Autor Thema: Fifa Online  (Gelesen 987 mal)

Offline origin

  • Bürger
  • Beiträge: 16
  • BOOM! Atombombe.
Fifa Online
« am: 09. Juli 2010, 20:14:56 Uhr »
Hiho,

wer noch nicht von diesem Spiel gehört hat und fußballinteressiert aufpassen:

Fifa Online ist wie jedes Fifa auch ein Fußballspiel, besitzt einen Einzelspieler - als auch Onlinespielmodus und kostet: Gar nichts. Komplett kostenlos - bist jetzt. Befindet sich momentan in der Open Beta, also ist es noch nicht gewiss ob es kostenpflichtig wird oder F2P bleibt.
Grafik würde ich das Spiel mit Fifa 07 vergleichen, aber wenn man bedenkt das es kostenlos ist reicht es.
Bundesligalizenz ist vorhanden, ebenso alle Spieler. Kaderstand ist 2010, wird aber glaub ich mit jedem Update aufgebessert.

Hier noch ein kleines Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Xq7IYFgnFqs

Dort wird mit der Maus gesteuert, wird aber mit Sicherheit auch mit dem Pad funktionieren.