Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 168509 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1140 am: 26. Oktober 2008, 20:07:12 Uhr »
"Was zum Kuckuck war das?", murmelt Mike, als es plötzlich laut knallt und rauchende Trümmer neben ihm landen. Dann hört er Ninis Gelächter und denkt sich den Rest.

Er betritt das Restaurant und geht zielstrebig auf das Munitionslager zu. Dort angekommen macht er sich den Rucksack randvoll, etwa 30 Granaten (falls soviele da sind) packt er ein. Den Rest des Rucksacks füllt er mit Sprengstoff, vorzugsweise C4. Ein paar Zünder, 6 um genau zu sein, packt er auch noch ein. Dazu ein Rolle Klebeband.

"Hrrrr...von dem Verkaufwert können ich und mein Dad in Rente gehen!"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1141 am: 26. Oktober 2008, 20:07:21 Uhr »
Mazzawaken setzt das Zelt in Brand als hinter ihm eine Explosion aufbrandet, er schaut sich um und sieht Nini wie ein kleinen Dämon vor dem Flammenden Inferno herumtanzen...
Sie kann es?! Am Ende hat sie wirklich mit dem Raketenwerfer 10 Supermutanten getötet.... aber Nein, da war ich bestimmt nicht in einem Kofferraum, da muss sie sich schlecht erinnern. Bestimmt hat Mazzawaken wenigstens auch einen getötet....

Diese Gedanken gehen ihm durch den Kopf, dann stellt er den Flamer ab und begibt sich zu Zampanos Zelt. Dafür reicht die Ladung des Flammenwerfes auch noch...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1142 am: 26. Oktober 2008, 20:11:33 Uhr »
Vertigo zuckt zurück, als sie die riesengroße Explosion wahrnimmt ~VERDAMMT, Kleine! Was machst du nur mit uns? Was wird nur mit Animal sein? Und mit Valerie? Und dem Rest?~ Sie wartet voller banger Verzweiflung am Highwayman.

________________________________


Eddy drückt auf die Hupe des vollbeladenen Busses und wartet darauf, dass die anderen zusteigen, damit die Gruppe endlich aus diesem Höllenloch entkommen kann.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 20:14:28 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1143 am: 26. Oktober 2008, 20:15:28 Uhr »
Nach kurzer Zeit steht Mazzawakken vor Zampis Zelt ....


"Aber ja doch", meint sie grinsend und geht an Valerie vorbei. "Komm, wir packen noch das restliche Spielzeug an und dann hauen wir uns in der nächsten Stadt in irgendein Bad." Dabei klapst sie ihr vorwitzig auf den Hintern ....


Mike stellt fest, dass er für die Menge einiges im Bus unterbringen muss, es sei denn er will ansonsten nichtsmehr mitnehmen in seinem Abenteuerleben ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1144 am: 26. Oktober 2008, 20:17:19 Uhr »
Alex nimmt die Mundharmonika dankbar entgegen und beginnt den Beutehaufen für kurze Zeit zu durchsuchen während die Stimpacks ihre Wirkung entfaltet hatten und den Schmerz auf ein erträgliches Maß gesenkt hatten.
(von wegen wonach er sucht einfach Wunschliste)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1145 am: 26. Oktober 2008, 20:21:22 Uhr »
Tayi erschrickt, als es so laut knallt und eilt erstmal sehr schnell zu dem provisorischen Lager um ihre kompletten, restlichen Sachen von dort einzusammeln und dann laufend zum Bus zu gelangen. Den Spiegel hat sie natürlich auch dabei.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1146 am: 26. Oktober 2008, 20:21:47 Uhr »
Mazzawaken leert den Flamer auf Zampanos Circuszelt, nachdem er sich versichert hat das sonst niemand drin ist der es verdient hätte sein Leben als lebende Fackel zu beenden.

