Falloutnow! - We drop the bomb!

Andere Spiele => Andere Spiele Allgemein => Thema gestartet von: Tyler am 02. März 2015, 22:35:15 Uhr

Titel: Half-Life 3
Beitrag von: Tyler am 02. März 2015, 22:35:15 Uhr
Für morgen, den 03.03. um 3 pm hat Gabe Newell, bzw. Valve eine Konferenz auf der GDC (Games Developers Conference) angekündigt (http://www.spieletipps.de/n_33608/). Für einen Zufall ist das einfach zu genau gepeilt. Alles andere, als ein Lebenszeichen der lang erwarteten Fortführung der Serie, wäre selbst für Valve's Informationspolitik und Newells Umgang mit bisherigen Fragen zum Thema zu diabolisch. Andererseits wäre natürlich auch eine Ankündigung von Left4Dead 3 möglich. Oooooder, es war schlicht der einzig verfügbare Termin. :s000:
Wir werden sehen...hierzulande übermorgen nach Mitternacht.

Ich hätte den Thread so gern mit "Ricochet 2" betitelt. :D
Titel: Re: Half-Life 3
Beitrag von: Lexx am 03. März 2015, 06:28:04 Uhr
Mir ist HL³ ehrlich gesagt völlig egal. So dolle fand ich HL² jetzt auch nicht mehr unbedingt. Abgesehen davon sind die Erwartungen an HL³ mittlerweile so hoch... das kann eh nix werden.
Titel: Re: Half-Life 3
Beitrag von: randy am 03. März 2015, 12:51:01 Uhr
Wäre natürlich witzig, wenn die Grafik einen so flashen und genauso bahnbrechend wäre, wie die Source Engine damals.
Titel: Re: Half-Life 3
Beitrag von: Hornet am 03. März 2015, 17:24:33 Uhr
Riccochet war cool. So simpel so spassig.
Titel: Re: Half-Life 3
Beitrag von: Tyler am 03. März 2015, 22:48:38 Uhr
So, hat sich erledigt. Können alle wieder runterkommen. Auch die, die behaupten, es hätte sie kaltgelassen. :p
Wie erwartet, handelte es sich mal wieder um einen Hoax. Kotaku (http://kotaku.com/no-valve-isnt-holding-a-press-conference-today-1689141979) klärt auf.
Titel: Re: Half-Life 3
Beitrag von: Lexx am 04. März 2015, 07:42:36 Uhr
War doch klar. :>

PS: Von der Produktionsqualität war Episode 1 und 2 verdammt gut, aber spielerisch hab ich mich da zum Großteil eigentlich nur durchgequält. Vor allem in Episode 1(?) diese Passage in der Finsterniss und in Episode 2 das rumgefahre mit dem Buggy.
Titel: Re: Half-Life 3
Beitrag von: Hornet am 04. März 2015, 14:45:49 Uhr
Wusst ich doch... bin seit zwei stunden im netz und hab nicht mal daran gedacht das zu checken..
Titel: Re: Half-Life 3
Beitrag von: Caroo1988 am 25. Juli 2015, 08:03:08 Uhr
Fand den letzten Teil schon echt doof.
Da holt man niemanden mehr vom Ofen vor...
Titel: Re: Half-Life 3
Beitrag von: Ralexand am 26. Juli 2015, 00:07:45 Uhr
gr8 b8 m8

Nein ma im Ernst: Hä? Ich meine okay, Meinungen und Geschmäcker, aber warum den Thread wieder hervorholen mit solch einem Minipost? Naja egal... aber ich finde alle Spiele der HL Reihe sehr gelungen. Die Episoden waren auch sehr gut, kann aber verstehen wenn einige Ep 1 nich so toll fanden da vieles recycled wurde. Aber die Buggyfahrt im 2ten fand ich geil ... da fand ich ehrlich gesagt alles geil.... kA wie man sich da quälen kann ...

und erm ja, HL3 gehört zu dem am meisten erwarteten Spielen und ne MENGE würden 'vom Ofen vorgeholt werden', auch wenn unzählige Witze darüber gerissen werden und Valve mich anpisst da sie ihre beste Franchise so ignorieren. Faggots.

Titel: Re: Half-Life 3
Beitrag von: Tyler am 26. Juli 2015, 00:49:38 Uhr
gr8 b8 m8

Nein ma im Ernst: Hä? Ich meine okay, Meinungen und Geschmäcker, aber warum den Thread wieder hervorholen mit solch einem Minipost? [...]
Ist ne rhetorische Frage, nehm ich mal an.^^


Zitat
Faggots.
Deine Mudder ist ein Fagott.
Titel: Re: Half-Life 3
Beitrag von: Ralexand am 26. Juli 2015, 01:55:30 Uhr
Alle sind se Fagotts!

Und erm ja. Ich war halt einfach nur fassungslos.