Autor Thema: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots  (Gelesen 13077 mal)

Offline Xalgun

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #20 am: 03. Juni 2009, 13:56:32 Uhr »
Nur Ballerei und fette Knarren?  :-X Epic Fail

Fallout kann ein gutes Spiel sein wie es will (was es nicht ist so wie ich es mitbekommen habe, kp habs nie gezockt, und ich werde es auch NICHT. Nicht mal wenn ichs irgenwie in 10 jahren auf flomarkt fürn euro sehe, wirklich nicht. nach diesen Addons kommt mir das kotzen hoch). ABER es ist eben kein Fallout, es hat den Namen nicht verdinnt. ......
....was sit Fallout 3 dagegen. Ein Haufen mutierter Brahminkacke. Und ja bei Gott ich erlaube mir dieses Urteil, ohne das Spiel ne Sekudne gespielt zu haben!!! Es hat kein Charakter dieses Game.

Ich weiß ich habe es schonmal geschrieben und ich schreibe es gerne wieder...
Fallout 3 ist ein in meinen Augen gutes Spiel... und ja ich bin Rollenspieler... nein Sacred oder Diablo sind für mich keine Rollenspiele...

Fallout 3 schafft es eine leider sehr kurze Geschichte zu erzählen aber man muss dem Spiel erstmal die Chance geben einem was zu erzählen...

Allein das Tutorial ist echt was besonderes und einfach schön gemacht, einfallsreich.

und wenn ich mal genau vergleiche und die alten Fallout Teile nehme und sie neben Fallout 3 stelle finde ich gibt es nciht so extreme unterschiede auch wenn euch das nciht gefällt.

Alle meinen immer in F3 wäre nur Ballerei angesagt... ach und das ist in F1 und F2 so anders? ich musste dort auch ständig kämpfen... vielleicht insgesamt etwas weniger aber nicht das es ein so extremer Unterschied wäre.

Dialoge? finde ich in den alten Teilen sogar eher schlechter, meist hat man kaum Antwortmöglichkeiten (ch 6 Intelligenz 8) und diese sind auch noch häufig irgendwie mies oder mies übersetzt. in F3 gibt es weniger ganz klar dafür sind sie aber auch gut gemacht... meiner Meinung nach sogar besser... Es gibt schon herrlich schrullige Personen da ich sag nur die nette Dame die Nuka Cola sammelt "was Nuca Cola gefährlich? aber die würden doch nie was auf den markt birngen das für ihre Kunden schädlich ist" herrlich^^

Für mich sind die Spiele jedenfalls auf nem ähnlichen Level wobei ich momentan F3 bevorzuge da es einfach benutzerfreundlicher ist.

Kann jeder gerne eine andere Meinung haben AAAAAber... ich kann nicht verstehen das man die Meinung von anderen einfach übernimmt die das Spiel nicht mögen auch wenn es noch nie gespielt hat... sollte man dem nicht zumindest mal eine Chance geben und sich das mal in Ruhe ansehen sollte

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #21 am: 03. Juni 2009, 14:11:42 Uhr »
Ich weiß ich habe es schonmal geschrieben und ich schreibe es gerne wieder...
Fallout 3 ist ein in meinen Augen gutes Spiel...

Ja, Fallout 3 ist ein gutes Spiel. Und ja, Fallout 3 ist kein gutes Fallout Spiel. Das ist der Punkt. Wir haben da ein Spiel samt 10 Euro teurer Download-Addons bekommen (die alle nicht besonders pralle waren btw.), wo "Fallout" drauf steht, aber nicht Fallout drin ist.

Zitat
Alle meinen immer in F3 wäre nur Ballerei angesagt... ach und das ist in F1 und F2 so anders? ich musste dort auch ständig kämpfen... vielleicht insgesamt etwas weniger aber nicht das es ein so extremer Unterschied wäre.

Du kannst in Fallout 1 und 2 sehr viele Quests ohne Waffengewalt beenden. Kann man das in Fallout 3 auch? Nope.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Xalgun

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #22 am: 03. Juni 2009, 14:37:02 Uhr »
Ja, Fallout 3 ist ein gutes Spiel. Und ja, Fallout 3 ist kein gutes Fallout Spiel. Das ist der Punkt. Wir haben da ein Spiel samt 10 Euro teurer Download-Addons bekommen (die alle nicht besonders pralle waren btw.), wo "Fallout" drauf steht, aber nicht Fallout drin ist.

Du kannst in Fallout 1 und 2 sehr viele Quests ohne Waffengewalt beenden. Kann man das in Fallout 3 auch? Nope.

Hm lass mal überlegen...

- Ten Penny Tower lässt sich ohne Kampf lösen (acuh wenn man n paar wilde Ghule umlegen muss aber nicht die intelligenten)
- Arefu kann man ohne Kampf lösen
- Ödland Überlebenshandbuch wird man teilweise dafür belohnt wenn man nicht kämpft
- Daves Republic ok hier gibts keine großen Quests ist aber auch ohne Kampf
- Was von Moriaty erfahren geht auch ohne Kampf (überreden und Wissenschaft)
- Die sache mit Harold (ok den weg zum Ziel gibt es Kampf das das Ende der Quest ist nicht mit einem Kampf
- Bombe in Megaton auch ohne Kampf (ok nur Mniquest aber immerhin)
- Unabhängikeitserklärung (Thema fälschen statt umlegen)

Also insgesamt fallen mir noch mehr ein... wobei ich sagen muss viele sind nicht komplett ohne Kampf... häufig muss man wohin und was machen und auf dem Weg kann es zu kämpfen kommen... aber die Lösung selbst besteht meist aus Reden und ähnlichem bestimmt nicht so viel wie in F1 und F2 aber es ist auch nicht so das es sowas garnicht geben würde :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #23 am: 03. Juni 2009, 14:46:37 Uhr »
@Xal und das sagt der Man der Fallout nur bis zu Mitte und Fallout 2 nur angespielt hat.  ::)

Bro, yo don't have a fucking idea what Fallout really is! so please my frien do not talk.



und warum sollte ich fallout 3 ne chance gebe, bzw es spielen. Ich seh doch wie es ist. Ok ein gutes Spiel an sich. OK! Gant nett vielleicht für ein mal zocken halt und in die Ecke schmeißen. Ich glaub kaum das es bei mir irgendwelche Erinnerungen weckt. Nach einer Woche hat man es dann total vergessen.  Fallout dagegen hat bei mir noch nach 10 Jahren so schöne Erinnerungen.

btw. schlecht übersetzt? Geb dir Recht zu mindestens was den 2ten Teil angeht... ABER würdest du bloß mal in den modding bereich schauen, wüsstest du was Sache ist.

Mal ehrlich kein Wunder das du f3 magst, du hast ja auch keine Ahnung von der Genialität eines Fallouts. Sonst würdest du so nicht reden. Alles was ein FO ausgemacht hat ist in F3 nicht oder. kaum vorhanden. Und dieses VATS ist mal echt ein *** im jeden ***  eines Fallot Fans. Bei den Sternchen benütze deine Phantasie oder such das Pipboy Bild was hier irgendwo im Forum sein sollte.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 14:48:20 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #24 am: 03. Juni 2009, 15:20:29 Uhr »
Ich finds immer wieder witzig wie sich Wolli an dem fuck aufgeilen kann. Dabei nützt das ganze gemecker nullkommagarnix.

Das Fallout 3 kein Fallout mehr ist wurde doch jetzt schon mehr als breit druchgekaut. Wenns Xalgun gefällt bitte soller. WAYNE.
Black Isle - Tod, Interplay - Scheintod, Bethesda - Stinkend reich.

Beth zieht sein ding durch. Die FU**** die Fans ab (nicht nur die von FO), liefern echt die letzten gulli-ideen und trotzdem wirds gekauft. Ich find es amüsant und zugleich bewundere ich Beth sogar dafür. Und das meine ich jetzt in keinster weise ironisch.

Umsatz ist das was zählt. nicht ob der Inhalt stimmt.




Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #25 am: 03. Juni 2009, 15:33:21 Uhr »
Schön, wie sich wieder alle hier fetzen.
Werd mir dann heut abend mit ner Tüte Chips das ganze nochmal in Ruhe durchlesen.
Also, Jungs und Mädels- nicht nachlassen!

(Damits nicht nur OT ist: Es ist völlig wurscht ob man einzelne Quests mit oder ohne Waffeneinsatz lösen kann. Das Kernproblem sind diskrepanzen im Storyverlauf und allgemein der Herangehensweise. FO1/2 setzen auf eine Erkundung der Spielwelt in Form von Dialogen und Quests, verbunden mit (teilweise als Questbelohnung) Hintergrundinformationen zum Titel. FO3 hat einen Shooteransatz, vergleichbar mit Doom 3 (immer noch eins der athmosphärisch genialsten Spiele für mich). Der Spielverlauf ist strikt linear, der Spieler wird von A nach B geführt. Ziel ist dabei immer der Endgegner, auf den konsequent hingearbeitet wird. Die Nebenquests sind dabei völlig irrellevant, sie ermöglichen den Spieler keine tiefere Einblicke in die Spielewelt. In Doom 3 wurden besondere Waffen (Plasmagun) im Level versteckt, hier muss man halt ne Aufgabe lösen um sie freizuschalten.

Fazit: FO1 und 2 sind Rollenspiele in bester Rollenspieltradition. Fo3 ist kein Rollenspiel sondern ein Action/ Arcadeshooter.

Und deshalb kann man beide auch nicht vergleichen.


So, und jetzt macht bitte weiter mit fetzen!

P.S. ich hab FO2 auch nie zu Ende gespielt...
  
« Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 15:35:02 Uhr von Suzano Mk.II »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #26 am: 03. Juni 2009, 15:48:43 Uhr »
Und deshalb kann man beide auch nicht vergleichen.

Spieltechnisch hast du völlig recht. Man kann einen Shooter nicht mit einem Rollenspiel vergleichen. Man kann aber sehr wohl einen offiziellen Nachfolger mit seinen Vorgängern vergleichen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #27 am: 03. Juni 2009, 16:01:58 Uhr »
Umsatz ist das was zählt. nicht ob der Inhalt stimmt.

...und das ist ja das traurige, das Heute n Scheiß auf die Qualität gegeben wird.


Zitat
Fazit: FO1 und 2 sind Rollenspiele in bester Rollenspieltradition. Fo3 ist kein Rollenspiel sondern ein Action/ Arcadeshooter.

ja und ein direkter offizieller Nachfolger.  :wall1cf: Zündet das Haus von Todd Howard an!


Zitat
P.S. ich hab FO2 auch nie zu Ende gespielt...
 
schäm dich!  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Xalgun

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #28 am: 03. Juni 2009, 16:02:31 Uhr »
btw. schlecht übersetzt? Geb dir Recht zu mindestens was den 2ten Teil angeht... ABER würdest du bloß mal in den modding bereich schauen, wüsstest du was Sache ist.

Mal ehrlich kein Wunder das du f3 magst, du hast ja auch keine Ahnung von der Genialität eines Fallouts. Sonst würdest du so nicht reden. Alles was ein FO ausgemacht hat ist in F3 nicht oder. kaum vorhanden.

Ich denke du weißt das ich im Modding Berreich war wir haben da ja auch geschrieben und ihr (ich meine auch ganz speziell dich) habt mir sehr weitergeholfen F2 zum laufen zu kriegen damit ich es endlich mal spielen kann und zwar vernünftig und das freut mich sehr.

Trotzdem kann ich mitreden was die alten Spiele angeht denn ein Spiel zu Hälfte spielen qualfiziert mich doch sogar mehr über die alten spiele mitzusprechen als das du dich wodurch noch qualifizierst über f3 mitzusprechen? achja du hast es ja garnicht gespielt also über die Videos und sachen die du gelesen hast  ;D

Nicht böse gemeint aber ich finde es immer schade wenn die Meinungen von anderen die nicht mit einem übereinstimmen hmm nicht ernst genommen werden und man al "blöder Bethesda Fan" hingestellt wird der eh alles kauft... ich würde mich selbst schon als "anspruchvolleren" Käufer bezeichnen was PC Spiele angeht zumindest habe ich mich dahin entwickelt. Klar sehe ich das sich die alten Falloutspiele mit F3 unterscheiden aber auch das sie viele Ähnlichkeiten haben so dass ich schon finde das man F3 als Fallout bezeichnen kann... jedenfalls mehr als Brotherhood of Steel hehe DAS ist mal ein Fallout Spiel was?^^

Jedenfalls mag ich F3 UND die alten Teile sonst hätte ich ja nicht ganz frisch durch eure Hilfe Teils 2 gestartet. Aber ich muss zugeben auf F New Vegas freue ich mich schon sehr da Obsidian dran arbeitet (da arbeiten doch viele von ehemals BIS oder? also zum teil die F2 Macher?) denn ich denke es wird besser werden als das F3 von Beth.

Nur um mal auch was gegen F3 zu sagen da gibt es auch viele Dinge die mir nicht gefallen...

- Ich hätt gerne mehr Dialoge die durch meine Werte ENTSCHEIDEND beeinflußt werden (siehe Intelligenz und Charisma in F1 und F2 da sehr gut gemacht)
- Ich hätte gerne witzige Perks (wie Karma Sutra Meister lol)
- Ich wünschte mir das die Rüstungen sich mehr Unterscheiden das ne Powerrüstung was richtig FETTES von den Werten her ist und RICHTIG was bringt (Kugel aus Kleinkalibern daran
  abprallen) so wie in F1 und F2 das war/ist geil wenn selbst Todeskrallen nur 2-5 Schaden machen, nicht wie in F3 wo sogar blöde Raider mit Gubbelwaffen einen in einer Powerrüstung halbtot
  schießen
- Ich hätte gerne mehr dreckige Dialoge und Sex im Spiel (ala Fallout 2)
- Ich wünschte mir die Werte hätten an sich einen größeren Einfluß gerade die Attribute wie in den alten Teilen

Oder ums mal so zusammenzufassen Fallout 3 macht was die Regeln im Hintergund angeht so ziemlich alles falsch was Fallout 1 und 2 richtig gemacht haben... Schaden von Waffen, Rüstungswerte, Stärke der Gegner etc... :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #29 am: 03. Juni 2009, 16:11:17 Uhr »
du wirst als gar nix hingestellt, das ist deine Meinung und gut ist! Ich verstehe sie bzw. teile sie einfach nicht, das ist alles.

btw. BOS ist aber kein offizieller Nachfolger, von da an auch irrelevant für diese Diskussion. Genau so wie Tactics, von vorne her kein Fallout sein wollte sondern nur in diesem Universum spielt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #30 am: 03. Juni 2009, 16:32:31 Uhr »
Also die Landschaft und die Freaks treffen ganz gut meinen Geschmack was Horrorfilme anbelangt, aber mit Fallout hat das leider nichts mehr zu tun.

http://www.youtube.com/watch?v=w9R4t_Nwy5E

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #31 am: 03. Juni 2009, 18:30:21 Uhr »
Ich find es amüsant und zugleich bewundere ich Beth sogar dafür. Und das meine ich jetzt in keinster weise ironisch.

Umsatz ist das was zählt. nicht ob der Inhalt stimmt.

Seh ich genauso...auch wenn ich dir nicht glaube, dass du es soooo amüsant findest  ;)

Bethesda ist durch Fallout 3 auf jeden Fall unter den Top Spieleschmieden angekommen, ob da das Spiel an sich totaler Bullshit ist, ist im Grunde genommen egal, weil die Leute es ja trotzdem konsumieren. Es ist auf jeden Fall bemerkenswert, wie Beth es schafft mit solchen wirklich offensichtlich schlechten (Spielen) DLC's ihre Kohle ums vielfache zu vermehren.

E:
jedenfalls mehr als Brotherhood of Steel hehe DAS ist mal ein Fallout Spiel was?^^

Jo aber Piece of Shit ist halt sowas wie der behinderte, kleine Bruder. Er nervt und man schämt sich für ihn, aber er ist jetzt nunmal da. :s000: Fallout 3 ist das hübsche Nesthäkchen, das von allen bewundert wird, einen auf cool macht, und vom Fame seiner großen Brüder lebt, obwohl es selbst auf einer ganz anderen Schiene fährt.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 18:40:34 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #32 am: 03. Juni 2009, 18:33:54 Uhr »
Ja, weil es viele Idioten in der Welt gibt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #33 am: 03. Juni 2009, 18:56:23 Uhr »
Ist doch in der Musikbranche auch nicht anders, oder?

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #34 am: 03. Juni 2009, 19:16:03 Uhr »
überall. Tatsache ist:

It's all about money!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #35 am: 03. Juni 2009, 19:22:09 Uhr »
Und taeglich grueßt das Murmeltier ;)

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #36 am: 03. Juni 2009, 23:10:53 Uhr »
Wie langweilig. Auf einmal haben sich wieder alle lieb. :neien


Spieltechnisch hast du völlig recht. Man kann einen Shooter nicht mit einem Rollenspiel vergleichen. Man kann aber sehr wohl einen offiziellen Nachfolger mit seinen Vorgängern vergleichen.

Ich glaube, die Sache mit dem "offiziellen Nachfolger" wird auch nur überbewertet. Ich mein, in einer Zeit in der ein Hausmeister zum Facility Manager mutiert oder aus dem Hiwi vom chef ein Assistant manager sollte man solche Ankündigungen vielleicht nicht zu ernst nehmen. Wahrscheinlich meinten Sie mit "Nachfolger" einfach nur das neueste Spiel aus der Reihe. Nachfolger ist halt nur etwas griffiger und vielversprechender. So dumm kann einfach keiner sein (na gut, die Ayman Abdallahs der Zeitschriftenwelt und von MTV vielleicht doch) verschiedene Konzepte so darzustellen.

Vielleicht wäre es einfach das Beste, FO3 wie BOS oder Tactics zu behandeln. Nämlich einfach als Spiel aus dem Fallout universum. Nichts weiter. Hätte ausser den offensichtlichen Gründen am Ende auch noch den Vorteil dass man alle, die FO 3 immer noch als *räusper* -(die tiefe, ernste Stimme muss man sich jetzt einfach mal denken)- "den würdigen, offiziellen Nachfolger der Fallout Reihe" auslachen und als Napps bezeichnen kann (und sich nichtmal aufregen muss).
Sry für schachtelsatz... :o

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #37 am: 03. Juni 2009, 23:21:22 Uhr »
@ Zombi1978 was möchtest du mir damit sagen ? Ich dachte eher an Tanz der Teufel, Texas Chainsaw Massacre und 2001 Maniacs.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #38 am: 04. Juni 2009, 00:43:42 Uhr »
Ich glaube, die Sache mit dem "offiziellen Nachfolger" wird auch nur überbewertet. [...] Wahrscheinlich meinten Sie mit "Nachfolger" einfach nur das neueste Spiel aus der Reihe

Nun, wir sind nicht diejenigen, die eine "3" hinter "Fallout" projizieren, um daraus den dritten Teil, also den Nachfolger von Fallout 2, zu machen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #39 am: 04. Juni 2009, 02:01:42 Uhr »
Seh ich genauso...auch wenn ich dir nicht glaube, dass du es soooo amüsant findest  ;)
Ich lach mich nicht gerade Tod darüber, das ist schon richtig. Es hätte anders kommen können, doch die entwicklung war abzusehen. Nich umsonst ist Beth in den Top-Ten der reichsten Spieleschmieden.
Wenn ich die andaunerden diskussionen sehe und wie auf dem Kram rum gehackt wird dann amüsiert mich das schon. wozu aufregen. bringt nix. wems nicht passt muss es nicht kaufen.  ;)