Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout Tactics => Thema gestartet von: Lexx am 20. Juni 2007, 13:05:18 Uhr

Titel: Gegner die nerven
Beitrag von: Lexx am 20. Juni 2007, 13:05:18 Uhr
Ich hab nach langem überlegen einfach mal wieder angefangen, Fallout Tactics zu zocken... und jetzt bin ich bald an dem Punkt, wo die Reaver kommen und diese Dinger haben mich damals schon immens gestört.

Drum wollt ich einfach mal fragen...

Was sind eure Hass-Gegner in Fallout Tactics? :)

Ich mag sogar die Roboter mehr, als das ganze Tierzeugs und die Roboter sind schon schlimm... x_X
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Juni 2007, 13:09:46 Uhr
Die Beastmaster mit ihrem getier... die neven total
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Lokomov am 20. Juni 2007, 13:46:23 Uhr
Ich würd ganz spontan die Raider nehmen, da diese doch in den ersten Missionen am nervigsten sind. Ansonsten je zäher der Gegner desto besser und so mehr Taktik ist gefordert. Die Hummer Mission ist ganz lustig dank der Minen und der Falle mit dem Raketenwerfer. Bei den Beastmastern sinds die Alarmanlagen. ;)
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: le Chew am 20. Juni 2007, 18:43:29 Uhr
Es gibt keine Gegner die nerven - nur die falsche Bewaffnung  :redfingr:  :redfingr:
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Lexx am 20. Juni 2007, 19:02:25 Uhr
Stimmt.  :redfingr:

Nebenbei ging mir vorhin was durch den Kopf.. irgendwie hat zumindest am Anfang immer jeder Gegner genervt... bis man später einfacher mit denen fertig geworden ist... wobei mir die Supermutanten und Roboter doch am besten waren. Die Hilflosigkeit gegen die Roboter war am Anfang zwar etwas hart, hat aber genau deswegen auch etwas Stimmung erschaffen. So das einsame Team in der totalen Unterzahl und der Gegner ist übermächtig und kommt näher und näher... ja, das war schon lässig. :)

Ansonsten bleib ich dabei. Die Tiere stinken. Und Todeskrallen sind die schlimmsten. (Todeskrallen im eigenem Team.. omg..)
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Mafio am 20. Juni 2007, 19:32:37 Uhr
Die Beastmaser nerven    und   diese  scheiss krabbelroboter  die  sich eingraben     und die restlichen Roboter auch...

Die Raider, Reaver und Supermutanten dagegen  waren cool
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Sharcc am 20. Juni 2007, 21:43:11 Uhr
Ich mag eigtl alle Gegner, besonderst die Raider.
Wenn ich mich für irgendwas entscheiden müsste wären es die rießen Insekten,
ich kann Insekten in allgemeinen kaum leiden ^^ Aber man muss es auch so sehen:
In Tactics kann ich es grad diesen Viechern dreckig geben, vorallem weil sie ehr schwach sind...  :redfingr:

Die Roboter sind unheimlich nervig wenn man die falsche Bewaffnung hat,
aber sowas passiert einem ehr beim ersten Durchzocken
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Zenturio am 20. Juni 2007, 21:44:03 Uhr
(Todeskrallen im eigenem Team.. omg..)

Also ich find die recht gut im Team. Hatte lange eine im Team. Aber gegen die Roboter sind sie nix...
Ich mag die Beastlords nicht. Vor allem die Wespen. Das sind eklige Gegner...
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Mafio am 20. Juni 2007, 21:49:55 Uhr
Also  Todeskrallen und Hunde  sind ganz lustig.

Ich  hab mal  nur mit einer Deathclaw und einem Hund   das Ganze  6er team von Bale aufgerieben  :redfingr:
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: DevilX am 20. Juni 2007, 22:00:30 Uhr
Die Roboter konnt ich am anfang garnich leiden. Hat mir echt nen schlag versetzt wie schwer die auf einmal zu besiegen waren  :s000:

Nach ner gewissen zeit fand ich es aber ziemlich cool, weil man sich erst mal überlegen musste wie man am besten vorgeht und sich nacher über jeden besiegten Gegner gefreut hat!
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Lexx am 20. Juni 2007, 22:40:21 Uhr
Die richtig dicken Roboter haben gerockt. Ich weiß noch, wie ich bei der ersten richtigen Begegnung einen Behemot (?) im Weg hatte, aber die nötige Ausrüstung dafür gefehlt hat.. *g* Ich hab's auch nur mit Mühe geschafft und auch nur, weil der nicht durch einen kleinen Durchgang gepasst hat. (So hab ich einige Roboter plätten können.. und manchmal kam es dann vor, dass ich selbst nicht mehr durch gekommen bin und neu laden musste..  ::) )
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: DevilX am 20. Juni 2007, 22:45:02 Uhr
Behemot (?)
Jap

Ich hab am anfang immer mit der Gauss Minigun gegen die gekämpft. Is eigentlih auch die geilste Waffe im spiel. Allerdings konnte ich sie aus Munitionsmangel nur am anfang benutzen. Welche Waffe ich dann genommen habe weis ich garnich mehr........müsste ne Energiewaffe gewesen sein...
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Lexx am 20. Juni 2007, 22:47:09 Uhr
Ich glaub, dass Gauss-Gewehr ist perfekt für die Roboter. Ich weiß nur noch, dass einer in meinem Team mal so ein Teil als Hauptwaffe hatte und der konnte damit ordentlich aufräumen. Das war - wenn ich mich noch richtig erinnere - sogar die erste Waffe, mit denen ich richtig schnell einen Roboter nieder gerockt habe. Seit dem war das Ding in meinem Team unverzichtbar. *g* Bis dann halt noch andere Laser und Energiewaffen dazu gekommen sind.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Mafio am 21. Juni 2007, 01:10:06 Uhr
jup  die GattlingGauss war der absolute Overkill   nur  eben  zu spät  und zu limitiert  :s000:

das EMP Gewehr  oder die EMPSchrotkugeln waren ansich ja auch net schlecht gegen die Bots
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Lexx am 21. Juni 2007, 03:13:54 Uhr
Ne, ich mein keine Gattling Gauss, sondern das Gauss-Gewehr, dass es auch in Fallout (nicht Tactics) gibt. :>
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Mafio am 21. Juni 2007, 07:32:05 Uhr
Gauss gewehr gabs doch in FoT  :s000:
außerdem  waren die Schusseffeckt  der Gausswaffen  (und der Plasmagranate)  cool       
und  weil die so cool waren    war die gattling  noch cooler   weil  sie  8-10 solcher    schusseffeckte aufeinmal  zauberte  als nur einen  :s000:
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Lexx am 21. Juni 2007, 12:22:55 Uhr
Wenn ich mich recht erinnere, gabs das Gauss-Gewehr doch auch in Fallout 2? O_o (Hab's nie benutzt, weiß es deshalb nicht genau)
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Mafio am 21. Juni 2007, 12:37:53 Uhr
Gausspistole und Gaussgewehr  gabs in Fo2, ja.  Und sie  waren die besten  "Kleinen Waffen"  im Game     wenn man richtig geskillt hat konnte  man  aus der Gausspistole  mit nur 2 AP  einen ungezielten schuss abgeben   (weiß nicht ob  damals schnellschütze dabei war  wenn nicht dann 1AP)  und  alles  zusammenschießen   :s000:

Und du hast sie nie benutzt?       LOL

als Antwort  darauf  wurde in FoT  die Gattling eingeführt   
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Lexx am 21. Juni 2007, 12:40:46 Uhr
Hey, ich bin durch Fallout 1 an Kleingeschütz, Flammenwerfer, Plasma- und Lasergewehre gewöhnt. Natürlich hab ich die Gaussscheiße nie benutzt.  :redfingr:

