Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout: New Vegas => Thema gestartet von: Lexx am 15. Januar 2011, 23:17:40 Uhr

Titel: Replica: Ranger Vets Rüstung
Beitrag von: Lexx am 15. Januar 2011, 23:17:40 Uhr
Hab schon vor einigen Wochen gesehen, dass so ein Typ ein Replika der Klamotten machen wollte, die von den NCR Ranger Veteranen getragen werden. Damals gab es im Bethsoft Forum schon einige Work in Progress Bilder zu sehen, die ziemlich cool waren. Eben gerade musste ich dann feststellen, dass das Projekt bereits fertig ist. Sieht wirklich klasse aus. Vor allem so eine LAPD Riot Armor hätte ich ja verdammt gerne selbst...

(http://www.acparadise.com/photographers/10464/5854/f71c79cc10f8f04c0f1143b98f46ad5b.jpg)

Hier (http://www.acparadise.com/acs/display.php?c=5854&page=6) gibt es mehr Bilder und hier (http://briananim.kicks-ass.net:9000/sdcosplay/gallery2/index.php/Private_Photoshoots/Kai_-_NCR), wobei die zweite Seite bei mir nur extrem langsam läd.

/Edit: Noch ein *.gif Bild mit Rotation. (http://briananim.kicks-ass.net:9000/sdcosplay/gallery2/var/albums/Private_Photoshoots/Kai_-_NCR/kai-animation.gif)
Titel: Re: Replica: Ranger Vets Rüstung
Beitrag von: tortured Tomato am 17. Januar 2011, 22:38:51 Uhr
Nice, sehr gut gelungen find ich. Der Hut, Maske und Brustpanzer werden recht aufwendig gewesen sein.
Titel: Re: Replica: Ranger Vets Rüstung
Beitrag von: Lexx am 17. Januar 2011, 22:48:17 Uhr
Hier (http://www.therpf.com/f24/fallout-new-vegas-ncr-veteran-ranger-finished-pg-8-a-101257/) ist noch ein Thread dazu. Den im Bethforum finde ich gerade nicht.
Titel: Re: Replica: Ranger Vets Rüstung
Beitrag von: Tyler am 17. Januar 2011, 22:50:43 Uhr
Das ist doch total verrückt...aber gut siehts aus! :o