Autor Thema: Deus Ex  (Gelesen 107232 mal)

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Deus Ex
« Antwort #140 am: 17. Mai 2011, 22:25:37 Uhr »
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du verstanden hast, was ich dir mitteilen wollte

Okay, ich hab ja auch nicht behauptet, dass ich dich nicht verstanden hab. :P


Aber ich fand Micky's einwand recht gut. Die Waffenhersteller nutzen auch ihre Form des Produktplacements. Wie soll'n die sonst Werbung machen?  :s000:
« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 22:28:38 Uhr von tortured Tomato »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #141 am: 17. Mai 2011, 22:28:51 Uhr »
Hättest du ruhigen gewissens mal machen können...

Aber ich fand Micky's einwand recht gut. Die Waffenhersteller nutzen auch ihre Form des Produktplacements. Wie soll'n die sonst Werbung machen?  :s000:
Ihr macht mich fertig.

Ich krieg hier noch Tourette, oder sowas.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 00:32:55 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Deus Ex
« Antwort #142 am: 18. Mai 2011, 08:09:04 Uhr »
Ja aber du verstehst schon, was ich sagen wollte, also dass Werbung den Realismus steigern kann.

New Vegas ganz ohne Leuchtreklame, wäre vermutlich nicht wirklich Vegas.

Wenn man jetzt eine größere Stadt, wie New York oder Tokio oder was auch immer für ein Spiel in der Zukunft designed, wie glaubhaft wäre dann so eine Metropole ohne Werbung?

Ich fänd's eben nur toll, wenn es sich dabei ausschließlich um fiktive Werbung handeln würde - oder wenigstens derart verfremdet, dass der Charkter einer fremden Welt dadurch nicht gestört wird.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #143 am: 18. Mai 2011, 08:16:36 Uhr »
Dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein. :wall1cf:

Ich brauch sofort ne Zwangsjacke...für mich...ja, für mich. Ja, für mich. Ja, für mich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Deus Ex
« Antwort #144 am: 18. Mai 2011, 09:03:27 Uhr »
ô.O ?

Um meinen Standunkt kurz zu machen: Bei fiktiver Werbung merke ich, dass es nur darum geht die Atmosphäre im Spiel zu steigern - bei realer stattdessen, dass mir jemand durch die Hintertür irgendein Produkt andrehen will.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Deus Ex
« Antwort #145 am: 19. Mai 2011, 00:22:15 Uhr »
Ich denke ja eigentlich auch die ganze Zeit, dass wir beinahe der selben Meinung sind, die sich aber in einem relativ kleinen Detail unterscheidet: Ich würde es nicht ausschließen, dass man Werbung clever und gut in Deus Ex reinbringen könnte.
Aber als Pessoptimist würde ich mal meinen, dass es zwar gut werden könnte, aber dass es bestimmt wieder Mist wird.

@Tyler
Ich peil dich grad absolut nicht. Sag mal, du meinst doch, dass dich Werbung in einem Spiel wie Deus Ex stören würde. Ich meinte, dass es unter gewissen Bedingungen doch funzen könnte. ... öhm ja, kein Grund gleich durchzudrehen, oder? #hmm
« Letzte Änderung: 19. Mai 2011, 00:27:30 Uhr von tortured Tomato »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #146 am: 19. Mai 2011, 08:05:18 Uhr »
Ist mir egal, Tomate. Ist mir jetzt...echt egal.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline The_Unpredictable

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Deus Ex
« Antwort #147 am: 19. Mai 2011, 09:42:11 Uhr »
@ tortured Tomato

"Säufst du Lack oder Verdünner?!"

« Letzte Änderung: 19. Mai 2011, 09:56:29 Uhr von The_Unpredictable »
- Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe... -

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Deus Ex
« Antwort #148 am: 19. Mai 2011, 11:14:23 Uhr »
@The_Unpredictable

"Willst du mich anbaggern?!"  ???

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Deus Ex
« Antwort #149 am: 19. Mai 2011, 11:20:43 Uhr »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #150 am: 04. Juni 2011, 21:29:04 Uhr »
Deus Ex 3 rockt ziemlich... Hab ich gehört. Wenn sich nur der beschissene, totalitäre Goldton nicht über das ganze Spiel ziehen würde. Aber was Lösungsmöglichkeiten, Aufgaben und Dialoge angeht, kommt das Spiel wirklich nah an Deus Ex 1 heran, was (heutzutage) ein absolutes Wunder ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Deus Ex
« Antwort #151 am: 04. Juni 2011, 21:32:24 Uhr »
Den Filter kann man ausschalten. Find das eigentlich gar nich so bloed, k.A, ich mag eigentlich solche Gestaltungen..
Spiele gerade L.A Noire auch in Schwarzweiß mit diesem Vignettenfilter.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #152 am: 04. Juni 2011, 21:39:00 Uhr »
Ich finde DX3 ist, nach dem was ich bisher gesehen habe, in Sachen Optik, Characterdesing und Farbgebung einfach perfekt.
Ich hoffe nur, dass auch das Leveldesign so gelungen ist. Das finde ich fast wichtiger als die Story.
Schade, dass ich es erstmal nicht werde spielen können...hab da kein allzu großes Vertrauen mehr in meine Hardware.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #153 am: 04. Juni 2011, 22:18:44 Uhr »
Also soweit ich gesehen habe, gibt es in den Optionen keine Möglichkeit, den Farbfilter abzuschalten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Deus Ex
« Antwort #154 am: 05. Juni 2011, 13:40:01 Uhr »
Hm, ich hab letztens Teil 1 durchgezockt - wirklich ein sehr gutes Spiel, auch wenn die Wegfindung, besonders am Ende, ein Graus ist. Ich bin mal gespannt ob Deus Ex 3 was die 'offenheit' des Vorgehens angeht da wirklich mithalten kann - der Trailer sieht  bisher gut aus, aber das kann irren.

Was den Goldton angeht: Ich find das stylisch 8) Allerdings ist das styletechnisch schon anders alls Teil 1 (und Teil3 soll doch ein Prequel werden, oder?)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #155 am: 05. Juni 2011, 13:57:06 Uhr »
Also soweit ich gesehen habe, gibt es in den Optionen keine Möglichkeit, den Farbfilter abzuschalten.
Was genau meinst du eigentlich? Den allgemeinen Stil, also die gesamte Farbgebung, oder die Markierung der Objekte, mit denen man interagieren kann?
Denn ersteres wird man wohl kaum ändern können...

Und...hat sich da etwa jemand was geleaktes besorgt?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #156 am: 05. Juni 2011, 14:44:13 Uhr »
Den Farbfilter natürlich, wie ich oben geschrieben habe.

Für die Objektmarkierung gibt es eine Option, ohne Markierung ist es aber sehr schwer, Objekte in der Spielwelt zu finden, da zu viele unbewegliche Details in den Räumen rumliegen.

Zitat
Ich bin mal gespannt ob Deus Ex 3 was die 'offenheit' des Vorgehens angeht da wirklich mithalten kann - der Trailer sieht  bisher gut aus, aber das kann irren.

Also die ersten 10 Stunden in Detroit auf jeden Fall. Es gibt sehr viele Wege durch die Maps, über die man seine Zielorte erreichen kann. Da ist z. B. ein Polizeirevier, das man schon alleine über mindestens drei verschiedene Wege betreten kann (Untergrund, Dach, Haupteingang).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Deus Ex
« Antwort #157 am: 05. Juni 2011, 20:09:24 Uhr »
Stimmt schon, aber ich finde den Filter jetzt nicht so schlecht.
http://youtu.be/yGIRyEFEdWk

Bei 0:30 sieht man übrigens zwei Werbeschirme. So hab ich mir das eigentlich vorgestellt. :)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #158 am: 05. Juni 2011, 20:17:26 Uhr »
Ja, nur ist das nunmal keine Ingame-Werbung.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #159 am: 05. Juni 2011, 20:21:01 Uhr »
Fuu, der Trailer enthält 'nen fetten Spoiler. Durch zwei Sekunden im Trailer + andere Informationen kann ich mir jetzt schon vorstellen, in welche Richtung die Story geht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die