Autor Thema: Deus Ex  (Gelesen 104586 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #40 am: 23. März 2009, 12:40:18 Uhr »
und muss sagen, wenn die das weiter so durchziehen, wie es im Bericht geschildert wird, wird Deus Ex 3 ein unglaublich geiles Spiel!

Find ich überhaupt nicht. Klingt für mich einfach viel zu stark nach zu viel Shooter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #41 am: 23. März 2009, 12:44:39 Uhr »
Hast du das Preview so schnell gelesen? #knirsch
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #42 am: 23. März 2009, 13:40:35 Uhr »
Das ist ein altes Preview (30.11.2008) und ich kenne es schon. Wurde hier auch schon gepostet und wenn nicht hier, dann habe ich es in einem anderen Forum gelesen.

/Edit: Ein paar Beiträge über deinem:

Hier http://www.gamestar.de/previews/rollenspiel/1951147/deus_ex_3.html ist der versprochene Preview.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #43 am: 23. März 2009, 14:15:44 Uhr »
Hoppla. Ich hab extra nachgeschaut, ob der Link schonmal gepostet wurde, habe ihn aber wohl einfach übersehen. Entschuldige.
Ich begründe meine hohe Erwartungshaltung mal damit, dass das Engagement der Devs, den dritten Teil wieder näher an den ersten zu bringen,
sehr hoch zu sein scheint und meiner Meinung nach in die richtige Richtung geht. Ich stehe nicht so hinter Deus Ex - welches ohne Frage ein Meisterwerk ist - wie du es scheinbar tust und denke, dass auch der erste Teil seine Schwächen hatte.
Ich glaube einfach nicht, dass DX3 so im Verhältnis zu DX1stehen wird, wie es Fo3 zu Fo1 tut, wenn du verstehst, was ich meine. ;)

EDIT: Das schließt sich ja allein schon deshalb aus, weil mit höchster Wahrscheinlichkeit darauf verzichtet wird, DX3 auf einer isometrischen 2D-Engine zu proggen. :s000:
« Letzte Änderung: 23. März 2009, 15:38:47 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #44 am: 24. März 2009, 10:38:19 Uhr »
Ich warte nur noch auf die HDTP Mod. Alles andere ist mir ehrlich gesagt, völlig Banane.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Deus Ex
« Antwort #45 am: 17. Mai 2009, 18:54:44 Uhr »
Ich spiele gerade den Nameless Mod, ein dickes Ding von Mod, dass eigentlich schon als Spiel gilt.

Für alle die noch nichts davon gehört haben soviel: Man spielt einen ehemaligen Moderatoranwärter um das Verschwinden eines Weiteren Moderators aufzuklären und schlittert natürlich in größere Ereignisse als vorgesehen.

Bisher finde ich es richtig witzig(und das meine ich auch in humoristischen Sinne), das Spielsystem ist von Deus Ex eins zu eins mit einigen Verfeinerungen(ich kann nun meine Fäuste benutzen, haha) übernommen worden und die Welt ist schön abgedreht. Die Story finde ich auch recht spannend bisher, auch wenn ich das Gefühl habe, dass sie immer noch am aufwärmen ist. Bis auf gelegentliche Abstürze läuft das Spiel flüssig und das manche Texte bei mir abgehakt sind kann ich mit meinen ganz guten Englischkenntnissen und der Funktion alles in einem Log nachlesen zu können ausgleichen.

Bisher bin ich begeistert und wenn gewünscht, poste ich nach dem Durchspielen mal meine gesammelten Erkenntnisse hier rein :).
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #46 am: 17. Mai 2009, 21:07:26 Uhr »
Ist die Nameless Mod veröffentlicht worden?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Deus Ex
« Antwort #47 am: 18. Mai 2009, 14:57:26 Uhr »
@ Lexx

Also ich konnte ihn downloaden(spiele ihn allerdings noch auf Version 1.0. Gibt schon 1.01 oder so) und zwar hier:

http://thenamelessmod.com/

Bis auf die Abstürze läuft er wie gesagt gut. Allerdings ist das die Sorte Spiel die auf dem Markt nicht erfolgreich sein könnte, was mir gestern vor allem in einem bestimmten Abschnitt aufgefallen ist, aber mir hat er gefallen. Schön schräg und böse.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2009, 21:16:06 Uhr von Thirteen »
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Deus Ex
« Antwort #48 am: 18. Mai 2009, 15:12:21 Uhr »
Ist die Nameless Mod veröffentlicht worden?

War glaube sogar schon auf irgendeiner Heft-CD eines Spielemagazins  ???.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #49 am: 18. Mai 2009, 15:14:19 Uhr »
Keine Ahnung. Im Prinzip warte ich aber auch nur auf das HDT-Projekt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #50 am: 18. Mai 2009, 16:46:07 Uhr »
Wieso zum Teufel heißt die "The Nameless Mod"? Soll das lustig sein?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Deus Ex
« Antwort #51 am: 18. Mai 2009, 17:29:59 Uhr »
Wieso zum Teufel heißt die "The Nameless Mod"? Soll das lustig sein?

Schick den Machern doch eine Mail.

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Deus Ex
« Antwort #52 am: 21. Juni 2009, 10:05:56 Uhr »
Deus Ex habe ich mehrmals durchgezockt, das wohl intelligenteste Spiel bisher was ich spielen durfte.

HDTP klappt soweit ich weiß leider nicht mit anderen mods und der vorgang ist verdammt mikrig. also seit 2 jahren haben die kaum noch fortschritte mit der mod gemacht. also ich glaube nicht das ein zweites release kommt.
aber was sie bisher geschafft haben, sieht sehr gut aus. nur einige sachen sind zu hell, aber sonst top  #thumbup

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Deus Ex
« Antwort #53 am: 16. März 2010, 02:02:08 Uhr »
Jaja Totengräber blablabla...

Haben bestimmt auch schon einige gesehn aber es ist ja der neue Teaser zu Deus Ex 3 erschienen

http://www.youtube.com/watch?v=QDJ7-OUPMto

Ich seh dem Ganzen ein wenig skeptisch gegenüber auch wenns nurn Teaser ist. Aber ich hab Angst, dasses die Story von Deus Ex 1 durch die Scheiße zieht weils ja ein Prequel sein soll...
Oder kA vielleicht stresst es mich nur, dass Square-Enix daran arbeitet...

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Deus Ex
« Antwort #54 am: 16. März 2010, 09:21:26 Uhr »
Nach dem 2. Teil kann mich nix mehr schocken... Schlimmer kann's ja nicht werden.
Zum Teaser: Das Sonnenbrillenimplantat ist der Hammer. #lachen#
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #55 am: 16. März 2010, 11:13:05 Uhr »
Ich fand den 2. Teil gut und schmolle jetzt.

Hab mir grad den Trailer gegeben - leider tonlos weil Berufsschule und so - aber meine Fresse. Sieht echt cool aus.
Bis auf das Sonnenbrillenimplantat. Das sieht zwar erstmal cool aus, ist aber im Grunde total lächerlich. Im Sinne von "what zeh..." ???

Der Dritte wird auf meiner Mühle mit Sicherheit nicht mehr laufen und gut aussehen, aber ich bin trotzdem gespannt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #56 am: 16. März 2010, 14:22:02 Uhr »
Verglichen mit DX1, war 2 übelster Ranz.

DX3 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an DX1 herankommen, aber vielleicht DX2 überholen... wer weiß. Ich erwarte jedenfalls gar nichts. :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #57 am: 17. März 2010, 17:58:28 Uhr »
Nun...das ist wahrscheinlich ohnehin das Klügste, was man machen kann - in jedweder Beziehung.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Deus Ex
« Antwort #58 am: 30. Mai 2010, 12:47:07 Uhr »
hmm den trailer kannte ich ja noch garnicht. ich freu mich schonmal :) aber wie prequel das würde ja heissen das wir alle wie ghunter hermann rumlaufen weil wenns vor dem ersten teil spielt dürfte rein theoretisch keine implantate da sein wie jx sie hat oder?



Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Deus Ex
« Antwort #59 am: 30. Mai 2010, 18:40:14 Uhr »
Das extrem coole Sonnenbrillenimplantat ist einfach nur ein Splitterschutz für die empfindlichen Cyberaugen.
Wenn man lange genug sucht findet man hinter allem einen Sinn.

mfg
chris