Autor Thema: Inoffizieller - Community Patch  (Gelesen 68815 mal)

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #60 am: 06. Mai 2011, 16:32:14 Uhr »
Da es ja in absehbarer Zeit keine neuen Fixes zu geben scheint und ich in der "DeadMoney.esp" einen kleinen Fehler gefunden habe *hust*, gibt es jetzt einen neues Update. Die Änderungen halten sich somit in grenzen. ^^
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #61 am: 07. Mai 2011, 18:43:14 Uhr »
Bevor ich 's wieder vergesse: In Freeside rennt der Junge (Max) rum, der die Waffe für ARCHIMEDES II hat. Wenn ich ihn anrede, gibt es keine Option, um den Dialog zu beenden. Die einzige Möglichkeit, um raus zu kommen, ist die Waffe für 1000 Caps zu kaufen. Hab das jetzt schon mehrmals, bei mehreren meiner Charaktere festgestellt, ist also auf jeden Fall nichts einmaliges.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #62 am: 08. Mai 2011, 13:09:16 Uhr »
Hm, tut mir leid aber ich kann deinen Fehler nicht reproduzieren. Wenn ich mit Max spreche, dann kann ich den Dialog immer Beenden. Auch wenn ich den C-Finder von ihm kaufen will habe ich eine Option zum beenden des Gespräches.

Hab es mit verschiedenen Savegames versucht. Beim ersten hatte ich "That Lucky Old Sun" noch nicht abgeschlossen und beim zweiten war die Quest schon abgeschlossen, hatte jedoch immer die Möglichkeit den Dialog zu beenden.

Uhm, kannst du das Gespräch mit ihm generell nicht beenden oder nur dann nicht wenn du ihm die Waffe abkaufen willst?

Man hat ja normalerweise drei Antworten zur Auswahl wenn man Max den C-Finder abkaufen will;
1. What if I give you twenty caps? (Barter check)
2. It's worth 1000 caps to me.
3. I don't think I can come up with that kind of cash. (Beendet den Kaufdialog)
Ich denke die hast du dann nicht oder?
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #63 am: 08. Mai 2011, 13:24:37 Uhr »
Jetzt hab ich natürlich keinen Spielstand mehr von da. :p

Die ersten zwei habe ich auf jeden Fall. Es gibt noch eine dritte Option, an die ich mich gerade aber nicht erinnere... damit kann ich den Dialog aber auch nicht beenden. Beim Barter-Check, wenn ich ihn nicht schaffe, kommt wieder die Option mit 1000 Caps, wenn ich den Check schaffe und das Teil abkaufe, hänge ich auch im Dialog fest. Glaub, da waren dann zwei Optionen. ("Solltest du nichts ins Bett gehen" oder irgendwie sowas, worauf das Kind dann antwortet "Ich bin aber noch nicht müde bla bla" und dann hänge ich trotzdem weiter im Dialog.).

Hab auch keine andere Mod installiert, die irgendwas mit den Dialogen macht abgesehen von meiner No-Dialog-Tags Mod, die aber nur die Tags beeinflusst und nichts anderes.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2011, 13:26:08 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #64 am: 08. Mai 2011, 14:53:00 Uhr »
Zitat
Beim Barter-Check, wenn ich ihn nicht schaffe, kommt wieder die Option mit 1000 Caps
Das sollte so eigentlich nicht geschehen, muss also ein Fehler sein. Denn wenn der Barter check misslingt solltest du wieder in den Hauptdialog zurück gelangen.

Zitat
wenn ich den Check schaffe und das Teil abkaufe, hänge ich auch im Dialog fest. Glaub, da waren dann zwei Optionen.
Sollten eigentlich vier Antwortmöglichkeiten sein an der stelle;
1. Give me that gun.
2. You look tired. Maybe you should take a break.
3. Can I buy that gun from you?
4. Goodbye.

Irgendwo ist bei dir der Wurm drin. Hab aber ehrlich gesagt noch keine Idee woran das liegen könnte, da ich den Fehler ja auch nicht reproduziert bekomme.
/Edit: An No-Dialog-Tags kann es nicht liegen, nutze deine Mod ja auch. ^^
« Letzte Änderung: 08. Mai 2011, 15:07:05 Uhr von OdijSuppi »
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #65 am: 08. Mai 2011, 15:24:52 Uhr »
Goodbye fehlt bei mir auf jeden Fall. Ich hab auch mal versucht, mir den Dialog im GECK anzuschauen, aber irgendwie komme ich bei dem Dialog gar nicht klar... sehr nur die Hälfte und keine Ahnung.

/Edit: Lustigerweise hatte ich bei Christine in Dead Money gerade das gleiche Problem. Die Goodbye-Option fehlt plötzlich einfach.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2011, 18:41:02 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #66 am: 10. Mai 2011, 11:17:52 Uhr »
Wird dich sicher nicht überraschen das ich auch bei Christine diesen Fehler nicht habe. Kann dir echt nicht sagen woran das liegt, hab da kein Plan. #hmm
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #67 am: 20. Mai 2011, 14:42:11 Uhr »
Gibt einen neue Version, hab sie gerade Hochgeladen.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #68 am: 03. Juni 2011, 11:59:13 Uhr »
Gibts eig irgendwelche eventuellen Probs nach dem letzten NV-Patch oder kann man die Fixes trotzdem bedenkenlos installieren?

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #69 am: 03. Juni 2011, 16:13:20 Uhr »
Sollte eigentlich keine Probleme geben.

Neues update steht zum Download bereit!
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #70 am: 17. Juni 2011, 16:47:16 Uhr »
Neue Version steht zum Download bereit.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #71 am: 17. Juni 2011, 17:52:35 Uhr »
Also fleissig bist du ja.  #thumbsup Wenn du ein Update machst setz den Veröffentlichungstermin immer auf den jeweiligen Tag. Dann sieht man wenns was neues gibt.

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #72 am: 17. Juni 2011, 19:10:46 Uhr »
Aso ja, hab ich jetzt nicht drauf geachtet. Werde ich mir merken fürs nächste mal, danke.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #73 am: 09. Juli 2011, 21:05:18 Uhr »
Neue Version steht zum Download bereit.  ;)
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #74 am: 24. Juli 2011, 01:06:19 Uhr »
Das neue Update mit Support für DLC#3 – Old World Blues steht zum download bereit.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #75 am: 24. Juli 2011, 10:08:52 Uhr »
Super, kann ich heute gleich installieren, bevor ich weiterzocke. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #76 am: 05. August 2011, 17:09:18 Uhr »
Sop, das nächste Update steht zum Download bereit.  ;)
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #77 am: 05. August 2011, 17:27:24 Uhr »
Sop, das nächste Update steht zum Download bereit.  ;)

Konntest es wohl nicht ertragen auf der Hauptseite abzurutschen was ?  #lachen#
Danke fürs Update  #thumbsup

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #78 am: 12. August 2011, 12:51:31 Uhr »
Ein neues Update steht zum Download bereit.

Ich hoffe ja das mit dem Update nun alle Flüchtigkeitsfehler meinerseits behoben sind.  ::)
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #79 am: 12. August 2011, 14:01:55 Uhr »
Wurde der Bug gefixed, dass der Ranger-Helm kein Preis und Gewicht hatte? Ist mir kürzlich aufgefallen und wird durch den CommPatch verursacht.

gruß