Autor Thema: Star Citizen  (Gelesen 10967 mal)

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Star Citizen
« Antwort #20 am: 27. August 2016, 18:41:15 Uhr »
Das sieht gut aus, hab mir deinen link angeschaut. Ich verfolge das jetzt mal...
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Star Citizen
« Antwort #21 am: 31. August 2016, 13:55:06 Uhr »
Ja und das wichtigste ist, du kaufst kein schiff, du unterstützt die Entwicklung. Das Schiff ist nur ein zeichen ihrer dankbarkeit.

Nahezu jedes Schiff wird man durch die spätere Ingame Währung sich auch im Spiel verdienen können.
Es gibt nur einen kleinen Grund für schiffe zu pledgen. Der heisst LTI und ist eine Versicherung die beim Schiff mit dabei ist. DIESE IST ABER AUCH SPÄTER VERFÜGBAR und zu erwerben für ingame currency. LTI gibt es aber sowieso nur noch bei Conceptverkäufen.

Also bitte keine panik bekommen weil man später ein gewisses schiffe haben möchte. Das könnt ihr euch legit auch ingame erspielen/verdienen.

Wer fragen hat und sich nicht durch unzählige Seiten Forum wühlen will kann sie hier ruhig stellen, ich verfolge die Entwicklung seit jahren und hab selber schon mehr geld ausgegeben als ich je für möglich gehalten hätte.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Star Citizen
« Antwort #22 am: 11. Oktober 2016, 16:38:24 Uhr »
Das neue Gameplay + die Präsentation des Map-Editors sind absolut großartig. https://youtu.be/XuDj5v81Nd0?t=1h25m31s
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Star Citizen
« Antwort #23 am: 18. Oktober 2016, 07:10:22 Uhr »
Indeed.

Obwohl der Sandwurm ein bisschen too much war.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Citizen
« Antwort #24 am: 20. Januar 2017, 10:22:05 Uhr »
Das Ding scheint echt ein Mammut Projekt zu sein. Denke aber schon, dass es am Ende geil wird. 8)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."