Autor Thema: Jane´s USAF -Flugsim- Prob inside  (Gelesen 2069 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Jane´s USAF -Flugsim- Prob inside
« am: 12. April 2006, 13:40:50 Uhr »
Ich denke das meine Frage etwas deplaziert wirkt, aber Falloutnow ist das einzige Gamesforum in dem ich noch aktiv bin.
Ich habe ein Problem mit einem älteren Spiel. Janes USAF. Ist "etwas" älter aber sieht immernoch gut aus. Gerade da es im Bereich  Flugsim nicht wirklich viel neues gab.
Aber zu meinem Problem. Im Spiel gibt es einige Dropdown Menüs, die droppen aber nicht down! Man hört ein klick, der Button ändert kurz seine Farbe aber kein Menü kommt runter. Da leider ein paar wichtige Sache so geregelt werden ist spielen natürlich nicht gerade toll. Am meisten nervt mich allerdings das ich die Auflösung nicht umstellen kann. 800x600 sieht genau so grässlich aus wie pacman.

Hatte jemand  von euch bereits ähnliche Probleme bei anderen Games? Hat jemand zufällig das Game? Kompadingsdamodis hab ich schon ausprobiert, geht ned.
Wenn man die Auflösung wenigstens per Hand in irgendeiner Datei ändern könnte... Ich muss mal suchen. Wer hinweise hat, ich bin dankbar.

Gruß Hornet
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Jane´s USAF -Flugsim- Prob inside
« Antwort #1 am: 12. April 2006, 13:46:33 Uhr »
versuchs mal mit nem patch :)

mehr kann ich dir auch raten :)
ich frag nacher mal nen kumpel der das spiel hat
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Jane´s USAF -Flugsim- Prob inside
« Antwort #2 am: 12. April 2006, 14:15:33 Uhr »
Brauchst du nicht mehr.  :(
QME doesn´t work on XP.
Na toll.

Falls dein Kumpel das nochmal spielen will muss er halt ´damit leben, so wie ich auch.

Gibt aber ein paar sehr leckere Addon mittlweile!!!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Jane´s USAF -Flugsim- Prob inside
« Antwort #3 am: 12. April 2006, 14:26:34 Uhr »
wie viele der guten alten games läuft es nicht mehr auf XP :(

schade, da wird mein kumpel fluchen und sein XP hassen ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Jane´s USAF -Flugsim- Prob inside
« Antwort #4 am: 12. April 2006, 14:51:50 Uhr »
Doch, es läuft, allerdings die Dropdowns nicht. Ist aber nicht so tragisch, nervt nur.  :o

Ich habe hier etwas gefunden wofür dein Freund dir evtl. sehr dankbar sein könnte.

http://www.bobsyouruncle.net/mcflyhome.htm

Ganz unten, Super Pro! 12 flugzeugen werden 140! Schiffe mit aktiv und vieles vieles mehr. So ein riesen Mod hab ich selten gesehen. wow.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Jane´s USAF -Flugsim- Prob inside
« Antwort #5 am: 12. April 2006, 15:44:35 Uhr »
ich werde ihm den Mod mal zeigen ^^
wird bestimmt begeistert sein :)
tritratrullala der Vastin der ist wieder da