Autor Thema: Jagged Alliance 2 Wildfire-Problem  (Gelesen 3010 mal)

Shadow

  • Gast
Jagged Alliance 2 Wildfire-Problem
« am: 23. Juni 2006, 17:16:59 Uhr »
Selbst ich als alter JA-Veteran hab ein Problem:

Ich spiele im Sci-Fi-Modus, dass bedeutet nach einiger Zeit kommen aus einer der Minen (bei mir ist es Cambria) Monsterkäfer. Nun ja, sie kommen...

Aber ich hatte vorhin vor das Problem zu beseitigen indem ich die Königin kille und hab mich in die Minen begeben:

Von der ersten bis zur letzten Ebene war kein einziger Bug zu sehen. Ich bin zur Brutstätte der Königin gegangen...sie war nicht da!

Bin danach wieder ganz zurück und nochmal rein...alles sauber, kein einziges Monster!  :wall1cf:

Ich glaube ich hatte dieses Problem schon einmal beim alten JA2, weswegen ich nochmal komplett zurüch gelaufen bin (so läßt sich das Problem nämlich bei JA2 lösen...glaub ich)!

Hab den neuesten Patch ( 6.04) installiert und hab echt keinen Plan was das Problem sein könnte!

Hat einer von euch ein ähnliches Problem und weiß wie man es löst?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jagged Alliance 2 Wildfire-Problem
« Antwort #1 am: 23. Juni 2006, 18:23:20 Uhr »
Der erste, der sich beschwert, dass es im Spiel keine Bugs gibt.  :s000:

Hmm aber helfen kann ich dir dabei leider auch nicht, hab so einen Fehler nie gehabt. Liegt wohl auch daran, dass ich den Sci-Fi-Modus nie wirklich gespielt habe...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Shadow

  • Gast
Re: Jagged Alliance 2 Wildfire-Problem
« Antwort #2 am: 23. Juni 2006, 19:24:24 Uhr »
klar wusste ich, dass das spiel verbuggt ist  :s000:  ;)  :wall1cf:

war ursprünglich ja nur als mod geplant und mods sind ja net immer 100% fehlerfrei^^

Shadow

  • Gast
Re: Jagged Alliance 2 Wildfire-Problem
« Antwort #3 am: 23. Juni 2006, 19:28:43 Uhr »
(sry, doppel-post)

PROBLEM GELÖST!!!!!!!!!!

Einfach rein, bis nach ganz unten gehen (wo die Brutstätte ist), wieder komplett zurück zur Oberfläche gehen, dann wieder rein und in den angrenzenden Sektor wechseln

da müsste dann die erste "mutierte Sushi" auftauchen!