Autor Thema: Euer Lieblingsspiel aus 2005!  (Gelesen 9659 mal)

Evil_666

  • Gast
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #20 am: 04. Januar 2006, 22:38:00 Uhr »
Ganz knapp vor F.E.A.R hat es Black n White 2 geschafft! Wenn ihr es nicht habt ---> BESORGEN!
Nachdem ich den ersten Teil gespielt habe und der Zweite fast noch schlechter sein soll, packe ich dieses Spiel nicht mehr an!

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #21 am: 05. Januar 2006, 16:48:13 Uhr »
1. guildwars
2. civ4
3. aoe3

da hörts auf^^ alles andere fand ich nicht sooo prall;)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Delirious Nomad

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
  • Life is a RPG
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #22 am: 05. Januar 2006, 19:58:18 Uhr »
Makai Kingdom von Nippon Ichi für die PS2  ( rundenbasiertes Strategie RPG )

Punck_D

  • Gast
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #23 am: 09. Januar 2006, 16:46:45 Uhr »
Ich hab letztes Jahr nix aktuelles gespielt wegen meinem zu alten Rechner. Jetzt mit dem neuen hab ich mal ein paar Demos probiert.
Ich glaub Quake 4 wäre mein Game geworden. Is zwar hohl, aber die Optik sagt mir sehr zu (nein, nich die "Bombast-Grafik", sondern vielmehr das Design. Schön sicko.).

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #24 am: 09. Januar 2006, 17:06:49 Uhr »
also die games die mich letztes Jahr gefesselt haben waren ganz klar Pirates, Civ4 und WoW(leider nur bei nem Kumpel gezockt :( )
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Punck_D

  • Gast
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #25 am: 10. Januar 2006, 19:47:47 Uhr »
So, ich hab mir heute Quake 4 UK bestellt. Konnte einfach nicht widerstehen. Freu mich schon auf die Deathmatches im I-Net ohne sehr sehr viele Deutsche Teilnehmer :hrhr:

taxacaria

  • Gast
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #26 am: 16. Januar 2006, 05:28:33 Uhr »
Muss ich ziemlich überlegen
- X³ Reunion (mit Abstand beste Grafik und sound des genres und   unbegrenzte freie Spielmöglichkeiten)
- Gothic - Die Nacht des Raben (zwar nur ein addon, aber Gothic macht immer mal wieder Laune)
- Jagged Alliance Vengeance mod ("Nur" ein mod, aber gut und sehr umfangreich)


Die Flops
-World at War (nicht nur schlecht sondern grottenschlecht)
-Restricted Area (eine böse Enttäuschung)
-Ufo Aftershock (Echtzeit-Pause-Alptraum-Steuerung)
-Napoleon (katastrophal)

Offline Xenius

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
  • The one and only "Xenius"
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #27 am: 21. Januar 2006, 00:03:43 Uhr »
Just my two cents:

Absolut Top:

1. World of Warcraft -Ganz klar, Blizzard's Meisterwerk fesselte mich Monate lang an den PC und währe nicht die Uni dazwischen gekommen würd ichs immer noch zocken  :'(

2. GTA SA - Geniale Story, wieder ne schön große Karte und eine beeindruckende Spieltiefe

3. Fable - Schöne Landschaft, geiles Skilling Konzept und packende und sehr Abwechslungsreiche Story


Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #28 am: 21. Januar 2006, 03:24:18 Uhr »
Aktuelle Software läuft auf meinem Antik-PC (PII (in Worten zwei) 266 MHz) ja nicht, also muss ich ältere Sachen zocken, aber auch ohne diese Einschränkung:
Fallout 1 & 2 (was sonst) hab ich 2005 am häufigsten gezockt (obwohl sie bereits kurz vor 2005 erschienen sind  :) )

Sharcc

  • Gast
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #29 am: 06. April 2006, 22:13:23 Uhr »
Seit der Thread hier ins Off Topic verschoben wurden ist, gab es kaum noch Äußerungen ^^

Hat jemand noch paar Favorites?

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #30 am: 06. April 2006, 23:28:23 Uhr »
Metal Gear Solid 3, falls es aus 2005 war, bin mir net so sicher...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #31 am: 07. April 2006, 00:48:21 Uhr »
ichglaub bei mir wars gta: sa und dawn of war
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #32 am: 07. April 2006, 10:07:35 Uhr »
GTA SA das wars mehr hab ich nicht zu vermelden hab sonst nix neues gespielt. CIV 3 und FO reichen mir eigentlich ooch aus ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #33 am: 19. April 2006, 17:16:25 Uhr »
Da ich sie mir alle letztes Jahr geholt hatte.
Alle vier von Nippon Ichis TSRPGs ;D

Offline Anonymity

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #34 am: 19. April 2006, 23:42:37 Uhr »
1.Vampire Bloodlines
2.Kotor2(wundert mich, dass es noch nicht gennant wurde)
3.GTA SA

Sharcc

  • Gast
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #35 am: 20. April 2006, 00:03:21 Uhr »
...
2.Kotor2(wundert mich, dass es noch nicht gennant wurde)
...

Jetzt wo du es sagst!  :o
Wundert mich auch, es gibt hier einige Star Wars Fans,
Wie [size=07pt]mich[/size] z. B.   :o
Ich wollt mir noch beide Teile kaufen, (ich schwörs!  :ugly:)
Villeicht nenn ich die Nachträglich, ober besser für 2006!
Hab die ja nicht 2005 gezockt.

Offline Anonymity

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #36 am: 20. April 2006, 00:13:52 Uhr »
2.Kotor2(wundert mich, dass es noch nicht gennant wurde)

Wenn ich dass noch mal ueberdenke, liegt  es wahrscheinlich daran, dass es schon im Februar rauskam.

Sharcc

  • Gast
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #37 am: 20. April 2006, 00:21:54 Uhr »
Ja, so in etwa war es so, das Game war Ende Januar (2005) fertig entwickelt.
Gehört ja zu 2005 ^^ Nur ich glaub ich weiß was du meinst,
solche Game fluten, meistens aber ehr zu Weihnachten,
stimmen alle nochmal schnell um, es ist brand aktuell, und man zockt es wie irre!
Schon ist das Jahr vergessen und der neue Jahresliebling gewählt.  :)

Villeicht ist es nicht ganz so extrem,
aber meistens kommen die Favorites tatsächlich im letzten Quartal raus.
Und somit haben die Games erst Recht vorteile bei solchen entscheidungen,
das wissen auch die Hersteller, ist irgendwo auch Taktik.


Offline Anonymity

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #38 am: 20. April 2006, 00:34:27 Uhr »
Man kriegt ja auch zu Weihnachten Kohle oder man kann sich ein Spiel wuenschen.
Das Problem ist aber ,dass sehr viele lang ersehnte Spiele da rauskommen
(2005  z.B. Civ 4 und NfS MW(auch Oblivion sollte da rauskommen, man hat sich aber Zeit gelassen))

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #39 am: 20. April 2006, 00:52:06 Uhr »
...
2.Kotor2(wundert mich, dass es noch nicht gennant wurde)
...

Jetzt wo du es sagst!  :o
Wundert mich auch, es gibt hier einige Star Wars Fans

Vielelicht liegts auch daran, dass eseinfach nicht sooo gut war...