Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 295731 mal)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Was spielt Ihr zur Zeit?
« am: 15. März 2009, 15:00:02 Uhr »
Bin interessiert daran zu erfahren, was Ihr sonst noch außer Fallout spielt.

Zur Zeit spiele ich "Total Annihilation: The Core Contingency".
Supreme Commander ist der inoffizielle Nachfolger zu TA und baut sich ebenfalls auf die selbe Spielweise auf. #thumbsup

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1 am: 15. März 2009, 15:01:29 Uhr »
Zocke seit ein paar Wochen wieder Baldur's Gate 2 (inklusive Addon) und stehe gerade in der dritten Ebene der Wachenenden Festung ... wenn ich das durch habe, kram ich wohl mal wieder Gothic raus. Ansonsten spiel ich nebenbei immer mal wieder 1-2 Stunden Fußball Manager 09  8)

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #2 am: 15. März 2009, 15:13:03 Uhr »
Ich Zogge gerade mit nem Klassenkameraden Dawn of War 2 im Koop...

I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #3 am: 15. März 2009, 18:27:55 Uhr »
kram ich wohl mal wieder Gothic raus.

Hast mich dazu motiviert, Gothic II wieder zu installieren. ;)
Ich denke mal, der Dienst bei den Paladinen wäre eine gute Entscheidung.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #4 am: 15. März 2009, 20:46:42 Uhr »
RPG-Maker XP *g* Immer noch...ich muss zwar noch 150502784590237849023840983904758279548 Sachen lernen, aber dann hätt ich wirklich ein Spiel nach meinen Vorstellungen ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #5 am: 15. März 2009, 20:59:46 Uhr »
NHL 09 aufm PC (eigtl. schrottig...) mit den San Jose Sharks (wär hätte das gedacht?  :s000:)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #6 am: 15. März 2009, 21:45:10 Uhr »
Fifa 09 für PS3 wenn ich Besuch habe!

Immer mal wieder Track Mania United auf Pc! (Bin süchtig nach dem schlechten bug Game)


Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #7 am: 15. März 2009, 21:54:23 Uhr »
Zur Zeit Quake Live und World of Goo.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #8 am: 16. März 2009, 00:33:30 Uhr »
NHL 09 aufm PC (eigtl. schrottig...) mit den San Jose Sharks (wär hätte das gedacht?  :s000:)


Das zock ich auch, bei mir sinds allerdings die NJ Devils.....

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #9 am: 16. März 2009, 02:49:31 Uhr »
Das zock ich auch, bei mir sinds allerdings die NJ Devils.....
Die erste Saison warens bei mir auch die Devils, beide sind meine Lieblingsteams.
Nur gehen die SJS die Saison mächtig geil ab (naja die Devils mittlerweile auch ;D ).
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #10 am: 16. März 2009, 02:54:58 Uhr »
Ich spiel zurzeit World of Goo, Stalker+Soljanka-Mod, Black&White2(hab ich aber schon wieder seit Wochen nicht angerührt) und The Witcher - Enhanced Edition(...wobei ich mit meinem zweiten RAM-Chip endlich die Ladezeiten auf ein Minimum reduzieren konnte).
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #11 am: 16. März 2009, 02:57:02 Uhr »
World of Goo hau ich ab und an mal an und mach ein paar Level
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #12 am: 16. März 2009, 11:59:12 Uhr »
Die erste Saison warens bei mir auch die Devils, beide sind meine Lieblingsteams.
Nur gehen die SJS die Saison mächtig geil ab (naja die Devils mittlerweile auch ;D ).

Aber viel besser ist NHL 2k9 für die Wii, das macht richtig Laune, wir zocken das fast jeden Abend bei uns in der WG.....

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #13 am: 16. März 2009, 12:16:33 Uhr »
Ich spiel zurzeit Sacred mit dem Dunkelelf! Verdammt groß die Welt in dem Spiel!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #14 am: 16. März 2009, 12:37:08 Uhr »
Aber viel besser ist NHL 2k9 für die Wii, das macht richtig Laune, wir zocken das fast jeden Abend bei uns in der WG.....
Joah, aber NHL 09 für die PS3 oder Xbox360 ist auch deutlich besser als die PC Fassung,
sehr enttäuschend das ganze, ist wie ein billiges Update (typisch EA), aber was will man machen wenn man nur nen PC hat. ^^

Ich finds scheiße das es NHL 2k9 nicht für den PC gibt.  :-\
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Hirschman

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #15 am: 16. März 2009, 12:54:08 Uhr »
Fallout 1
Fallout 2
Fallout 3
Morowind GOTY obwohl ich immer noch beim Hauptprogramm klebe also die Addons noch ruhen
C&C Red Alert 2 + Yuri Addon
NUKA BREAK!

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #16 am: 16. März 2009, 13:41:20 Uhr »
Also zur Zeit spiel ich nur Freelancer!

Werd aber wohl Fo3 wieder anstarten, wenn the pitt da ist.

Danach? Weiß nicht, ... eventuell HAWX ... aber viel mehr hab ich shcon seit längerem wieder Lust meine Wiimote zu schnappen und Ocarina of Time damit am PC zu daddeln!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #17 am: 16. März 2009, 14:36:33 Uhr »
Irgendwie überrascht es mich, dass soviele Leute World of Goo spielen. Hätt ich nicht gedacht...wieso auch immer.
Aber...ist halt auch n klasse Spiel! :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #18 am: 16. März 2009, 16:15:11 Uhr »
World of Goo ist cool, habs auch durchgezockt:D
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #19 am: 16. März 2009, 19:08:20 Uhr »
Derzeit zock ich Resident Evil 5 auf der 360. Aufm PC... öhm... nüscht. ^^