Autor Thema: Chris Taylor's Desktop  (Gelesen 7702 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #20 am: 20. April 2009, 15:24:55 Uhr »
OMG, WOW ... na der is gestorben ... im Geiste.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #21 am: 20. April 2009, 15:37:32 Uhr »
Er hat gesagt das so ziemlich JEDER Dev mal WoW angespielt hat. Vorallem wenn es auch noch im MMO Bereich ist. Natürlich hat er auch betont das Project V13 etwas eigenständiges wird. Außerdem hat er selber so fast alle MMOs mal zumindest angespielt. Als Dev muss man halt quer über den Markt schauen was es so gibt und wo man das passende klau...erm wo man sichdie passende Inspiration holen kann. :D

Nein ernsthaft, ich glaube nicht das Project V13, sollte es mal kommen, ein WoW Clone wird. Also verteufelt nicht jeden der mal Wauw gespielt hat.  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #22 am: 20. April 2009, 15:48:20 Uhr »
Nein ernsthaft, ich glaube nicht das Project V13, sollte es mal kommen, ein WoW Clone wird. Also verteufelt nicht jeden der mal Wauw gespielt hat.  :s000:

Es wird zumindest in  der Richtung entwickelt, dass möglichst viele Kunden das Spiel werden spielen wollen (zumindest sprach der Jahresbericht von "Breitmarkttauglichkeit der Produkte" als Ziel).

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #23 am: 20. April 2009, 16:00:31 Uhr »
*shrug* Irgendwie müssen die ja das Geld wieder reinbekommen. Ich hab mich damit längst abgefunden, Sandbox Spiele ala altes SWG - PreNGE und CU sind out - leider.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #24 am: 21. April 2009, 08:18:43 Uhr »
Ich sag nich das das Spiel gestorben ist sondern der Typ. Ich hatte das auch mal angespielt, das Spiel verweilte ganze 3 Tage auf meinem PC danach hab ichs gelöscht. Ich weiß nich wie die arbeiten aber normalerweise macht man sich doch vorher Gedanken wie das Spiel aufgebaut sein sollte und welche Fähigkeiten/Zeit man hat. WoW werden die sicher nich "nachbauen" können.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #25 am: 21. April 2009, 09:09:03 Uhr »
Es ist auch gar nicht geplant, WoW "nachzubauen". Jason hat schon damals gesagt, dass sie versuchen wollen, mit dem MMO das "Fallout Gefühl" einzufangen und keinen Dauergrinder draus zu machen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #26 am: 21. April 2009, 09:13:38 Uhr »
Dann versteh ich nich wieso der dann WoW drauf hat ... also isser doch eine WoW Leiche!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #27 am: 21. April 2009, 09:36:57 Uhr »
Du willst mir jetzt erzählen, dass man sich nicht mit dem Thema MMOs beschäftigen sollte, wenn man ein MMO macht? WoW ist nunmal Marktführer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #28 am: 21. April 2009, 09:53:03 Uhr »
Du willst mir jetzt erzählen, dass man sich nicht mit dem Thema MMOs beschäftigen sollte, wenn man ein MMO macht? WoW ist nunmal Marktführer.

Ganz genau und das hab ich auch oben versucht zu erklären. Chris hat selber gesagt das fast alle Devs (Bis auf wenige wenige Ausnahmen) WoW spielen oder angespielt hatten. Ich mein er hat auch Warhammer, ein super PvP MMO.  Ich finde es so unsinnig Leute zu verachten, nur weil sie ein best. Spiel spielen (oder besser: Ein Desktopsymbol haben). Noch dazu ein MMO Entwickler ... .
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #29 am: 21. April 2009, 10:29:47 Uhr »
Bei WoW hörts bei mir auf, das hat schon so viele Leute die ich kenne gefressen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #30 am: 21. April 2009, 10:34:58 Uhr »
Ich kenne keinen einzigen, der das Spielt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #31 am: 21. April 2009, 10:39:03 Uhr »
Ich auch  nicht. (Jedenfalls von den Leuten die ich kennen will :D), naja müssen wir halt damit leben das MrTom den heiligen Chris Taylor nicht mehr mag, weil er WoW aufm Desktop hat. :/


edit: was mich viel mehr stört an Chris ist, das jedes Topic was nicht mit Interplay zu tun hat und von anderen Firmen/Spielen handelt, geclosed wird. -.-
« Letzte Änderung: 21. April 2009, 10:49:03 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #32 am: 28. April 2009, 14:23:45 Uhr »
Ich kenn leute die das spiele, aber alle nur n paar stunden in der woche und nicht den ganzen tag.

Bzw. ich find das spiel so stinke langweilig...versteh nicht warum das so beliebt ist.
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #33 am: 28. April 2009, 14:45:25 Uhr »
Ich kenn genau eine, die das spielt.

@Aun_Shi: seh ich auch so. Ich hatte mal ne Trialversion für 10 Stunden...nach 3-4 Stunden hab ichs nicht mehr angerührt.
Dafür hab ich Guild Wars...aber auch das find ich ziemlich öde nach ner Zeit. Vor allem weil ich keine Lust habe, mich mit anderen Spielern zusammenzutun. Die nerven nur, rennen ohne Erklärung sonstwohin oder wasweißich...
Vielleicht brauch ich doch mal n Headset.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #34 am: 28. April 2009, 20:23:00 Uhr »
Ich zock auch nur Star Wars Galaxies, und da auch nur wegen RP. :D Hm, Zeit ma wieder ins Interplayforum zu schauen  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #35 am: 28. April 2009, 20:26:27 Uhr »
Ich kenne das gar nicht...hab ich noch nie von gehört. Ist das n richtiges MMORPG?
Kostet das monatliche Gebühren? Ist das gut? :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #36 am: 28. April 2009, 20:28:18 Uhr »
Ja, ist ein richtiges MMORPG, über 5 Jahre alt. Und Gut ... naja es ist recht komplex, hat ein tolles Crafting System und die Rollenspielmöglichkeiten sind sehr gut. Es gibt auch Housing und man kann eigene Städte gründen ... . Anderseits ist es wenig einsteigerfreundlich, manchmal zu komplex, hat noch viele Bugs, keine Kollisionsabfrage ...  :s000:. Dafür hat es auch Space, sprich man ist am Boden und im All unterwegs. :)

http://swg.gamona.de/ die deutsche SWG Community. ^^


Und ja, es kostet Gebühren.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #37 am: 28. April 2009, 20:48:43 Uhr »
Ich finde es so unsinnig Leute zu verachten, nur weil sie ein best. Spiel spielen

Naja Fallout: Brotherhood of Steel....  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #38 am: 28. April 2009, 21:49:34 Uhr »
Ah nein, kein POS Vergleich bitte.  :s000:

Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Chris Taylor's Desktop
« Antwort #39 am: 05. Mai 2009, 12:34:38 Uhr »
Guildwars hab ich auch laaaange Gezoggt...aber mit der Zeit ists langweilig geworden, erstens sah ichs net ein alle halbe jahr ne erweiterung zu kaufen, zwotens hatte ich 90% der skills und auf pvp hatt ich keinen bock....meine gilde war endsgeil, hat sich aber irgendwann zerstreut und ohne ne geile gruppe hats dann keinen fun mehr gemacht:(
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!