Autor Thema: TES 5 - Skyrim  (Gelesen 247149 mal)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #500 am: 14. November 2011, 19:40:15 Uhr »
Skille momentan auch Schmieden nach oben. Der Skill is der Burner. Vollgepackt mit verbesserten Rüstungen und Waffen pisst mir so schnell keiner mehr ans Bein  #thumbsup.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #501 am: 14. November 2011, 19:46:55 Uhr »
Ich skille momentan "alles" nach oben. Dank der Tatsache, dass man das Gold wieder komplett zurückklauen kann  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #502 am: 14. November 2011, 20:09:47 Uhr »
Also ich finde das Game ist auf der Standartschwierigkeit vollkommen okay. Schleichen und dann mit 3x Schaden erschießen, klappt nahzu immer.
Geil ist aber, dass ich mit einem Dolch im Schleich Angriff das 30 (!!!) Fache des normalen Schadens reinkloppe, bis jetzt hat das noch niemand überlebt.
Rüstung und Schmieden ignoriere ich komplett, die sollen lieber alle auf Lydia kloppen. Und spielt ihr eigentlich die Mainquest? ich habe bis jetzt nur den ersten Drachen gelegt und das wars bei mir dann auch schon.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #503 am: 14. November 2011, 20:42:17 Uhr »
Bisher von der Mainquest nur bis Whiterun gelangt. Dann kein Bock mehr gehabt. Die ganzen Jarls gehen mir sowieso auf den Keks.

Dann die Tatsache, dass es wieder Unbesiegbare Leute gibt, dass man keine Kinder beklauen kann (WTF?) und noch eine andere Sachen.

War grad in einer Dwemerruine...no way. Diese Kugeln sind noch zu hart.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #504 am: 14. November 2011, 20:51:33 Uhr »
Was sollen denn Kinder für Reichtümer bei sich tragen? :D
Klar....stört die Atmo. Aber da wär sicher eh nichts zu holen außer n paar Murmeln und ner toten Maus.^^


Gott, ey. Ich hab jetzt die ENB-Series .dll gefunden und ins Spielverzeichnis gepackt. Ich dachte mir würde nur das Wasser nicht korrekt dargestellt und Flammen und die Spinnweben in Durchgängen hab ich ja auch nicht gesehen. Aber jetzt seh ich erst das ganze Ausmaß. Ich hatte nichtmal diesen Bodennebel und Wolken um die Berge rum hab ich auch nicht gesehen. Genau wie diese Gasdinger in der Tundra-Region...das ganze Spiel sieht jetzt völlig anders aus.

Falls noch jemand glaubt, Probleme mit der Darstellung einiger Effekte zu haben: http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=91


EDIT: ALTER WAS?!! Jetzt weiß ich auch warum die Map so scheiße aussah.
Das war vorher eine einzige unscharfe Matsche! Dachte das sollte so aussehen!
« Letzte Änderung: 14. November 2011, 21:00:22 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #505 am: 14. November 2011, 21:12:45 Uhr »
Diese verdammten Foresworn Ficker sind einfach überall, Mann. Die normalen metzel ich ja ohne Probleme nieder, aber diese verdammten Magier mit ihrem Eisscheiß machen mich sowas von fertig. Muss dafür jedesmal scheiß viele Tränke einschmeißen und trotzdem reicht es nicht. Ich verwandel mich jetzt in einen Werwolf und reiß denen sowas von den Arsch auf, dass die gegenseitig Parade spielen können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #506 am: 14. November 2011, 21:17:37 Uhr »
Bist du bei den Gefährten zum Werwolf geworden oder wie hast du diese daseins Ebene erreicht?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #507 am: 14. November 2011, 21:31:17 Uhr »
Ich kenne keinen anderen Weg.



lol, bin gerade eben einen mords riesigen Wasserfall hinunter gesprungen, nachdem ich die Foresworn aufgemischt habe und als ich aus dem Wasser aufgetaucht bin, stand da ein Geist vor mir, der mir erzählt, dass er das auch versucht hat und naja... jetzt isser tot.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #508 am: 14. November 2011, 21:33:00 Uhr »
Mäh, dann muss ich wohl auch für die arbeiten. Dauert es lange, bis man das Angebot bekommt?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #509 am: 14. November 2011, 21:37:16 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Nö. 2 oder 3 Quests.

