Autor Thema: Age of Decadence  (Gelesen 34152 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Age of Decadence
« Antwort #20 am: 21. Januar 2011, 10:33:52 Uhr »
Was dringend noch überarbeitet werden muss ist die Musik... das geht mal gar nicht. Oder Wenigstens eine einfache Option die auszutauschen/abzustellen.

Bis auf die (zu laut/hektische) Kampfmusik (welche schon laengst ueberarbeitet ist) ist der Rest des Soundtracks erstklassig. Keine Ahnung was du fuer ein Problem damit hast.

@ Cando: Hab mein saemtliches Grundschulenglisch bereits durch NES Spiele wie Star Tropics usw. erlernt. ;D

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Age of Decadence
« Antwort #21 am: 21. Januar 2011, 10:36:35 Uhr »
Bis auf die (zu laut/hektische) Kampfmusik (welche schon laengst ueberarbeitet ist) ist der Rest des Soundtracks erstklassig. Keine Ahnung was du fuer ein Problem damit hast.

Ah ok, ich meinte die Kampfmusik. Wenn es überarbeitet wurde, dann ist gut.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Age of Decadence
« Antwort #22 am: 21. Januar 2011, 11:08:46 Uhr »
Wer die Kommentare auf 4Players liest, muss ein starkes Herz oder nur ein halbes Hirn haben.

Was mich an 4Players am meisten nervt ist, dass ich ständig meine Login-Daten vergesse und mich nicht einloggen kann. Keine Ahnung wieso. /Edit: Abgesehen davon scheint 4Players - uns ausgenommen - die erste deutsche Seite zu sein, die über das Spiel berichtet. Hab vorher noch nichts von anderen gelesen.


Bin froh, dass AoD ein Solo-RPG wird. Kein Bock darauf, 6 Leute überall hin und her zu schicken.

Oscar skippt die Szenen ein bischen zu schnell als das man alles lesen kann

Videos kann man pausieren.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2011, 11:12:18 Uhr von L0xky »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Age of Decadence
« Antwort #23 am: 21. Januar 2011, 11:13:24 Uhr »
Videos kann man pausieren.

Alter... Das steht genau ein Satz bevor dem den du zitiert hast. :D


Immermal Pause druecken+Texte lesen

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Age of Decadence
« Antwort #24 am: 21. Januar 2011, 11:21:18 Uhr »
Scheinbar lese ich nur jeden zweiten Satz, wenn mich etwas wenig interessiert.


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass AoD auch dieses Jahr nicht erscheinen wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Age of Decadence
« Antwort #25 am: 21. Januar 2011, 11:26:53 Uhr »
Wie halten sich eigentlich solche kleinen Entwickler ohne großen Publisher im Rücken so lange am Leben? Haben die nebenbei noch "richtige" Jobs? Eigenkapital? Sponsoren?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Age of Decadence
« Antwort #26 am: 21. Januar 2011, 11:36:27 Uhr »
Ingame-Werbeeinblendungen. :s000:
Werbetafeln, Banner am Rand der Arena, wie bei Fußballfeldern...
Das wär echt der Supergau. Ich fand die Airwaves-Werbung in Splinter Cell: Chaos Theory schon abartig.
Wie Fisher sich in jeder 2. Videosequenz so'n Kaugummi reintut und die Schrift deutlich sichtbar in die Kamera hält. :neien
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Age of Decadence
« Antwort #27 am: 21. Januar 2011, 11:41:00 Uhr »
Wie halten sich eigentlich solche kleinen Entwickler ohne großen Publisher im Rücken so lange am Leben? Haben die nebenbei noch "richtige" Jobs? Eigenkapital? Sponsoren?

Vince ist Vice-President von einer großen Firma in Kanada. Genaue Details verschweigt er deswegen. Er macht AoD nicht vorrangig um Geld zu verdienen (was aber natürlich ein netter Bonus wäre), sondern um ein richtiges CRPG zu machen.

Nette Geschichte im Übrigen: Der Ursprung von AoD liegt in einer Streitdiskussion mit Oblivion-Fans, die meinten, dass Oblivion ein klasse Rollenspiel ist. Irgendwann kam es dann zu dem Punkt wo jemand meinte "dann mach doch ein eigenes RPG und zeig, dass du es besser kannst!"

Déjà-vu.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2011, 11:43:40 Uhr von L0xky »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Age of Decadence
« Antwort #28 am: 21. Januar 2011, 11:52:58 Uhr »
Ingame-Werbeeinblendungen. :s000:
Werbetafeln, Banner am Rand der Arena, wie bei Fußballfeldern...
Das wär echt der Supergau. Ich fand die Airwaves-Werbung in Splinter Cell: Chaos Theory schon abartig.
Wie Fisher sich in jeder 2. Videosequenz so'n Kaugummi reintut und die Schrift deutlich sichtbar in die Kamera hält. :neien

Nun will ich sterben. Zum Glück konnte ich die Splinter Cell Reihe nie wirklich ab.  Obwohl es auch bei Counter-Strike zeitweise Werbetafeln gab.  :s000:

Zitat
Irgendwann kam es dann zu dem Punkt wo jemand meinte "dann mach doch ein eigenes RPG und zeig, dass du es besser kannst!"
Episch. Endlich jemand der dann auch wirklich Taten sprechen lässt.  ;D
« Letzte Änderung: 21. Januar 2011, 11:55:49 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Age of Decadence
« Antwort #29 am: 21. Januar 2011, 11:58:03 Uhr »
Vince ist Vice-President von einer großen Firma in Kanada. Genaue Details verschweigt er deswegen.

Sowas fällt dann wohl unter die typischen Konsum-Ausgaben der Top-Manager  ;)
Naja, wenigstens dient es hier mal einem guten Zweck  #thumbsup

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Age of Decadence
« Antwort #30 am: 21. Januar 2011, 12:00:30 Uhr »
Nun will ich sterben. Zum Glück konnte ich die Splinter Cell Reihe nie wirklich ab.  Obwohl es auch bei Counter-Strike zeitweise Werbetafeln gab.  :s000:

Splinter Cell ist bis einschließlich Chaos Theory ub0rst.
Aber das ist jetzt voll offtopic...

Vince ist Vice-President von einer großen Firma in Kanada. Genaue Details verschweigt er deswegen.
Das ist doch echt mal n Glücksfall. Jemand der gute Rollenspiele liebt und das nötige Budget und die Ideen hat, sowas durchzuziehen. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Age of Decadence
« Antwort #31 am: 08. März 2011, 09:23:06 Uhr »
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Age of Decadence
« Antwort #32 am: 08. März 2011, 12:44:06 Uhr »
Abgesehen davon, dass angeblich in den nächsten Wochen die Demo kommen soll, gibt 's nichts Neues oder großartig Interessantes.

Die Kommentare dazu sind aber wieder mal so richtig goldig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Age of Decadence
« Antwort #33 am: 08. März 2011, 12:58:49 Uhr »
Ich habe gerade im ITS-Forum gelesen, dass Vince sich sicher ist, er habe "in den kommenden Monaten" gesagt. Und die Kommentare sind wie immer sehr unterhaltsam bei 4p, ja.

Blehdit:
Die sind sogar richtig lustig. Mal über den Tag immer wieder reinschalten um zu sehen, ob dieser Damidias den Award "I-Net Idiot of the Day" bekommt. Er kann es schaffen!
« Letzte Änderung: 08. März 2011, 13:03:18 Uhr von Zen Inc »
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Age of Decadence
« Antwort #34 am: 08. März 2011, 13:19:37 Uhr »
Mittlerweile schon 18 Kommentare. Ist ja ganz schön explodiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Age of Decadence
« Antwort #35 am: 08. März 2011, 23:20:11 Uhr »
Ein deutschsprachiges Onlinemagazin führt ein Interview mit Indie-Entwicklern durch und fragt nicht nach einer lokalisierten Version? WTF?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Age of Decadence
« Antwort #36 am: 10. April 2011, 21:06:53 Uhr »
Zitat von: Dicksmoker
It was, fuck the haters. Is it as text heavy as Torment?

Zitat von: Vince
A lot more.


only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Age of Decadence
« Antwort #37 am: 10. Mai 2011, 22:36:52 Uhr »
New combat animations, moah cruelty:

http://www.youtube.com/watch?v=o9CfpSVltD8

Animationstechnisch fand ich AoD schon die ganze Zeit sehr ansprechend, besonders im Kampf. Die Jungs haben da aber nochmal ordentlich was gezaubert und noch etwas mehr - wie ich finde - notwendige Brutalität/Intensität rein gepackt. Naja, bis auf das Aufspießen am Schluss, das empfinde ich dann doch als etwas over the top.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Age of Decadence
« Antwort #38 am: 10. Mai 2011, 23:00:47 Uhr »
Jo, mein erster Charakter wird auf jeden Fall ein Speerkämpfer werden. Hatte das schon vor einer Weile so festgelegt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Age of Decadence
« Antwort #39 am: 13. Mai 2011, 23:43:53 Uhr »
Sieht geil aus, sowas wär genau nach meinem Geschmack. Das Interface erinnert auch sehr an Fallout, was mir als alter Veteran natürlich umso mehr gefällt.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."