Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 509664 mal)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1800 am: 17. Juni 2010, 12:59:48 Uhr »
Krasse Nummer. Ihr führt ne Fernbeziehung und wollt nach 8 Monaten heiraten? Das ist mutig. Ich würde dir echt empfehlen erstmal mit deiner Angebeteten zusammenzuziehen. Mal abgesehen davon, dass ich  8 Monate für zu früh zum Heiraten halte... Aber das kann ja trotzdem klappen. Hoffe nur, du hast dir das wirklch gut überlegt.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1801 am: 17. Juni 2010, 13:15:04 Uhr »
Ich würd sogar erst in 2 oder 3 Jahren erwägen, mit meiner Freundin, mit der ich auch erst 1 oder 2 Monate zusammen bin (Frauen wissen sowas immer genauer^^), zusammenzuziehen. Früher kommt das überhaupt nicht in Frage.

Nö, mit der will jeder ins Bett, aber sie gehört mir. Bin eben der Tollste, kann ja auch nix machen. XD
Ja...äh...nun...ja. *gnihi*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1802 am: 17. Juni 2010, 13:20:32 Uhr »
Zusammenziehen sehe ich eher unproblematisch. Das kann man viel leichter wieder auflösen als ne Ehe. Ich bin mit meiner Freundin auch nach 7 oder 8 Monaten zusammengezogen. Allerdings kannten wir uns auch vor unserer Beziehung schon ne ganze Weile.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1803 am: 17. Juni 2010, 13:24:03 Uhr »
Alle "lass uns mal zusammenziehen"-Situationen, die ich bis heute erlebt habe, hielten nie länger als maximal ein oder zwei Jahre, danach gab es übelst krassen Terror an allen Fronten.

Ist halt ein Unterschied, ob man mit jemanden jeden Tag und immer zusammen ist oder sich nur drei mal im Monat sieht...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1804 am: 17. Juni 2010, 13:35:11 Uhr »

Ja...äh...nun...ja. *gnihi*

Ich sag besser auch nix. :D :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1805 am: 17. Juni 2010, 13:58:31 Uhr »
Ist halt ein Unterschied, ob man mit jemanden jeden Tag und immer zusammen ist oder sich nur drei mal im Monat sieht...
Mir ist 3 Mal in der Woche schon fast zuviel. Ich kann das nicht ab, wenn man sich ständig auf den Füßen steht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1806 am: 17. Juni 2010, 13:59:34 Uhr »
Ich bin damals nach knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammengezogen...

Jetzt nach 8 Jahren Beziehung ist es im September bei uns soweit... Vile höhen und viel tiefen gehabt... Aber das ist ja normal
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1807 am: 17. Juni 2010, 14:05:53 Uhr »
Wie cool! Freut mich für dich. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1808 am: 17. Juni 2010, 14:10:07 Uhr »
8 Jahre ist schon ein ganz anderes Kaliber, als 8 Monate. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1809 am: 17. Juni 2010, 14:22:37 Uhr »
Ich bin damals nach knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammengezogen...

Jetzt nach 8 Jahren Beziehung ist es im September bei uns soweit... Vile höhen und viel tiefen gehabt... Aber das ist ja normal

oh ist das süß ^o^ ich freu mich schon auf die fotos ^-^

und boah, ich hab so Rückenschmerzen, ich glaub gleich brech ich in der Mitte durch oder so -.-
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1810 am: 17. Juni 2010, 14:35:01 Uhr »
Hast du deine Freundin denn überhaupt schon mal im echten Leben gesehen und angefasst und sowas, Micky? Jetzt nur mal so als Internet-lulz-Präventivfrage ...

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1811 am: 17. Juni 2010, 14:37:32 Uhr »
Ich bin damals nach knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammengezogen...

Jetzt nach 8 Jahren Beziehung ist es im September bei uns soweit... Vile höhen und viel tiefen gehabt... Aber das ist ja normal

Ich wohn jetzt seit 5 jahren mit meiner zusammen und wir sind seit 9 jahren zusammen und im August isses soweit, also eher als Molot!!!  #yay
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1812 am: 17. Juni 2010, 14:41:19 Uhr »
Bringt denn das Heiraten so starke Steuervorteile das man das unbedingt machen muss? Am Ende scheiden sich eh wieder die Hälfte der Leute nach ein paar Jahren.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1813 am: 17. Juni 2010, 14:44:02 Uhr »
lol. Echt jetzt.

Jo. oÒ

Krasse Nummer. Ihr führt ne Fernbeziehung und wollt nach 8 Monaten heiraten? Das ist mutig. Ich würde dir echt empfehlen erstmal mit deiner Angebeteten zusammenzuziehen. Mal abgesehen davon, dass ich  8 Monate für zu früh zum Heiraten halte... Aber das kann ja trotzdem klappen. Hoffe nur, du hast dir das wirklch gut überlegt.

Wollte mich schon nach einem Tag verloben, hatte aber keine Ringe parat. XD

Am Samstag kommt sie für immer. :>
Ich hab leider das Geld nicht, darum muss ich wie gesagt erstmal sparen, ansonsten würds glei rundgehen. Bin jemand der nicht lange fackelt und Nägel mit Köpfe macht. Wenn ich mir nicht sicher wär würde ichs auch nicht machen wollen, bin doch net blöd und außerdem total wählerisch. XD

Ich sag besser auch nix. :D :D

Muhaha, ich bin eben arrogant ohne Ende in bestimmten Dingen, na und ich steh aber auch dazu. :>

Ich bin damals nach knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammengezogen...

Jetzt nach 8 Jahren Beziehung ist es im September bei uns soweit... Vile höhen und viel tiefen gehabt... Aber das ist ja normal

In guten und in schlechten Zeiten, glückwunsch Molot! :D

Ich wohn jetzt seit 5 jahren mit meiner zusammen und wir sind seit 9 jahren zusammen und im August isses soweit, also eher als Molot!!!  #yay

Super! #thumbsup
Sowas ist ja heutzutage eher selten hab ich gehört, dass man solange zusammen ist und sich immer noch gut versteht. :/

Hast du deine Freundin denn überhaupt schon mal im echten Leben gesehen und angefasst und sowas, Micky? Jetzt nur mal so als Internet-lulz-Präventivfrage ...

Nur durch den Bildschirm, die is so flach... nein Spaß! XD
Ja schon voll oft, sonst wärs ja EPIC-Mega-FAIL FOlem! #lachen#

Bringt denn das Heiraten so starke Steuervorteile das man das unbedingt machen muss? Am Ende scheiden sich eh wieder die Hälfte der Leute nach ein paar Jahren.

Bei mir hat das eher einen symbolischen Wert, aber Vorteile bringts ganz sicher, vor allem mit einem Kind. Kannst ja mal ne Gehaltsrechnung machen, dann siehst es. ;)

und boah, ich hab so Rückenschmerzen, ich glaub gleich brech ich in der Mitte durch oder so -.-

Versuchs mal mit Schmerzgel wenn du eins daheim hast, hilft mir jedenfalls schon oft. Hab nämlich akute Rückenprobleme und ne schiefe Wirbelsäule. : (


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1814 am: 17. Juni 2010, 15:36:56 Uhr »
Ich bin jetzt 11 Jahre mit meiner Süßen zusammen (die ist gerade in Griechenland und rettet die dortige Wirtschaft und zündet wahrscheinlich gerade ne Bank an  :s000: ) , trotz zweier Kinder haben wir noch nie übers heiraten nachgedacht  :o
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1815 am: 17. Juni 2010, 15:56:39 Uhr »
Richtig so, heiraten brauch man heute nurnoch wenn man bei der Scheidung Geld abstauben will!! :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1816 am: 17. Juni 2010, 16:29:26 Uhr »
Ich bin jetzt 11 Jahre mit meiner Süßen zusammen (die ist gerade in Griechenland und rettet die dortige Wirtschaft und zündet wahrscheinlich gerade ne Bank an  :s000: ) , trotz zweier Kinder haben wir noch nie übers heiraten nachgedacht  :o

:D :D :D Die ist mir glatt sympathisch!


Naja, wüsste nicht was gegen's heiraten spricht - mach doch wer will und der Rest lässts halt...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1817 am: 17. Juni 2010, 17:06:47 Uhr »
Muhaha, ich bin eben arrogant ohne Ende in bestimmten Dingen, na und ich steh aber auch dazu. :>

Du weißt schon, dass Arroganz Selbstüberschätzung ist, oder?  :roll

€ ich hab gestern mal wieder ne Folge Captain Planet angeschaut. Das ist soooooooo gay :>
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1818 am: 17. Juni 2010, 17:22:09 Uhr »
Ich fand Lenka immer hot.

Die Folge mit Hitler war auch lustig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1819 am: 17. Juni 2010, 17:28:53 Uhr »


Die roten Sterne sind sensationell  :s000:

Welche Folge genau? Sind die da in der Zeit zurückgereist?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig