Autor Thema: Pipeline/Raffinerie  (Gelesen 123422 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #100 am: 23. November 2008, 21:04:03 Uhr »
Sakaya bemerkt, dass ihr jemand am Hintern klebt und geht einige Meter weiter, bis es anfängt, ihr auf den Keks zu gehen. Sie geht ein Stückchen zur Seite und läuft etwa zwei Meter abseits der Spur, auf der sie eben unterwegs war.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #101 am: 23. November 2008, 21:07:31 Uhr »
Wusst' ich's doch... Etwas besser gelaunt geht sie weiter, ohne sich weiterhin Mühe zu machen, der Shi direkt zu folgen. Sie verkneift sich ein Grinsen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #102 am: 23. November 2008, 21:14:23 Uhr »
Die Shi kriegt nicht mit, dass diese alberne Aktion geplant war und läuft ihres Weges. Was für eine bescheuerte Idee, hier rauszugehen, sich mit irgendwelchen Monstern und wahrscheinlich noch anderen schwerbewaffneten Leuten anzulegen ... aber das hat der Apotheker nun mal aufgetragen. Und der Apotheker ist ihre einzige Chance.

Nachdenklich schaut die Shi zwischen den Silhouetten ihrer Begleiter hin und her, bis ihr ein wichtiger Gedanke kommt. Sie pickt sich Shibo aus der Masse heraus und lässt sich ein Stückchen zu ihm zurückfallen. "Shibo ... hast du einen Augenblick?" fragt sie leise.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #103 am: 23. November 2008, 21:31:18 Uhr »
Shibo nickt Sakaya zu und lässt sich mit ihr etwas zurück fallen.
"Ja klar..." sagt er freundlich und fährt fort. "Was hast du auf dem Herzen?"
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #104 am: 23. November 2008, 21:32:44 Uhr »
Vertigo betrachtet leicht irritiert das seltsame Verhalten ihrer Freundin und der bis jetzt weniger bekannten und eher unsympathischen Shi, welche wohl ein sehr zwiespältiges Verhältnis zu der anderen Gruppe zu haben scheint. Sie schüttelt den Kopf und verfolgt das weitere Geschehen, bis ihr Blick schließlich auf ihrem starken Gefährten zum Liegen kommt. Sie ballt ihre Powerfäuste zusammen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #105 am: 23. November 2008, 21:41:34 Uhr »
Sakaya schweigt eine Weile und seufzt nur unterdrückt. Aufgrund der denkbar schlechten Lichtverhältnisse kann Shibo nur raten, was sich gerade in ihrem Gesicht abspielt. Sie setzt an, etwas zu sagen, und unterbricht sich selbst, um kurz darauf einen neuen Anlauf zu starten. Ihre Stimme ist leise, aber fest und hat einen bittenden Unterton. "Wenn mir was passiert, ... kannst du dann zu meiner Familie gehen?" fragt sie vorsichtig und wartet zunächst mal auf eine Reaktion, bevor sie Details rausrückt. Sie weiß, dass das eine undankbare Aufgabe ist - vorrausgesetzt es kommt überhaupt so weit - doch die Shi hält ihn für die einzig mehr oder weniger geeignete Person.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #106 am: 23. November 2008, 21:49:21 Uhr »
Animal hat auf Vertig vor der Hütte gewartet und düster betrachtet wie Sakaya die Dinge offenbar auf ihre Weise klären will. Er hält es für besser sich zunächst mit den anderen zu beraten.
Er blickt zu Saint und dann zu Vertigo. "Das für Mazzawaken aussehen wie eine Tür in eine ganz hohe Haus die führen in die Abgrund. Diese Ming nicht wollen das wir wieder zu ihm kommen." Er legt den Kopf schräg. "Oder was denken ihr?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #107 am: 23. November 2008, 21:58:29 Uhr »
Shibo schluckt erst finster, doch dann sagt er "Ja kann ich machen. Aber du weißt, ich bin kein Shi oder kann eure Sprache..."
Er wollte noch sagen, dass es ihm eine Ehre sei, lässt den Satz aber lieber, weil es unpassend wäre zumal er nicht vorhat Sakaya sterben zu lassen.
