Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 378502 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1060 am: 28. November 2011, 09:34:32 Uhr »
Yay, willkommen. Was schreibst du denn so? :3
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lonestar73

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1061 am: 28. November 2011, 10:39:48 Uhr »
Hi Tyler, hi Partybeule, hallo Jessica ^^

ich versuche nicht zu viel zu schreiben, ist ja ein Vorstellungsthreat.
Ach, wird wohl doch wieder ewig viel werden was ich jetzt schreibe. Egal, sehts einfach als Ergänzung  :P

Vielen Dank die nette Aufnahme. Ist schön ein aktives, willkommenes Mitglied zu sein  ;D

@ Tyler:
Meine Hände tun eben oft weh weil sie chronisch überlastet sind. Ist immer so wenn zeitweise seeehhrr viel zu tun ist.
Ansonsten sind sie ganz gut trainiert. Stellt Euch einfach vor ein Sportler muss immer trainieren, ohne Regenerationspausen.
Dann bringt der auch nicht mehr seine gewohnte Leistung, ist verletzungsanfälliger, etc.
So ähnlich ists bei mir. Könnte sein dass es irgendwann ein Karpaltunnelsyndrom wird.
Bisher aber nur die "leichten" Symptome.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karpaltunnelsyndrom
Wenn ich mal 2 Wochen Urlaub hätte, dann wäre alles gut (zumindst eine Zeit lang).

Aber jetzt genug gejammert. Mein Job macht mir meist Spaß.

@Jessica:
Was ich so versuche zu schreiben?
Tja, es ist meine Traumwelt. Ich schreibe von dem Leben was ich gerne hätte. Natürlich gewürzt mit Action und Kämpfen. Das Kämpfen würde ich natürlich nicht in der Realität wollen, muss aber sowas schreiben, sonst isses mir zu langweilig.
Auf nem fernen Planeten. Nur wenige Menschen, alle möglichen abgefahrenen Viecher. Und nen Krieg gabs auch.
Mein Character muss ja schließlich ein bißchen Spielzeug finden (Gewehre, Pistolen, Munition und Munition und Munition. Ihr kennt das ja).
Aber Traumwelt: Das menschliche Immunsystem ist perfekt an die heimischen Krankheiten angepasst.
Die Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken geringer als je zuvor in der Menschheitsgeschichte. Die exotischen Pflanzen haben Inhaltsstoffe zur Medikamentherstellung. Ähnlich wie Tibetanische Mönche ohne Chemielabor Arzneien herstellen können. Wie gesagt, ich würde gerne in dieser Traum-Welt leben
Na, ja. Ich mache das rein zu meinem Vergnügen. Also werden auch Dinge beschrieben die sonst absolut niemanden interessieren (Essen, mjam lecker).
Im Prinzip ist es ein selbst geschriebens Rollenspiel. Immer wieder ergeben sich Dinge die ich nicht geplant hatte.
Charactere entwickeln sich fast wie von selbst. Ich denke jeder der selbst schreibt kennt dass.

Falls ich mal ne Story in den Kurzgeschichten hier im Forum reinstellen würde, so müsste ich meine Art zu schreiben anpassen. Es lesbar machen. Und auf der guten alten Erde spielen lassen.
Aber ich kann wirklich nicht besonders gut schreiben. Mache das ja rein zu meinem Privatvergnügen.
Zunächst ist sowieso noch meine Geschichte dran. Aber vielleicht versuch ich mal doch eine Kurzgeschichte im Fallout Universum spielen zu lassen (ojeh, mir grauts schon vor der Kritik).
Die meisten meiner Geschichten habe ich verbrannt (schreibe ausschließlich mit Füller auf Papier).

Hier im Forum gibts ziemlich gute Storys. Und man lernt vieles. Habe einige sehr durchdachte Kritiken gelesen. Wirklich hilfreich um sich zu verbessern  ;)

Also, vielleicht versuch ich irgendwann (weit in der Zukunft, tralala) auch ne Kurzgeschichte hier zu schreiben.
Wartet aber besser nicht darauf   :P

So das wars jetzt von mir.

Nochmals Danke für das herzliche Willkommen ^^
Viele Grüße Manuel

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1062 am: 03. April 2012, 13:19:49 Uhr »
Realname:
Besteht aus drei Silben

Spitzname:
Es gibt ein einige, die mich mit meinem Nachnamen ansprechen, sonst habe ich keinen.

Geschlecht:

Stammhalter

Herkunft:
Komme aus dem Süden.

Wohnort:

Ebenfalls im Süden.

Haarfarbe:
Wie eine Festivalswiese nach drei Tagen Regen.

Augenfarbe:
Würde in Irland nicht auffallen.

Volumen:
Liege bequem auf einer Durschnittsmatratze und fühle mich wohl in Durschnittsmassen.

Geschwister:
Aye

Haustiere:
Ich diene einem Kater.

Musik:
Breit gefächert. Es dominiert jedoch elektronisches Gedöns.

Hobbys:
Vor allem Computerspiele. Ansonsten noch Filme und ab und zu ein gutes Buch.

Beruf:
Zukünftiger Taxifahrer (Student).

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1063 am: 03. April 2012, 13:41:22 Uhr »
Haustiere:
Ich diene einem Kater.
Ha! :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1064 am: 03. April 2012, 14:20:16 Uhr »
Musik:
Breit gefächert. Es dominiert jedoch elektronisches Gedöns.

Heh!  :D

Beruf:
Zukünftiger Taxifahrer (Student).

 #lachen#

Offline Ausfaller

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1065 am: 03. Juni 2012, 18:36:49 Uhr »
Hallo zusammen, werde mich auch mal ganz kurz vorstellen, ich komme aus Berlin, bin 22 Jahre, ebenfalls zukünftiger Taxifahrer(jedenfalls wenn sich die Berufsaussichten für VWL bald genauso verschlechtern wie jetzt schon die für BWLer sind-ach ne, dann lande ich ja bei McDoof...), ansonsten spiele ich viel, kümmere ich mich um meinen dicken Problemkater, mache Sport und programmiere gern auch mal ein wenig, am Liebsten zusammen mit einem Freund, der ein Allroundtalent für diverse Programmiersprachen hat. Tja, aber den größten Teil meiner Zeit investiere ich momentan darein, die Unzuverlässigkeit meiner Kommilitonen durch eigenes Engagement und Lernen, Lernen, Lernen auszugleichen...

Offline Hochflieger

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1066 am: 10. Juli 2012, 15:12:24 Uhr »
Hallo,

ich bin auch neu hier.
Ich lese schon ne Weile mit und will jetzt auch ein wenig mit zu euch gehören.

Wir sehen uns im Forum!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1067 am: 10. Juli 2012, 15:15:38 Uhr »
na dann willkommen und so :)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Magenta

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1068 am: 28. September 2012, 09:47:15 Uhr »
Der Ordnung halber sage ich hier auch einmal "Hallo". Ich kenne die Seite schon sehr lange und wollte nun mal ein bisschen mehr nach Infos stöbern.

Mal schaun, was sich so ergibt. Ich persönlich spiele Fallout seit der ersten Stunde könnte man sagen und finde immer noch, dass die ersten beiden Teile einfach klasse sind. Und ich möchte schreien, dass der MMO-Teil "verboten"/gecancelt werden musste. :)

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1069 am: 16. Dezember 2012, 20:11:50 Uhr »
Moin ihr Wesen des Ödlandes. Ich bin neu, fresst micht nicht, ghult mich nicht und Finger weg von meinen Kronkorken.
Ja, dann stell ich mich mal vor, es folgt *Trommewirbel* der Bogen.


Name: *geheim*

Vorname: Alexander

Spitzname: Kampftier, Mausi, Arsch, wechselt je nach Gesprächspartner

Geburtsort: Augsburg

Wohnort: Duisburg

Alter: Ein viertel Jahrhundert

Geschlecht: männlich

Geboren: März 1987, quasi ein Jahr nach Fallout light

Haarfarbe: hellbraun/dunkelblond, Länge variiert

Augenfarbe: meerblau

Größe: 1,83

Gewicht: zu viel, aber ich sehe noch das wesentliche

Schule: abgeschlossen

Geschwister: einen Bruder, jünger, besserer Stoffwechsel als ich

Haustiere: eines, Katze, Europäisch Kurzhaar, gehört meiner Freundin, mag mich

Musik: Primär- Metal und Soundtracks, Sekundär- alles andere außer Schlager, Volksmusik und Chartmüll

Lieblingsfilme: Iron Man 2, The Avengers, Avatar, Terminator 2, Ghostbusters 1+2, Zurück in Zukunft 1-3, 12 Monkeys, Taken uvm…

Lieblingsbücher: Metro 2033, Harry Potter 1-4, mehrere Bücher über Wehrtechnik

Lieblingsspiel: Mass Effect 1-3, Halo 1-Reach, Fallout 2,3 und New Vegas, Monkey Island 1-3, Forza Motorsports 3, Half Life 2, uvm…

Hobbys: Im Internetz surfen, meine Freundin, ihre Katze, Spaß haben, Geschichten schreiben, irgendwelches Zeugs in irgendwelchen Spiele Editoren zusammenschustern, Pimp my Gun, konzentriert täglich mehrmals darauf das den Chefentwickler von Mass Effect 3 der Blitz beim scheissen trifft

Beruf: auf Ausbildungs-/Arbeitssuche


Falloutspezifisch Interessante Fakten:
- hat Fallout 2 nie durchgespielt und schämt sich nicht dafür
- spielte Fallout 3 stets auf gut durch und entwickelte einen ausgiebigen Jagd und Spieltrieb gegen Raider und andere Menschen die im Ödland keiner mag
- hat in Boone den perfekten Partner für ausgiebiges spähen und campen gefunden
- ist dafür das Little Lamplight mit Beton zugegossen werden sollte
- ist in der ersten Stunde Fallout New vegas öfters krepiert als in einem Durchgang Fallout 3

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1070 am: 17. Dezember 2012, 17:12:16 Uhr »
- ist in der ersten Stunde Fallout New vegas öfters krepiert als in einem Durchgang Fallout 3

Hast du im Hardcore-Modus vergessen zu trinken? ;)

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1071 am: 17. Dezember 2012, 17:58:04 Uhr »
^ Nee, Hardcore spar ich mir für den zweiten Durchgang auf  :D.
Sagen wir mal so, ich bin weiter gegangen als es meine Ausrüstung zuließ.
Momentan schlag ich mich im Big Mac, ähhh, Big Empty rum, während ich gleichzeitig den kauf der englischen Version bereue.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1072 am: 18. Dezember 2012, 13:53:52 Uhr »
Wolltest wohl gleich über Sloan nach Vegas, was? ;)

Was stört dich denn an der EV?

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1073 am: 18. Dezember 2012, 14:17:43 Uhr »
Was stört dich denn an der EV?

Naja, ich denke und verstehe englisch mit einem deutschen Gehirn und das Medium ist die komplette Version (Ultimate oder Goty Edition) eines Spieles das seinen mördergeilen Vorgänger in Umfang und Features quasi um das zweifache überragt. Also entweder es liegt am Wetter, ich bin alt und damit Casual Gamer geworden ohne es zu wissen oder ich habe letzte Woche, als New Vegas ankam und ich es das erste Mal gestartet habe, eine koknitive Reizüberflütung erfahren und bin jetzt stellenweise hirntod  ;D. (Wenn Psychologen anwesend sind, schreibt mir bitte eine PN)

Naja, wenn ich aus dieser "Old World Blues" Addon Endlosschleife rauskomm gehts wahrscheinlich wieder besser. VERDAMMTE GEHIRNE, VERDAMMTER DOC MOEBIUS!!!!!


P.S: Das wollte ich schon eher loswerden, euer Forum ist gewaltig, soviele Informationen, soviel zu lesen, Hut ab. Da würde die Gelehrte Yearling vermutlich blöd werden vor freude  :s000:

Offline Sandhai

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
  • CRPG-Adept
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1074 am: 19. Dezember 2012, 12:19:19 Uhr »
Spitzname: Sandhai, Carcharias Taurus, Albert Einstein (so wurde ich in der Schule gerufen)

Baujahr: Im Jahr des Mauerfalls.

Geschwister: Nein.

Haustiere: Eine Vogelspinne.

Beruf: Leitet sich für mich von Berufung ab. Und ich fühle mich zu mehreren Dingen berufen. Sei es zum Ratgeber, Mahner, Denker oder auch Fallout-Fan. Oder auch zum Padawan in verschiedenen Aspekten.

Kommen wir nun zu meiner Freizeitgestaltung:

Allgemeines:
Eskrima, Fechten, Vogelspinnenpflege, vieeel Lesen, hin und wieder Beschäftigung mit Mathematik u. Physik. PC-Spiele dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und seit neuestem Analyse von Spielmechaniken und Designs derselben.

Bücher:
Alles von Stephen King/ J.R.R. Tolkien/Walter Moers/Sebastian Fitzek/Stieg Larsson/Dmitry Glukhovsky, sowie verschiedene Sachbücher/Autobiographien/wissenschaftliche Arbeiten.

Comics:

Detektiv Conan, sowie Dark-Tower-Comics.