Schade, dass das Plasmagewehr stärker ist, als das Lasergewehr.. dadurch hab ich den Laser auch so gut wie nie benutzt... :/

Aber egal, ist ja jetzt nicht Thema.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: DevilX am 21. Juni 2007, 15:37:16 Uhr
In FO1/2 gingen mir übrigens die Zufallsbegegnungen mit Ratten sehr auf den Sack! Die waren zwar immer einfach zu besiegen, aber die bewegten sich so langsam so das ihre Züge immer endlos dauerten. Ausserdem waren es immer sehr viel und man brauchte immer mehrere Züge um sie alle zu töten!
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Mafio am 21. Juni 2007, 15:46:29 Uhr
zwar  auch nicht tactics  aber die sonnenanbeterinnen  in Fo1  waren immer scheisse   umzingeln einen   und  hauen voll rein  >:(
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: DevilX am 21. Juni 2007, 15:50:32 Uhr
Stimmt.....ging ja um Tactics.....voll OT geschrieben (naja fast). ;D

In Tactics fand ich aber fast alle Zufallsbegegnungen schrecklich, weil die keine Erfahrungspunkte gebracht haben. Das einzig lobenswerte war diese schnellfeurer Schrotflinte die man bekommen hat wenn man diese rumstreunenden Personen erschossen hat.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Mafio am 21. Juni 2007, 16:12:57 Uhr
also ich fands  witzig    mit dem humvee  über  die  mutanten, ghule  oder raider zu Rädern  und aus allen fenstern zu schießen XD  :s000:
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: sucher am 21. Juni 2007, 19:05:14 Uhr
lieblingsgegener hunde,skorpis  und die fetten schaben die gehen mir vol auf den senkel
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Lexx am 21. Juni 2007, 19:20:56 Uhr
aber die sonnenanbeterinnen  in Fo1

Gottesanbeterinnen. ;)
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: le Chew am 22. Juni 2007, 07:02:53 Uhr
Gegen die Schaben kann ich Pistolen-(Schnell)schützen nur empfehlen - Brian eignet sich z. B. ganz gut dafür. Meine Lieblingswaffe ist hier die Magnum - mit 2AP hast du ein Dauerfeuerszenario und die Schabe kommt nicht einmal zum Schuß  ;D

Skorpione gehen ziemlich fix gegen ne AK-47 oder Schrotgewehre ein (wie so fast alles  :redfingr: ). Und Hunde sind sowieso arme Schweine...  :s000:
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Lexx am 22. Juni 2007, 08:18:06 Uhr
Ha! Ich hab zwei Leute in meinem Team, die als Sekundär Waffe ein automatisches Schrotgewehr besitzen.. im Notfall und im Nahkampf sind die ungeschlagen. :)
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Orka am 24. Juni 2007, 18:05:17 Uhr
Die beste Waffe war das sau schwere, alte Maschinengewehr (Name leider vergessen), damit killt man auch Robots wie Fliegen, hat ne Reichweite wie ein Scharfschützengewehr!
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Mafio am 24. Juni 2007, 19:46:42 Uhr
stimmt   das M2   mit Urankern geschossen     das   war natürlich der absolute Overkill       aber   brauchte midneststärke  9  :s000:
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Lexx am 25. Juni 2007, 08:56:26 Uhr
Also mein Genosse "Stein" trägt das Ding ohne Probleme und heizt damit alles weg.. :) Irgendwie ist das Spiel jetzt, wo ich es zum zweiten mal richtig durchspiele, viel einfacher als vorher... hab mein Team von Anfang an auf bestimmte Bereiche geskillt.. eine als Fahrer (Jo), eine für alles Wissenschaftliche (Ice), einen für Medizin und Reparieren (Stitch) und eine Scharfschützin (Farsight). Als jeder für sein Gebiet eine gute Prozentzahl erreicht hatte, hab ich angefangen auf schwere Waffen zu skillen und jetzt, bevor ich den Robotern begegnet bin, habe ich auch schon angefangen, Energiewaffen zu erhöhen. Damit fahre ich jetzt ziemlich gut und ich habe im Moment eigentlich keinen übermächtigen Gegner. Könnte allerdings auch mit an meiner Strategie liegen -> Aggressiv drauf los preschen. Erst gucken, was der Gegner für eine Waffe hat und wenn das nicht unbedingt eine Browning ist, wird das ganze Team dazu aufgerufen, zum Feind zu rennen, um möglichst nahe vor ihm zu stehen. Wenn man fast vor dem Gegner steht, hat er eigentlich kaum noch eine Chance.. :>
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: sucher am 29. Juni 2007, 23:10:58 Uhr
jo der gute stein panzerfaust im rucki,schweres mg geschultert und nen leichtes auch noch dabei,volle deckung wenn der losballert,
mein sani flitzt mit schrottis rum der pustet besonders gut im nahkampf rum und kassiert durch heilen und der schrottflinte jede menge erfahrung.
viehzeugansammlungen und das gibt nen rumms geil
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: L.A.P.P. the 6th GC am 08. Juli 2007, 11:56:52 Uhr
Alle Gausswummen gibts auch in FOT.

Ich zock grad wieder FOT durch und mich nerven die Spinnenroboter immens. Da sie in keinem Verhältnis meiner Meinung nach stehen. Sie haben ne hohe Punktzahl und sind nicht so leicht zu treffen. Wenn man nicht im Gefecht, weil z.B. nen paar humanoide Roboter um einen mit diversen Geschützen stehen, ne EMP Granate verschwenden möchte, benötigt man schon
gute Ausrüstung und exzellente Schützen. Die M72 Gauss ist am effektivsten gegen die Blechbüchsen.  Plasma kommt gleich an zweiter Stelle.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Lexx am 09. Juli 2007, 08:38:53 Uhr
Ich finde die Roboter ziemlich einfach, wenn man versucht, die Charakterpunkte für Energiewaffen frühzeitig in die Höhe zu treiben. Meiner Meinung nach, sind die Energiewaffen das beste gegen die nervigen Roboter. Gegen Ende habe ich sogar diese Lastenheber und die Roboter mit diesen großen "Trümmerrädern" vorne dran, ziemlich schnell weggepustet.

Ich denke, der Trick bei FoT ist es, wirklich keinen Allrounder zu erschaffen. Jede wichtige Position (Fahrer, Sanitäter, Mechaniker, etc.) sollte von einem im Team ausgefüllt werden, der Rest bekommt dann entweder kleine Waffen (am Anfang) bzw. große Waffen zur Mitte hin und Energiewaffen am Ende. Wenn ich dran denke, wie ich mich beim ersten mal mit den Robotern gequält habe, weil ich so gut wie keinen Schaden bei denen angerichtet hatte... normale Gewehre und Energiewaffen sind da schon ein enormer Unterschied...
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: wyrm am 10. Juli 2007, 13:11:36 Uhr
Roboter, Reaver und Beastmaster..... brrrr
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Lexx am 10. Juli 2007, 15:30:47 Uhr
Wo ich grad wieder Beastmaster lese.. ich finde, Fallout Tactics ist beim zweiten mal spielen viel mehr Taktik, als beim ersten mal. Ganz einfach deswegen, weil man die Maps kennt und endlich gezielt handeln kann. Die Beastmaster zum Beispiel fand ich beim zweiten mal auch nicht mehr der Rede wert, weil ich die meisten von denen auf den Karten umgangen habe. Zum Beispiel die letzte Beastmaster Mission.. ich hab auf der Oberfläche so gut wie alle Gegner stehen lassen und bin sofort runter in den Keller. Das hat mir sau mäßig viel Zeit gespart, die ich anders investieren konnte... :>
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Panzerchrist am 20. April 2008, 14:08:41 Uhr
Die Beastmaster gingen mir schwer auf die Nüsse.

Die Roboter, da fand ich aber nur die kleinen Raketenwerferdinger lästig... die haben in Massen schonmal wenn sie keine muni mehr hatten meine Truppe komplett gesprengt ;)

Am geilsten fand ich die Supermutanten, die Mission in der Barnaky gefangen genommen wurde war meine Liebste. Das erstemal auf diese Biester einschießen und nur die Scharfschützin Farsight konnte die Kerle Blindschießen hrhr.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Fury am 09. Mai 2008, 14:52:23 Uhr
Also diese dämlichen Geschütztürme in dem unterirdischen Vorratslager gehen mir im Moment total auf die Nerven. Mag ja sein, dass die gegen Energiewaffen anfällig sind... aber die hat man da definitiv noch nicht!

Alles andere was sonst so sinnvoll erscheint ist total wirkungslos! Kritische Treffer in den Sensoren... juckt die nicht! CPU schwer getroffen... egal! Dynamit neben sie legen... wow 30 Schaden, bleiben ja nur noch 315 oder so... Granaten... pfff 10 Schaden wenn überhaupt. >:(

So war ich ganz clever und hab mich angeschlichen. Wissenschaft: Das bewirkt nichts! Reparieren... nach 3 Runden und etwa 1/3 des Toolsets verbraucht... 9 Schaden! Der Hammer!

Wenns nur einer wär würd ich den mit Granaten ja noch kaputtkriegen aber ich hab bereits ca 10 von denen entdeckt oder so  :neien
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Lexx am 09. Mai 2008, 14:54:22 Uhr
Einfach in den Feuerpausen vorbei rennen. Es lohnt nicht, da so viel Munition reinzupumpen. Ansonsten: Nur mit schwere Waffen drauf halten.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Jessica am 09. Mai 2008, 15:06:22 Uhr
Man kann Turrets auch mit Nahkampfwaffen schrotten....am Anfang hat man dann diese tolle teure Muni ^^ Ich hab die Pumpgun genommen...die ist am besten für den Anfang gegen die Dinger. Man muss  sich direkt davor stellen und anballern, dann weglaufen etc etc.

Ich fand eigentlich nur die Spinnenroboter nervig...und einige Stellungen, die man schlecht einnehmen konnte. (zB SMT mit M2 ) Und Skorpione in Zufallsbegegnungen, weil sie einfach Zeit fressen.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Smurf am 01. Juni 2008, 13:14:09 Uhr
Je nach dem. Wenn man im Harter Kerl Modus spielt sind die Mutanten zum kotzen da sie immer wieder mit der fuck browning 4 Stunden Arbeit zu nichte machen.
Ansonsten die Spinnen. Bringen kaum XP schlucken einiges an Munition und geben selber nie etwas und machen oft böse kritische Treffer. Preis/Leistungsverhältnis sind diese Fiecher absolut zum Kotzen.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Jessica am 01. Juni 2008, 16:21:02 Uhr
Harter Kerl spielen ja auch nur Selbstmörder  :-X Da muss man nur mal einen zu weit rausschicken, schon zerfällt der in seine Einzelteile.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: ForceDaBruce am 31. Oktober 2008, 10:11:52 Uhr
Hi Leute,

Gegner die Nerven?

Eigentlich keine, freu mich über jeden, der mir über den Weg läuft.

Wirlich nerven tun mich nur die Zufallsbegegnungen bei denen die SuperMutants nicht dabei haben ausser Knuppeln
oder wenn ich an einem Robo oder Muti ewig nicht vorbeikomme, weil der ne Brwoning im Anschlag hat.
Aber andererseits freu ich mich da schon wieder auf die Munition....

Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Stoned4Ever am 06. November 2008, 18:58:11 Uhr
also... hm hassgegner.. HM... schwere frage um das ma so zu sagen ^^ in f2 warens EINDEUTIG die supermutanten, obwohl (wie oben gelesen) mit der richtgen waffe kein gegner irgendwie mies iss ^^ man kann sie alle knacken wenn man weiss wie :D:D:D
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Metzger am 15. November 2008, 03:38:33 Uhr
Hmm, wenn ich mich recht erinnere haben mich die Viecher am meisten genervt. Gegen die Roboter war auch das Säuregewehr ganz nützlich.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Yossarian am 19. November 2008, 06:22:47 Uhr
Hmm, all diejenigen die sich erdreisten zu leben und MEINE Munition zu verschießen =)
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: George Coventry am 23. Januar 2009, 10:09:55 Uhr
aaalso. die ROboter am  Schluss haben ziemlich genervt da das SPiel nur mehrauf dieser Schiene verläuft und sich eine gewisse Monotonie einstellt (klar hat die Story ihren Reiz, doch Supermutanten, Ghouls, Raiders haben das auch). 2-3 Missionen, die sich mit den anderen "PArteien" in dem SPiel befassen oder den Krieg der Bruderschaft gegen die ROboter zeigen (der ja ein ziemlicher Rienfall sein muss :P) hätten dem Spiel sicherlich gut getan
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Micky am 23. Januar 2009, 15:11:21 Uhr
Ich finde die Kakerlaken nervig. :s000:
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: George Coventry am 23. Januar 2009, 16:18:28 Uhr
Ich finde die Kakerlaken nervig. :s000:
ok,die mit ihrer spuckerei sind echt nervig vor also da ich jedenfalls immer so wneig gegengift finde :D.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. Januar 2009, 08:41:36 Uhr
bin nicht so der FOT Zocker, aber wenn mann mich fragt sind die Roboter absolut fehl am Platz, schauen einfach Scheiße aus fiinde ich...und das nervt.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Lexx am 26. Januar 2009, 08:55:20 Uhr
Ein paar Roboter sehen cool aus, aber diese Humanoiden stinken.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. Januar 2009, 14:54:52 Uhr
Ein paar Roboter sehen cool aus, aber diese Humanoiden stinken.


Joa, genau diese meine ich. Sehen einfach kacke aus, und passen nicht ins Fo Universum wie ich finde. Naja die Mutanten in FOT sehen auch nicht wirklich gelungen aus.  :-X
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: George Coventry am 26. Januar 2009, 20:01:16 Uhr
vergleicht mal die Roboter mti denen aus Fallout 1 bspw (the glow). irgendwie wirken da die Roboter aus Fallout tactics uninspiriert und passen nicht ins sEtting. auch die Story ist irgendwie mau, der Witz wirkt teilweise zu aufgesetzt..
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. Januar 2009, 20:15:36 Uhr
jo alles was nach fo 2 kann war scheiße. Auch wenn tActics von vorn herein sich von FO als RPG destanziert hatte.

Desswegen kann ich damit leben, aber nicht mit Failout 3 von Bladjistjasoft. Aber das gehört heir nicht hin sry.  :-X
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: George Coventry am 26. Januar 2009, 20:28:05 Uhr
naja soo übel war fallout tactics nichts. hätte nur ne ordentliche story und ein bischen besseres design gebraucht. die Karten Maps jedenfalls, da ist viel potential verlorengegangen (auch das mti den fahrzeugen, wer stellt fahrzeuge hin , man kann sie rpaktisch aber nicht nutzen). Und das SPiel wirkt irgendwie gestutzt :D..
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: |Shadow| am 09. April 2009, 07:01:19 Uhr
Ich hasse diese Robo-Spinnen, die plötzlich aus dem Boden springen  :wall1cf:

diese schwebenden Mr Handy-Miniaturen nerven mit ihren scheiß Lasern auch ziemlich...
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Lorenz schlenker am 09. April 2009, 11:01:58 Uhr
Ich finde die Mutanten übel die immer mit ihrer M-249 Mutanten sin Dooof  *motherfucker  #radi2
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Jessica am 09. April 2009, 12:03:11 Uhr
Ich hasse diese Robo-Spinnen, die plötzlich aus dem Boden springen  :wall1cf:

diese schwebenden Mr Handy-Miniaturen nerven mit ihren scheiß Lasern auch ziemlich...

