Autor Thema: Metal Marines  (Gelesen 932 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Metal Marines
« am: 28. Juli 2008, 09:45:02 Uhr »
Moin Männers!

Wer kennt dieses Spiel? Und jetzt die deutlich wichtigere Frage. Gibt es mittlerweile einen Klon für den PC um im Netzwerk gegen einen Menschen zu spielen?

Ich zocke das Spiel jetzt zum xten mal durch. Aber irgendwann hat man die KI mal durchschaut. Mein Bruder will sich ja bereitwillig als Opfer betätigen aber ich konnte bisher nur raus finden das das Teil für die Wii irgendwie portiert wurde.

Zum Klon. Scheiss Auf Grafik, scheiss auf Videosequenzen, was ich will ich das nackte Tatikspiel. Abschussrampen bauen und dem anderen seine Insel in Kartoffelacker bomben! Wenn das auch noch hübsch aussieht nehme ich das auch bereitwillig in kauf.

Kennt da jemand etwas?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^