Filme:
Vieeele. Viel Fantasy (HdR, Nolans Batman-Trilogie, The Devil’s Advocate etc.), aber auch einiges an Thrillern (Saw 28 Days Later, Der Staatsfeind Nr.1 etc.) sowie einiges an (intelligenten) Dramen (Oldboy, A bittersweet Life, Blood Diamond, Animal Farm, Gran Torino, Eiskalte Engel etc.) und Komödien/ Satiren (Three Kings, Oh Brother, there art thou?, Zombieland etc.)

Musik:

Einiges. Metal, Punkrock, Horror Punk. Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon, man nehme ein wenig Ensiferum und dann noch etwas The Crimson Ghosts, dazu noch eine Prise Slipknot und Nightwish und eine Idee Dragonforce, dann ist die Musiksuppe fertig.


Spiele:

-S.T.A.L.K.E.R.: Shadow ofChernobyl (mit AMK Mod Soljanka von Wlad 777)
-S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat (mit More than Homeless)
-Metro 2033
-Batman Arkham Asylum/City,
-Fallout 1
-Fallout 2 (mit Restoration Project)
-Fallout: New Vegas (mit JSawyer Mod).

Spiele/Mods, auf die ich warte:

-S.T.A.L.K.E.R. 2
-AMK Soljanka Deluxe,
-NLC6-Der Weg zur Wahrheit
-Lost Alpha
-Fortsetzung von Arkham City.
-Project Eternity
-Age of Decadence
-Torment: Tides of Numenera
-Wasteland 2
-Divinity: Original Sin
-Metro: Last Light


Spiele, die bereits released sind und die ich noch spielen möchte:

-Planescape: Torment
-Arcanum-Of Steamworks and Magick Obscura
-Temple of Elemental Evil
-Vampire: The Masquerade-Bloodlines
-Prelude to Darkness
-Darklands

Hassobjekte:

Dumbed-Down-Konsolenspiele und die Entwickler derselben, sowie die unglaubliche Manipulation und Meinungsmache zur Vermarktung derselben.

Unreflektiert denkende Fanboys.

Mangelnde Bereitschaft zur Selbstreflexion.

Forenposts, die unter Missachtung sämtlicher Regeln der Orthographie, Interpunktion, Grammatik der jeweiligen Sprache und der sonstigen Regeln der Netiquette verfasst werden, sowie deren Urheber.


Das wäre erst einmal alles zu meiner Person. Außer, dass ich dem Forum im allgemeinen und im speziellen Zen Inc sehr dankbar bin, dass ich den Nebel der Lügen, den die Spiele-Industrie u.a. bzgl. CRPGs erzeugt, durchdringen und meinen Geist befreien konnte.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2013, 11:46:23 Uhr von Sandhai »

Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was richtig ist.
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“(Gandhi)

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1075 am: 19. Dezember 2012, 18:35:31 Uhr »
Spiele, die bereits released sind und die ich noch spielen möchte:

[...] Vampire The Masquerade Bloodlines [...].

Sofort besorgen und nachholen! Das Spiel war für mich eine wahre Offenbahrung (jedoch unbedingt mit Fan-Patch spielen).

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1076 am: 19. Dezember 2012, 18:42:49 Uhr »
[...]Oh Brother, there art you?[...]

Ist das die Fortsetzung von "Oh brother, where art thou?" :D.

Willkommen an die beiden Neuen.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline rikku

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1077 am: 03. Mai 2013, 15:00:28 Uhr »
Hallo zusammen!
Dieses Board war immer wieder eine Fundgrube für mich bei allen möglichen Fragen zum Fallout-Universum und da "nur lesen" irgendwann langweilig wird, habe ich mich jetzt endlich mal registriert. :)

Realname:
Marina

Spitzname:
Rina

Geschlecht:
weiblich

Baujahr:
30.07.1986

Herkunft:
Berlin

Wohnort:
Berlin

Haarfarbe:
Dunkelblond

Augenfarbe:
Grün/Braun/Blau?

Volumen:
Über meinen Körper zu integrieren ist mir zu aufwendig...

Geschwister:
Ein Bruder

Haustiere:
Keine

Musik:
Rock, Pop, Hip-Hop, ...

Hobbys:
Musik machen, Videos machen, Modellbau

Beruf:
Studentin der Elektrotechnik

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1078 am: 03. Mai 2013, 16:51:23 Uhr »
sup?  :smug:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1079 am: 15. Mai 2013, 23:51:57 Uhr »
obvious.


moin.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^