Autor Thema: Pinball Games  (Gelesen 1039 mal)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Pinball Games
« am: 03. April 2011, 12:55:02 Uhr »
Hi Leute

Kennt Jemand ein paar zeitgemäße und halbwegs anspruchsvolle Flipper, die auf heutigen Systemen auch noch laufen? Bisher habe ich nur die Pro Pinball Serie (Timeshock, Fantastic Journey, Big Race USA) und Pinball Dreams 3D. Diese kenne ich mittlerweile aber doch ziemlich auswenig. Brauche hier eine fordernde Alternative, aber der Markt scheint da absolut tot. Entweder nur Müll mit 2 Lanes und 3 Bumpern, oder total veraltet und unter Win7 nicht lauffähig.

gruß

Offline inku0815

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Pinball Games
« Antwort #1 am: 06. April 2011, 07:06:06 Uhr »
Soweit ich mich recht erinnere, ist die Pro Pinball Serie mit das Beste, was es an Flippern für den PC gab und gibt. Ich glaube, danach ist nie wieder was gekommen, was an die Pro Pinball Serie rangekommen ist.