Was ist eigentlich aus dem Spoilertag geworden? Interessiert das echt keinen?
Ich mein...Skyrim hat jetzt nicht so die wendungsreichen Stories...aber irgendwie...^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #510 am: 14. November 2011, 21:54:58 Uhr »
lol, bin gerade eben einen mords riesigen Wasserfall hinunter gesprungen, nachdem ich die Foresworn aufgemischt habe und als ich aus dem Wasser aufgetaucht bin, stand da ein Geist vor mir, der mir erzählt, dass er das auch versucht hat und naja... jetzt isser tot.
Heh  :s000:

Ich war grad vor einer Stadt in einem kleinen vorgelagerten Handelspunkt. Nur son paar Zelte. Gesell mich so zum Lagerfeuer und will mit einem der Typen da quatschen, auf einmal kommt im Augenwinkel so ein Imperialer Kurier vorbeigespackt, so schnell wie der kleine Muck. Ich denk mir so "haha muss ja ne wichtige Nachricht sein"...paar Sekunden später kommtn Frosttroll die Erhebung von der er grad gekommen ist hoch  :wtf

Dann natürlich auf mich drauf und ich 5 Pfeile oder so verschossen. Hätte aber ja zur Not noch die Unterstützung des Lagers gehabt, aber die Situation war auf jeden Fall lulzig.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Syrics

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 79
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #511 am: 14. November 2011, 22:19:51 Uhr »
Das mit den Hehlern stimmt..Trage fast seit Anfang massenhaft Schmuck mit mir rum, den ich nicht los werde. Doof ist nur, selbst wenn ich einen finden würde, bräuchte ich sein Geld nicht, da ich davon viel zu viel hab..Und kaufe eignetlich immer ordentlich ein, naja.
Die meisten 'Fehler' die hier angesprochen werden sind ja eigentlich ziemlich offentsichtliche, frage mich wie man die bei der Produktion so stehen lassen konnte.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #512 am: 14. November 2011, 22:36:01 Uhr »
Ähm, mal eine Frage zwischendurch, weiß jemand wie man Objekte anheben kann OHNE sie aufzunehmen?
Also so wie das bei Fallout auch ging, da war es mit Y glaub ich aber irgendwie hab ich bei Skyrim noch nicht die richtige Taste gefunden?!  ???
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #513 am: 14. November 2011, 22:40:08 Uhr »
Hat schon mal irgendeiner von euch nen Giant besiegt? Die Typen ficken mich jedes mal so derart weg. Ich kann das nicht leiden, überall diese Mammoth-Grounds zu sehen, da aber nicht hinzukönnen, weil ich weiß, da gibt es nur auf die Schnauze. Würde mir die ja alle markieren und später wiederkommen, aber der beschissene Marker funktioniert ja nur für eine Location und nicht für mehrere.

@ Apfelsator: E gedrückt halten

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #514 am: 14. November 2011, 22:45:41 Uhr »
Danke F0lem :)

Hab gerade angefangen da ich gerade endlich mal Risen durchgespielt habe(verdammte Lizardwi*****r >:( ) allerdings nur kurz ein halbes Stündchen gespielt, bin aber bis jetzt ganz positiv überrascht.
Also bis auf dieses dämliche Menü und das man im Kampf den Gegner nicht fixieren kann.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #515 am: 14. November 2011, 23:16:25 Uhr »
An den Giganten bin ich auch noch nicht vorbei gekommen. Ein Schlag und die knüppeln mich über die halbe Weltkarte. Aber hey... das es solche Gegner in einem amerikanischen Spiel überhaupt gibt, ist schon ein ziemliches Wunder. Immerhin sind amerikanische Spieler dafür bekannt, verwirrt im Kreis zu weinen, wenn da ein Gegner auftaucht, der nicht sofort umzuprügeln ist. Die Gothic-Reihe ist ja damals an solchen Sachen im tiefen Westen immer gescheitert...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #516 am: 15. November 2011, 15:15:30 Uhr »
Die Riesen sind doch einfach zu besiegen, weil man die mit den Shouts umholzen kann. Wenn die auf dich zulaufen, einfach den Keulenschlaegen ausweichen, Rinse and Repeat. Der schwerste Gegner fuer mich ist immernoch der Endboss im Labyrinthium, ich bin gespannt wenn einer von euch dort das erste Mal aufschlaegt.

Ich hab auch grad gemerkt, wie geil eigentlich Beschwoerungsmagie sein kann. 2 "Geisterschwerter" zu fuehren, fuer die man nix bezahlen muß, nix craften muß usw fetzt schon irgendwie. Frag mich, ob es auch beschworene Ruestungen gibt, weiß da jemand was? Mein naechster Durchlauf wird wohl ein Leisetreter mit Beschwoerungsfaehigkeiten sein. :bird:

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #517 am: 15. November 2011, 15:49:56 Uhr »
Stört euch das denn gar nciht, dass allg. Items nicht verschleissen? Ich dachte, ich hör nicht richtig..  :wtf

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #518 am: 15. November 2011, 15:57:36 Uhr »
Gott, ey. Diese Quests. Und diese Dialoge. :face:
Da greift nichts ineinander.