"Aber soweit wird es sicher nicht kommen..." fügt er noch an.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #108 am: 23. November 2008, 21:59:45 Uhr »
Valerie lässt sich etwas zurückfallen und wartet auf Animal und Vertigo...geht aber immer noch langsam weiter.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #109 am: 23. November 2008, 22:09:11 Uhr »
Die Shi atmet tief aus und nickt schwach. "Sie verstehen Englisch, können es aber nicht so gut sprechen." erklärt sie und macht eine bedeutende Pause. "Ich hoffe es auch nicht, aber ... wenn es passiert, bring ihnen mein Schwert und sag ihnen, dass ... dass es mir Leid tut." Wieder pausiert sie und Shibo hat unter Umständen den Eindruck, dass sie versucht, sich zusammenzureissen. "Sie haben einen Laden gleich in Downtown an der Einkaufsstraße, Gemischtwaren und so, ein typisches Geschäft halt." Sakaya beschreibt den Laden und seinen Standort ein wenig und versucht dabei, sich nicht allzu verdrießlich anzuhören. "Du wirst ihn erkennen." schließt sie und fügt nach kurzem Zögern noch etwas hinzu, brummt Shibo die nächste Last auf. "Und frag nach einer guten Freundin, sie werden wissen, wen ich meine ... Danke."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #110 am: 23. November 2008, 22:11:33 Uhr »
"Wir sollten uns jetzt schleunigst auf den Weg machen und herausfinden, was dort Sache ist, bevor wir voreilige Schlüsse ziehen. Obwohl es schon verdammt merkwürdig ist, dass dieser Apotheker-Mongo - oder wie heißt er noch ? - nichts von diesen gerüsteten Typen zu wissen vorgibt." treibt Vertigo die anderen zu Eile an, um möglichst schnell und zugleich unbemerkt an das Mutantengebiet heranzukommen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #111 am: 23. November 2008, 22:13:40 Uhr »
"Du haben Recht aber wir sollten den irren Alten doch wenigstens dafür in Stücke schneiden.... Eisenmänner wer soll das sein?" Entgegnet Animal und hält mit Vertigo schritt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #112 am: 23. November 2008, 22:16:38 Uhr »
"Das sollten wir aber vorsichtshalber erstmal auf später verschieben, wenn wir diese Plörre haben und die Situation sich geklärt hat. Vielleicht hat der alte Knacker in seiner Scheißhütte auch nur einmal zuviel oder zuwenig einen Schlag auf den Kopf bekommen, und denkt sich den ganzen Scheiß nur aus, wer weiß?" erwidert sie ihrem Gefährten hastig.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #113 am: 23. November 2008, 22:19:13 Uhr »
Die Gruppe läuft weiter bis, mittlerweile mitten in der Nacht, am Horizont die Raffinerie in den Himmel ragt, die Pipeline führt direkt darauf zu - etwa schon 5 Kilometer vor der Raffinerie selbst kann die Gruppe das Zeichen der Bruderschaft des Stahls im Sand stehen sehen, hart blickt es von knapp 2.5 Metern Höhe auf sie hinab als wollte es sagen 'Dreht um, hier habt ihr nichts verloren' ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #114 am: 23. November 2008, 22:23:15 Uhr »
Da Val keinen trifftigen Grund hat, in der Nähe der Shi zu bleiben, schließt sie zu Vertigo auf und läuft schweigend neben ihr her. Sie weiß noch nicht, ob sie angepisst oder erheitert sein soll. Sie beschließt, sich auf die Sache zu konzentrieren, die vor ihr liegt...sonderlich motiviert sie sie allerdings nicht. Ich mach's für die unschuldigen Opfer...nicht für sie. Muss sie sich daran erinnern und fühlt sich danach ein wenig besser. Nach einer Weile bemerkt sie das Zeichen im Sand und ist beinahe beruhigt...beinahe. Noch weiß sie nicht genug über die Bruderschaft. Es könnten genauso gut gefährliche Spinner sein..."Hatte jemand von euch schon mal mit der Truppe zu tun? Kann man mit denen reden?" Fragt sie die anderen in ihrer Nähe.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #115 am: 23. November 2008, 22:24:25 Uhr »
"Vielleicht irgend eine Stamm?" Fragt Animal während er die Standarte passiert. Er mustert sie genau.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #116 am: 23. November 2008, 22:29:32 Uhr »
Shibo weiß schon jetzt, dass er im äußersten Falle nicht allein gehen wird, oder kann. Aber er wird den letzten Wunsch der Shi so gut er kann erfüllen.
"Ich werde mein Bestes tun, das verspreche ich!" sagt er nochmals zu Sakaya.

Dann erblickt er das Banner der Bruderschaft, dass er auch das erste Mal sieht. Für einen kurzen Moment glaubt er, dass es das Banner der Mutanten ist.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #117 am: 23. November 2008, 22:33:42 Uhr »
"Danke Shibo ..." wiederholt Sakaya mit schwacher Stimme und setzt ihren Weg von nun an schweigend fort, bis die Gruppe auf das Symbol der Bruderschaft trifft, das die Shi nicht wirklich einordnen kann. Sie hat es vielleicht schon mal irgendwann irgendwo gesehen, kann sich da jetzt aber nicht dran erinnern. Sie schaut abwartend zu den anderen.
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 22:35:33 Uhr von F0lem »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #118 am: 23. November 2008, 22:38:55 Uhr »
"War dieses Zeichen nicht schon bei diesem Gebäude in Den, da stand doch auch so ein Typ in einer Rüstung rum, mit dem sich Spider unterhalten wollte. Verdammt, wie hießen die noch gleich?" Vertigo versucht krampfhaft sich zu erinnern.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #119 am: 23. November 2008, 22:40:18 Uhr »
Vertigo denkt, dass es sich dabei um die "Bruderschaft des Stahls" gehandelt hat ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht