allerdings im GECK nach, hat die FalloutNV.esm diesen Fehler nicht.
D.H. vermutlich hatte ich mal nen Mod, der die Türe ändert und die Änderung wurde im Savegame dauerhaft gespeichert, selbst nachdem das Mod entfernt wurde. Diese Beobachtung habe ich seit dem neuen Patch auch bei LR gemacht.... ich brauche wohl nicht erwähnen, was das allgemein bedeutet im Hinblick aufs Updaten von Mods oder generelles Benutzen von Mods...
Falls meine Vermutungen stimmen, wäre das ein ziemlicher Hammer und würde die vielen Probleme und Crashes von Spielern erklären.
Btw, das Update der Ravenmodding Seite hat mich grad sehr verwirrt. Hab gedacht da fehlen Kommentare, aber die werden ja jetzt von unten nach oben gelesen. Was ich irgendwie gar nicht mag. ^^
Das haben wir gemacht, damit du weniger scrollen must