Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 509805 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2460 am: 27. Juli 2010, 15:09:06 Uhr »
Freundschaftsspiel Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund. Schwarz-Gelbe Leidenschaft  :s000: ;D

Jo ich überlege noch ob ich hingehe und was meine Freundin sagt wenn ich am WE auch noch gegen Jena ins RHS pilgere  #lachen# #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2461 am: 27. Juli 2010, 15:50:47 Uhr »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2462 am: 27. Juli 2010, 16:08:18 Uhr »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2463 am: 27. Juli 2010, 16:41:34 Uhr »
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.  :Ia! Ia! Cthulhu Fhtagn:


Der Krake sieht aber echt nicht schlecht aus.
Hat wirklich ein bisschen was von einem Facehugger.

Während ich hier schreibe fällt mir auf, dass FEVs gif richtig nervt :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2464 am: 27. Juli 2010, 16:43:00 Uhr »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2465 am: 27. Juli 2010, 16:48:06 Uhr »
Das ist nur ein Krakenteil im Maul eines Welses ::)
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 00:31:12 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2466 am: 27. Juli 2010, 16:52:46 Uhr »
Also man kann ja von der Loveparade halten was man will, aber Eva Herman schießt wiedermal den Vogel ab :D.

Zitat
"Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der 'geilsten Party der Welt', der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!"

Nachzulesen auch hier.


@Cando:
Achso, ich hab den Wels auf dem Foto nicht richtig erkennen können.
Auf jeden Fall ein netter Schnappschuß.
Ein Schnitzelhaus ist sowieso immer gut :D.

@F0lem:
Was ist das denn übles?
Hast du versucht etwas selbst zu texturieren? :D
« Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 16:55:18 Uhr von persistent_gloom »
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2467 am: 27. Juli 2010, 16:58:54 Uhr »
Rofl, das OFP Bild von Folem is richtig geil :D :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2468 am: 27. Juli 2010, 21:46:07 Uhr »
Also man kann ja von der Loveparade halten was man will, aber Eva Herman schießt wiedermal den Vogel ab :D.
Aye! Ursula von der Leyen digitiert zu Eva Hermann!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2469 am: 27. Juli 2010, 22:36:01 Uhr »
Aye! Ursula von der Leyen digitiert zu Eva Hermann!

 :atomrofl7ep5rb:

ne, aber im Ernst - was die Dame da von sich gegeben hat ist echt der Gipfel der Unverschämtheit, und man merkt, dass sie selbst nie auf ner Loveparade gewesen ist ... Ich glaub ihr Hirn hat sich bereits in den Ruhestand verabschiedet...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2470 am: 27. Juli 2010, 22:41:32 Uhr »
Die klingt, als würde die irgend einer Sekte angehören...^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2471 am: 27. Juli 2010, 22:47:46 Uhr »
ne, aber im Ernst - was die Dame da von sich gegeben hat ist echt der Gipfel der Unverschämtheit, und man merkt, dass sie selbst nie auf ner Loveparade gewesen ist ... Ich glaub ihr Hirn hat sich bereits in den Ruhestand verabschiedet...
Ich würd mich auch eher für nen Kerl bücken, als mir den Scheißdreck zu geben. Aber ja, die Tante hat ganz speziell einen an der Murmel.

Die klingt, als würde die irgend einer Sekte angehören...^^
Richte deinen Blick mal auf die USA. Da lassen die Leute am Laufenden Band derartigen Blödfug vom Stapel. Gut, hier wahrscheinlich auch, aber die können das hier für gewöhnlich nicht so zelebrieren wie in den Staaten. So blind ist Deutschland dann doch nocht nicht. Jedenfalls nicht ganz.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2472 am: 28. Juli 2010, 00:35:31 Uhr »
Man braucht sich einfach nur mal über den Kopp-Verlag zu informieren. Ich zitiere mal aus der Wikipedia:

Zitat
Der Kopp Verlag ist ein deutscher Buchverlag mit Sitz in Rottenburg am Neckar. Inhaber ist Jochen Kopp. Der Verlag hat sich auf Literatur aus dem Umfeld von Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert. Seine Veröffentlichungen werden zwischen rechter Esoterik und Neuer Rechten eingeordnet.[1]

Außerdem unterhält der Verlag mit "Kopp Online" ein Nachrichtenformat im Internet. Neben Artikeln eigener Autoren wie Eva Herman werden dort weitere Nachrichten veröffentlicht, die inhaltlich oft im Umfeld von Verschwörungstheorien angesiedelt sind.

Zitat
Nach eigener Darstellung will der Verlag mit seinen Publikationen „auf unterdrückte Informationen, Entdeckungen und Erfindungen hinweisen“ und außerdem „die Öffentlichkeit auf [...] Themen aufmerksam [...] machen, die überberichtet werden“ und dadurch die „Aufmerksamkeit von wesentlich wichtigeren Berichten ablenken“. Dazu versammelt er Autoren aus dem rechten sowie aus ehemals linkem Spektrum. Kritiker ordnen diese inhaltliche Linie als radikal rechte Querfront-Strategie ein.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2473 am: 28. Juli 2010, 09:27:50 Uhr »
Den Kopp-Artikel hab ich auch gelesen, weil Lisa den Link im Chat gepostet hat. :> Zuerst habe ich dem noch zugestimmt, als der Text dann immer mehr darauf rumgeritten ist, wie "verdorben" das alles ist und das die 68er daran Schuld sind, war mir das Ding endgültig über. Wer ernsthaft die Seite ließt, hat 'nen Schaden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2474 am: 28. Juli 2010, 11:00:44 Uhr »
Den Kopp-Artikel hab ich auch gelesen, weil Lisa den Link im Chat gepostet hat. :> Zuerst habe ich dem noch zugestimmt, als der Text dann immer mehr darauf rumgeritten ist, wie "verdorben" das alles ist und das die 68er daran Schuld sind, war mir das Ding endgültig über. Wer ernsthaft die Seite ließt, hat 'nen Schaden.

 :s000: Ja, auf ner Clanpage die ich besuche läuft immer ein ShortNews-Newsticker oben durch, und ein User hatte sich über den Artikel beschwert.  ;D Ne, aber echt krass was aus ne Tagesschausprecherin so werden kann. Man könnt ja meinen, dass gerade solche Leute besonders gebildet etc sind ... aber naja ....
Als ich dann gesehen hab, dass sie beim Kopp-Verlag schreibt .....  ;D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2475 am: 28. Juli 2010, 12:05:47 Uhr »
Die klingt, als würde die irgend einer Sekte angehören...^^

Der Sekte der Kopp-Verschwörer!

Aber ich glaube sie brauchte wieder etwas Aufmerksamkeit um Ihr Geltungsbedürfnis zu befridiegen!   :neien
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2476 am: 28. Juli 2010, 14:50:31 Uhr »
Ich habe mich mal wieder produziert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2477 am: 28. Juli 2010, 17:20:36 Uhr »
Nice.

Ich koch erstmal. Hab heut kaum was gegessen und jetzt übelst Kohldampf.
Also...das Standardverfahren: Käsenudeln mit Paprikastreifen, scharfen Peperoni, Schinken und Zwiebeln.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2478 am: 28. Juli 2010, 17:28:20 Uhr »
Schön geschrieben, Lexx. Genau sowas vermisse ich irgendwie an heutigen Spielen.


Ich habe heute zum wiederholten Male festgestellt, dass viele Menschen einfach nur bekackt sind.
Als ich von Arbeit nach Hause gefahren bin, bin ich in den üblichen Berufsverkehr gekommen. An einer Biegung die auf beiden Seiten doppelspurig und recht stark befahren ist, war auf der entgegenkommenden Seite ein Unfall passiert.
Natürlich müssen alle Leute, die vorbeifahren extra herunterbremsen und auf den Unfall starren. Das ging sogar soweit, dass sich fast alle Autofahrer mehrmals umgedreht haben, als sie kurz darauf an der Ampel standen, um ja nichts zu verpassen.
Was genau wollen die Leute denn sehen? Blut, Zerstörung oder ist das einfach nur die übliche Sensationsgeilheit?

Außerdem war ich vorhin noch einkaufen und als ich bezahlt hatte und zum Ausgang ging, lief vor mir ein Mann, der bestimmt nicht älter als 55 Jahre war und seinen Einkaufswagen schob.
Er fuhr auf die Ausgangstür zu (3m breit), in der ein kleiner indischer Junge, nicht älter als 5 oder 6, mit seinem Fahrrad stand, vor sich hinsummte und vielleicht die Hälfte des Ausgangs blockierte.
Der alte Mann meinte einfach nur "Steh hier nicht so im Weg rum!" und fuhr dem kleinen Jungen voll ins Hinterrad.
Wenn ich nicht so überrascht gewesen wäre, hätte ich die Sau runtergeputzt.
Sowas muss aber wirklich nicht sein...

Alles in allem habe ich wohl Tage, an denen mir manche Mitmenschen gehörig auf den Sack gehen.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2479 am: 28. Juli 2010, 17:30:09 Uhr »
Alles in allem habe ich wohl Tage, an denen mir manche Mitmenschen gehörig auf den Sack gehen.
Krass. Hatte das Wort schon ganz vergessen. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun