Autor Thema: Holy War  (Gelesen 1063 mal)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Holy War
« am: 08. Januar 2008, 11:25:05 Uhr »
Also für alle die Lust haben mal ein recht einfaches Browser-Spiel zu wagen ... hier mal ein Tipp.

<a href='http://www.holy-war.de/DE/World5/bin/?advertiser=21242'>
[/url]

Eigentlich sagt das Banner ja schon alles ... vielleicht noch ein paar Info ...

- Man wählt zwischen 3 Konfessionen (Heiden, Christen, Sarazenen ... mein Tipp sind die Heiden ... einfach der beste Zusammenhalt) ...
- Gold wird durch Kämpfe Mann gegen Mann (also gegen andere Spieler), durch Plündern, durch Schlachten, durch Glücksspiel oder durch schnöde Arbeit verdient ...
- Alle Ausrüstungsgegenstände können gekauft oder auf dem Marktplatz gehandelt werden (ist aber definitiv kein Handelsspiel) ...
- Es ist kein aufwendiges "Save-Gehabe" nötig, da es keine richtige Möglichkeit gibt zu saven wenn man off ist (geht aber jedem Spieler so) ...
- Noob-Schutz" bis Level 10 ...
- Ein paar Klicks "nebenher" reichen eigentlich schon aus (man sollte nur seine Plünderzeit nutzen und ein paar Kämpfe am Tag machen) ...
- Grundsätzlich ist das Game gratis (gibt natürlich auch Premium-Accs ... die ersten 7 Tage ist Premium gratis - Premium hat natürlich Vorteile ... aber geht auch ohne ganz gut) ...

Bin bei Holy-War in Welt 5 aktiv ... und leite dort den Jungorden eines der stärksten Heiden-Orden auf Welt 5.

Wer Bock hat kann sich ja mal über den beigefügten Link das Spiel angucken.

Würde mich freuen einen von Euch als Heiden auf Welt 5 begrüßen zu dürfen  :D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Holy War
« Antwort #1 am: 08. Januar 2008, 11:53:47 Uhr »
Zitat
<a href='http://www.holy-war.de/DE/World5/bin/?advertiser=21242'>

Willst du heimlich Mitglieder werben? Dann musst du den Banner aber auch anders verlinken. ^^


Ich persönlich bin nicht so für Browser Games zu haben... hab in den letzten Jahren viele ausprobiert, aber meistens nach den ersten paar Tagen wieder aufgehört. Das blödeste war irgend so ein Zombie dings, wo ich nach ein paar Stunden Spielzeit schon tot war und man dann mühselig erst zu nem "wiederauferstehungsort" oder sowas laufen musste... war mir zu langatmig.

Das beste war ein DSA Browser Game, mit der original Karte von Aventurien und Grafiken, die echt wie aus den Spielen waren. Das war lässig.. aber auch sehr langatmig und nach etwas über einer Woche hatte ich keine Lust mehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Holy War
« Antwort #2 am: 08. Januar 2008, 13:17:03 Uhr »
Der Link ist tatsächlich ein Rekrutenlink (bringt mit 10 % des Goldes das der Rekrut erbeutet - ohne das es ihm was abzieht - ist aber kaum der Rede wert) ... allerdings absichtlich so verlinkt ... also besser gesagt ich habe mir nicht die Mühe gemacht den irgendwie zu verstecken.

Ja es ist tatsächlich nicht der tiefste Tiefgang bei den ganzen Browsergames vorhanden ... allerdings macht es Spaß auf der Arbeit mal hier und da einen Klick zu machen.