Jap, die schwebenen Dinger finde ich auch extrem übel...zumal die bei mir richtig heftige Schäden versachen, wenn die erst mal draufholzen. (20-40 trotz PA)

Bei den Robospinnen muss man eigentlich nur in Echtzeit jemanden als Köder herumlaufen lassen und die Spinnen zu den restlichen Mitgliedern locken. Und man darf eben nicht zu schnell vorrauslaufen. (Plasma)Granaten sind auch noch ziemlich gut gegen die...das sind ja meist mehrere.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Suzano Mk.II am 01. Juni 2009, 21:34:40 Uhr
Och, alles kinderkram.

Die nervigsten Gegner sind mit Abstand die Mutanten auf der Insel (erste Mutantenmission) im "harter Kerl" Modus. Wahrscheinlich, weil ichs bis jetzt nicht geschafft habe dass alle überleben.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: |Shadow| am 02. Juni 2009, 00:55:56 Uhr
Och, alles kinderkram.

Die nervigsten Gegner sind mit Abstand die Mutanten auf der Insel (erste Mutantenmission) im "harter Kerl" Modus. Wahrscheinlich, weil ichs bis jetzt nicht geschafft habe dass alle überleben.
Wenn du dir mal die Karte angeguckt hättest, dann wüsstest du, dass du da gar nicht hingehen sollst^^

Alles was es da abzustauben gibt ist ein Unique-Gewehr (welches kein Mensch braucht)
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Lexx am 02. Juni 2009, 07:31:03 Uhr
Also ich hab alle Mutanten platt gemacht. Mit 'ner Browning im Anschlag und den Rest des Teams auf Autofeuer eingestellt, geht das eigentlich recht geschmeidig.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Suzano Mk.II am 02. Juni 2009, 10:27:51 Uhr
gibt da halt nur ein kleines Problemchen - normalerweise hat man da noch keine Browning.Oder keine Mun für.

so richtig Sinn macht die Browning ja eh erst, wenn man seine ersten Muties bekommt.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Lexx am 02. Juni 2009, 10:30:49 Uhr
Also ich hab nie Mutanten in mein Team geholt. Nicht, weil ich die nicht mag, sondern weil ich mein Start-Team nie ausgetauscht habe (ist einfach besser, erfahrene Leute zu haben, als gegen Ende Anfänger ins Boot zu holen). Ich glaub, Stone hatte bei mir immer die Browning getragen und damit gut Zeug weggerockt.

Ansonsten... später Laser- und Plasmawaffen und man ist immer auf der richtigen Seite. Da nerven die Gegner dann nur noch in ihrer Anzahl und Angriffsart.
Titel: Re: Gegner die nerven
Beitrag von: Suzano Mk.II am 02. Juni 2009, 14:47:26 Uhr
Jo, das ist ein Argument. Hatte aber immer das Problem dass ich ab nem bestimmten Level nix mehr wegschleppen konnte. Die Leute waren nie ein Problem, für die ersten Missionen reichten ja ohne weiteres 3, 4 Leute. Nur eben das "Beute wegschleppen" war ein Problem. Mehrmals zu ner Map fahren macht ja auf Dauer keinen Spass. Da war Chucky (neben Stone) geradezu ideal als Packesel. Und wenn man ihm seinen "Stinker-Perk" erstmal ausgetrieben hatte konnte man ihn auch ohne weiteres als Einzelkämpfer oder mit dem Team losschicken (Browning, 250 schuss mun. und ab gehts :D).