Dann stapft er zum Riesenrad. "Komm du.... Mazzawaken weiss gar nicht wie du heiss...., egal." Er Nimmt Alex vorsichtig in seine Arme und schleppt ihn mühsam zum Bus, der unnötigerweise jetzt am Restaurant rumhupt... "Wir dich bringen zu eine Ort wo dir jemand kann helfen..." Presst er zwischen seinen Zähnen hervor während er Alex trägt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1147 am: 26. Oktober 2008, 20:25:55 Uhr »
Vertigo läuft Runden vor dem Highwayman und wartet innig auf Animals Rückkehr... sie macht sich langsam wirklich Sorgen um die anderen. Zumindest um jene, welche ihr etwas bedeuten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1148 am: 26. Oktober 2008, 20:29:29 Uhr »
Beinahe lässt Valerie das übergroße Rohr fallen, als die Kleine frech wird, fängt sich aber und nickt nur schmunzelnd. Bis jetzt lebe ich immerhin noch... "Der Plan klingt nicht übel." Stimmt sie zu und begleitet Nini, indem sie neben ihr her geht. "Erst zum Bus? Dann können wir uns hinsetzen und zu den restlichen Sachen fahren. " Schließlich hört sie ihn  nahe des Restaurants dort irgendwo hupen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1149 am: 26. Oktober 2008, 20:32:18 Uhr »
Vorischtig trägt Animal Alex zum Bus, die restliche Truppe rudelt dort nach einer Weile auch ein - mit einem glücklichen Liedchen auf den Lippen fängt Nini an, unter etwas Mühe einige kisten Sprengstoff und Zünder in den Bus zu wuchten ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1150 am: 26. Oktober 2008, 20:34:16 Uhr »
"Könnt ihr euch mal etwas beeilen, goddamn, wir sollten uns langsam von hier verziehen!" ruft Eddy nach hinten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1151 am: 26. Oktober 2008, 20:35:21 Uhr »
Tayi geht mit ihren Sachen in den Bus und sucht sich weiter hinten einen Platz. Ihre Sachen platziert sie neben sich und atmet dann erst einmal durch. Lurz schließt sie dann ihre Augen und nimmt sich etwas zum Trinken aus ihrem Rucksack.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1152 am: 26. Oktober 2008, 20:36:25 Uhr »
Valerie trägt ihren Raketenwerfer in den Bus und stellt ihn auf einen Sitzplatz ab. Das Ding wird später sicher noch sehr brauchbar... Ihren Rucksack lässt sie auch gleich auf dem Sitzplatz, damit sie gleich mehr tragen kann. Motiviert stiefelt sie aus dem Bus und macht sich daran, bei der Schlepperei mitzuhelfen. "Ich hab was zu beißen und zu trinken finden können, wenn wer gleich was will..." Teilt sie nebenher mit, während sie eine der Kisten in den Bus hineinstellt. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1153 am: 26. Oktober 2008, 20:38:15 Uhr »
Mazzawaken hat unterwegs Vertigos Stiefelspuren gesehen, Gut, sie wartet wahrscheinlich am Highwayman...

Er bettet Alex auf der letzten Sitzreihe des Busses. "So... du hast es bis hierher geschafft, du fast in Scherheit, nicht schlafen ein! Du hören Mazzawaken? Du dürfen nich machen Augen zu, Schlaf jetzt deine größte Feind, Mazzawaken das kennen!" Ersteigt aus und wendet sich an die anderen. "Wir uns treffen an die Krankenhaus von San Fransisko! Mazzawaken mit Biep haben Heihwehmän, okeh?" Er schaut in die Gesichter der anderen und stellt den Flammenwerfer ein, den er gegen seien Vindicator und die Raketen eintauscht.


Da er seinen Anteil der beute sowieso Nini versprochen hat, beteiligt er sich nicht an der Schlepperei.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1154 am: 26. Oktober 2008, 20:40:34 Uhr »
"Hm hm hm...", Mike sucht nach einer Mun-Kiste, die schon einigermaßen leer ist. Dort packt er alles rein was er noch mitnehmen will. Was nicht mehr reinpasst, stopft er in den Rucksack.

Anschließend geht er zum Bus, mit dem die anderen offenbar von hier verschwinden wollen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1155 am: 26. Oktober 2008, 20:42:54 Uhr »
Nach kurzer Zeit verlässt Animal mit Biep den Park und kommt draußen bei Vertigo am Highwayman an ....


Die Gruppe steckt 8 größere Kisten mit Sprengstoff in den Bus, dann betritt sie das Fahrzeug, ist aufbruchsbereit ....


"Puh", meint Nini und haut sich neben Valerie auf den Sitz, "jetzt erstmal ein Bad und Spaß - ach ja, und den da ins Krankenhaus bringen." Sie lehnt sich an Valerie und blickt dann zu Spider. Stirnrunzelnd wuschelt sie ihm kurz durch die Haare. "Sind die schon immer so weiß", fragt sie mit einer hochgezogenen Augenbraue .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1156 am: 26. Oktober 2008, 20:45:48 Uhr »
"Alle an Bord?" fragt Eddy "Dann kann es ja losgehen!" Er tritt aufs Gaspedal und fährt los....

__________________________________


Vertigo ist sehr froh, Animal und Biep zu sehen - sie läuft auf ihren Gefährten zu und umarmt ihn innig. Dann zieht sie ihn schnell zum Highwayman hin. Bevor sie losfahren, möchte sie gerne noch ihre Ausrüstung verstauen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1157 am: 26. Oktober 2008, 20:46:06 Uhr »
Alex seufzt leicht schmerzhaft auf, als er schließlich sitzt und Mazzawaken ihn dorthin getragen hat.
~Hätte gar nicht gedacht, dass er so... ja, sanft und zivilisiert sein kann...~ denkt er während er es sich so bequem wie möglich macht.
~Naja, was bedeutet denn auch Zivilisation? Ich meine vor dem Krieg hatten wir die größte Zivilisation die es jemals gab und wohin hat uns das geführt? Ist der Mensch nicht vielleicht doch auch nur ein wildes Tier, welches sich damit einfach nur selbst überlisten und rechtfertigen will?~ überlegt er und macht Anstalten sich wie immer am Kinn zu reiben während er nachdenkt, aber entscheidet sich dagegen.
~Nachher fläddert mir noch die Haut am Kinn ab, wenn ich Pech habe...~
Seufzend wirft er nun einen Blick aus dem nächsten Fenster und wartet darauf, dass der Bus sich in Bewegung setzt.
~Was Mazzawaken wohl mit San Franzisko gemeint hat? Hmmm, hieß nicht so mal eine Stadt? Vater hatte doch irgendetwas davon mal erzählt...oder täusche ich mich?~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1158 am: 26. Oktober 2008, 20:48:00 Uhr »
Erschöpft, schmutzig und geschafft erreicht Mazza, begleitet von Biep den Highwayman. Ihm fällt eine gewaltige Last von der Seele, auch wenn er nicht genau weiss warum so weiss er eines: Klauns erledigt!


Er begibt sich zu Vertigo und umschlingt sie mit  seinen gewaltigen Armen ganz fest. "Wir gewonnen!" Haucht er ihr ins Ohr und dreht sich dann so das beide die Rauchwolken über dem Park in voller Größe bewundern können. "Mazzawaken liebt diese Gefühl.... wir leben und die Anderen brennen!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1159 am: 26. Oktober 2008, 20:48:35 Uhr »
"Spaß, oder...Spaß? " Fragt Valerie zurück und grinst zweideutig. Schließlich kann sie es nicht zulassen, wenn ihr jemand so dyky daherkommt. Aus ihrem Rucksack holt sie eine Flasche Wasser und trinkt ein paar größere Schlücke.  Entspannt lehnt sie sich zurück und wartet darauf, das Eddy sie aus diesem Park bringt...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)