Die Gefährten reden immer noch entspannt über den ermordeten.
Die Quest nach dem Besäufnis und dem Erwachen in Markarth...ich hab irgendwo zufällig einen Ring gefunden und den noch viel zufälliger bei irgendwem abgegeben, weil da die Dialogoption war. Das hat irgendwas übersprungen und ich hab keine Ahnung mehr worum es geht.

Dann diese runtergekommene Stadt, Rifton...da labert mich irgendein Diebesgilde-Typ voll, dass ich nichts von meinem Reichtum mit ehrlicher Arbeit verdient hätte. Warum gibt es da null Alternativen, als 3mal blöd zu fragen wie er das bitte meint? Warum kann ich den nicht umhauen? Warum krieg ich im Laufe des Gesprächs automatisch ne Quest von ihm, wo ich etwas klauen und einer anderen Person unterjubeln soll? Und das obwohl ich mit der Diebesgilde gar nichts zu tun haben will? :wall1cf:

2 Minuten vorher hab ich ein Gespräch belauscht und eine Frau angesprochen, die mir dann zusammenhangloses Zeug über irgendein Schwert, ihre vergangenen Abenteuer und ihre Bestimmung, Rifton zu beschützen und von der Korruption zu befreien. Warum hat man da nicht gleich den Alternativpfad eingebaut, wie man in der Stadt agiert? Diebesgilde beitreten/Diebesgilde ausräuchern? Da wurde nichtmal nur Potential verschenkt...die Leute bei Bethesda haben scheinbar nicht mal bemerkt, dass man viel mehr hätte rausholen können, sondern nur auf ihre "neue" Grafikengine und die Nebeleffekte abgebohnert.


Echt...während die ganzen begabten Leute dem Art- und Worlddesign zugeteilt wurden, hat wahrscheinlich Howard - mithilfe von mehreren, geistig schwer zurückgebliebenen, Pavianen mit Schreibmaschinen - die Dialoge und Quests geschrieben. ::)

Am Anfang dachte ich das ginge schon in Ordnung, aber da war wohl ganz viel Luft nach unten und es ist keinesfalls wesentlich besser als in Oblivion.


Stört euch das denn gar nciht, dass allg. Items nicht verschleissen? Ich dachte, ich hör nicht richtig..  :wtf
Fand ich schon komisch und irgendwie blöd. Aber ich vermiss es im Spiel nicht. Hm...
« Letzte Änderung: 15. November 2011, 16:03:46 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #519 am: 15. November 2011, 15:59:35 Uhr »
Echt...während die ganzen begabten Leute dem Art- und Worlddesign zugeteilt wurden, hat wahrscheinlich Howard - mithilfe von mehreren geistig schwer zurückgebliebenen Pavianen mit Schreibmaschinen - die Dialoge und Quests geschrieben. ::)

 :roll Jawoll!


Edit: Also Waffenverschleiss ist doch echt standard in RPGs..ähm *hüstel.. ich mein natürlich Action-Adventure(also eher dann nicht  :s000:)

Hab gestern mal ne Stunde zugeschaut und beschlossen, niemals nicht gekauft für den Preis und v.a. nicht ohne anständige Mods. Bis auf die Welt hab ich da echt nix gesehen, was mir Langzeitspass geben würde. Aber gut, war ja auch nur ne Stunde und ich dachte andauernd: NV, NV, NV ...und: warum nicht, warum nicht und warum zum Teufel nicht.

Es ist schon unfassbar, wie eine kleine Bude wie Obsidian ein New Vegas schreiben kann und der Publisher etwas später ein Spiel auf den Markt wirft, dass sich inhaltlich und spielerisch dermassen in die Steinzeit bombt(ja ist übertrieben..). Und das derpste ist auch noch, es interessiert einfach keine Sau! Gott, das ist so peinlich, man die Würstköpfe ey..

Klar, Äpfel mit Birnen und so, aber die Bethesda-Leute werden sicher vorher geschmult haben. Dann so rückständig einfach weiter zu machen, grenzt mit Sicherheit an den täglichen Hirnfick mit anschliessender Magnet-Starkstromtherapie.

Auweia...  :-\
« Letzte Änderung: 15. November 2011, 16:07:45 Uhr von Partybeule »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0