Autor Thema: Child Killer Reputation "Mod"  (Gelesen 12240 mal)

Offline recondite

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Child Killer Reputation "Mod"
« Antwort #20 am: 17. Juni 2010, 23:57:45 Uhr »
dann nehme ich an du meisnt mit Jeder "Uncut gepatchten" Version,   okay es wird nur ein Bild ausgetauscht - aber in der normalen dt. Version gibts ja keine Kinder - also kann ich den Status ja gernicht erst erhalten..... folgedessen sehe ich die Grafk nie ob ausgetaucht oder nicht.....   hab ich recht?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Child Killer Reputation "Mod"
« Antwort #21 am: 18. Juni 2010, 00:42:30 Uhr »
Durch Zufälle und Bugs ist es durchaus möglich, den zu erhalten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Child Killer Reputation "Mod"
« Antwort #22 am: 18. Juni 2010, 01:10:49 Uhr »
dann nehme ich an du meisnt mit Jeder "Uncut gepatchten" Version,   okay es wird nur ein Bild ausgetauscht - aber in der normalen dt. Version gibts ja keine Kinder - also kann ich den Status ja gernicht erst erhalten..... folgedessen sehe ich die Grafk nie ob ausgetaucht oder nicht.....   hab ich recht?

Irrtum. Du kannst diesen Status erhalten, wenn du einer Bauernfamilie begegnest. Da ist so ein dürrer Junkie-Typ dabei, welcher als Kind zählt. Wenn du diesen legst, erhältst du den Perk.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig