Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 166424 mal)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1160 am: 26. Oktober 2008, 20:50:36 Uhr »
Tayi entspannt sich etwas, als es endlich weitergeht. Sie freut sich schon darauf zu baden und wieder saubere Sachen anzuziehen. Dann müsste sie sich erst einmal überlegen, wie es für sie weitergehen soll.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1161 am: 26. Oktober 2008, 20:51:41 Uhr »
"Ja, wir haben triumphiert. Wenn wir zusammen sind, werden wir immer triumphieren." Vertigo Augen werden in den matten, nebligen Glanz der Rauchwolken getaucht, während sie ihren Arm fest um Mazzas Hüfte schlingt. "Wir sollten jetzt aber trotzdem los, mein Großer. Nach San Francisco. Wir haben ja während der Fahrt noch viel Zeit." sie zwinkert Mazza eindeutig-zweideutig zu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1162 am: 26. Oktober 2008, 20:55:38 Uhr »
"Spaß", meint Nini bestätigend und kuschelt sich ein wenig an ihre Freundin ....


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Brummend verlässt der Bus den brennenden Park, in einiger Entfernung können sie Vertigo und Animal am Highwayman stehen sehen - Biep steigt gerade auf der Fahrerseite ein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1163 am: 26. Oktober 2008, 20:57:57 Uhr »
Mazzawaken winkt den vorbeibrausenden Truck zu und steigt dann hinten im Highwayman ein und wartet darauf das Vert eingestiegen ist. Dann gibt er Anweisung. "Den Bus hinterherfahren Biep!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1164 am: 26. Oktober 2008, 21:00:07 Uhr »
"Gut, da bin ich dabei..." Val legt einen Arm um Nini und denkt darüber nach wie es wäre, Nini in Syn zu verwandeln...Sie winkt Animal und den anderen zu, dann blickt sie gedankenverloren aus dem Fenster und starrt hinaus...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1165 am: 26. Oktober 2008, 21:00:22 Uhr »
Beide steigen in den Truck ein, Biep bestätigt.
" 'Biep'" , sagt er, drückt das Gaspedal durch, lässt dne Highwayman durchbrettern und hält ihn dann konstant auf einen Abstand von etwa 50 Metern hinter dem Bus ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1166 am: 26. Oktober 2008, 21:04:15 Uhr »
Mike nimmt im Bus unweit von Val Platz und stellt die Kiste und den Rucksack unter einen Sitz.

"Ich kann nicht glauben das ich hier lebend rausgekommen bin. Ich danke euch Leute!", meint er zu Val.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1167 am: 26. Oktober 2008, 21:06:37 Uhr »
Vertigo schmiegt sich eng an Animal und legt ihren Kopf an seine Brust. "Wollen wir es uns ein bisschen gemütlich machen, mein Großer? Es ist sicher noch ein ganzes Stück, bis wir da sind und die anderen stören auch nicht!" sie grinst ihn wiedermals frech an. "Und Biep wird sicher auch nichts verraten..."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1168 am: 26. Oktober 2008, 21:07:58 Uhr »
"Nein Biep halten zu Mazzawaken.. und zu dir auch glaub ich...." Antwortet Animal und beginnt Vertigo aus der Lederrüstung zu schälen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1169 am: 26. Oktober 2008, 21:17:36 Uhr »
Während der Fahrt durch die Wüste schieben Vertigo und Animal eine heiße, intensive Nummer auf dem Rücksitz, Biep scheint das nciht sonderlich zu interessieren .....


[Weiter in San Francisco ..... ]
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht