Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 367895 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1040 am: 16. März 2011, 20:30:34 Uhr »
Holy shit, noch ein Gladbacher .. willkommen.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1041 am: 16. März 2011, 20:39:41 Uhr »
Aber du wohnst schon lang nimmer da, was ? Bist jetzt in Frankfurt. Ebenfalls Hallo  :P
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1042 am: 16. März 2011, 20:53:07 Uhr »
@Tyler : Danke für die Spaßumfrage, die du ein paar Seiten zuvor gepostet hast ! Made my day, sehr geil....
Was? Wo? Die hier?

Hab grad ne uralte txt-Datei gefunden und mich schlappgelacht.
War irgendso´n zweckfreier Spaßfragebogen, den ich vor knapp 3 Jahren mal ausgefüllt hab. Hat unheimlich viel Spaß gemacht und wollte ihn mit euch teilen.
Und hier passt er irgendwie am besten rein. Hab ein-zwei Zeilen etwas modifiziert...

Spoiler for Hiden:
1) Wie geht es dir heute?
Toll, toll. Mein komplettes System ist verseucht und Daten sichern ist ne recht kurzweilige Beschäftigung.

2) Hast du heute schon etwas dummes getan?
Ja...ich bin aufgestanden.

3) Vermisst du heute jemanden?
ja...allerdings...

4) Welches Hirn, außer deinem eigenen, würdest du gerne mal kontrollieren?
Hmm...alle, zumindest von Leuten, bei denen es sich lohnt, sie dazu zu bringen sich völlig lächerlich zu machen...also...meine Mathelehrerin zum Beispiel...obwohl die das eigentlich ganz gut allein schafft.

5) Was ist der gefährlichste Platz der Welt?
...der vor meiner Badezimmertür. Klopfend. Während ich dusche.
Wer mich beim Duschen stört, riskiert sein Leben!

6) Was machst du als erstes, wenn du aufstehst?
Meinen Wecker gegen etwas werfen, das möglichst hart und großflächig ist...Wände bieten sich an...dann widerwillig Duschen gehen...

7) Wenn du irgendwohin in deine Vergangenheit könntest, wohin würdest du zurückwollen?
...hmm...sagen wir...so etwa sechs Jahre zurück, um mir selbst zu sagen was für ein Trottel ich bin
und was ich die nächsten sechs Jahre tun sollte, und was besser nicht.

8 ) Gibt es irgendwas wofür du gerade dankbar bist?
Ja.

9) Und warum?
Weils mich...freut?^^

10) Deine Lieblingssüßigkeit?
Lakritze.

11) Was magst du am liebsten am Strand?
Lesen...mich wärmen...schlafen...und mich freuen, dass ich nie nen Sonnenbrand kriege.

12) Was würdest du tun, wenn du unsichtbar wärst?
...harrharr...*schmunzel*...

13) Schämst du dich für irgendwas, was du besitzt?
...nö!

14) Wenn ich tanze, seh ich aus wie...
Wie ich. Und das ist schon ziemlich schlimm.^^

15) Gibt es eine Person, von der du wünschst, sie wäre dir nie begegnet?
...ähm...ja...unzählige...

16) Was ist deine Lieblingsfrucht?
...Frucht...bäh...viel zu gesund!

17) Lieblingskeks?
Der eine mit Schokolade. -.-*

18) Wenn du ein böser Diktator wärst, wo würdest du regieren?
...hmm...regieren...hört sich viel zu anstrengend an...und böse bin ich sowieso nicht...

19) Welches Lied hörst du im Moment ständig?
Kann ich so nicht sagen, ich bin einfach zu wechselhaft...ich könnte maximal sagen, was ich ständig singe.

20) Wann war die glücklichste Zeit in deinem Leben?
Ich weiss nicht...muss also echt lange her sein.

21) Verrat uns dein Lieblingskleidungsstück?
Meine Drag-Queen-Klamotten...nee...meine Vans, auch wenns momentan zu kalt ist um sie zu tragen.

22) Welches Meerestier fasziniert dich?
Quallen...echt mal. Oder Kraken. Die können echt tolle Sachen...wie...sich um Sachen drumrumwickeln und so...um andere Kraken, zum Beispiel.

23) Auf einer Skala von 1 -10, wie religiös bist du?
...pff....2,5...maximal...wenns hochkommt...

24) Mit welcher Filmfigur würdest du mal gerne diskutieren?
...sorry...fällt mir grad nichts zu ein...

25) Was für eine Farbe steht dir am besten?
Olivgrün, rot, beige. Eigentlich alle Brauntöne.

26) Was magst du am liebsten, wenn du krank bist?
...Hühnersuppe...im Bett eingekuschelt sein und nen Film gucken dem ich nicht folgen kann...

27) Was war dein Lieblingsessen als du klein warst?
...wie klein?

28) Ich bin viel klüger als...
Brot und Eichhörnchen. Erheblich sogar.

29) Welche Person oder Sache erinnert dich am meisten an die 80er?
Soll das wichtig sein?

30) Was würdest du gerne können oder an dir verändern?
So einiges...

31) Auf einer Skala von 1 - 10, wie fotogen bist du?
Öhm...minus 8.

32) Welche Empfindung bestimmt dein Leben im Moment am meisten?
Nah! wir wollen ja mal nicht persönlich werden...was? wie bitte? doch? naja, gut...wie wärs denn mal mit Mordlust?

33) Gibt es irgendwas, was du so langsam nicht mehr hören kannst? Ein Problem zb?
Ja...meine Mitbewohner. Denen würd ich echt gern mal die Fressen zunähen.

34) Wenn du ein professioneller Wrestler wärst, was wäre dein Name?
Der mächtige Seeförster? Der unbarmherzige Baumdecker? Der fürchterliche Wald- und Wiesenmeister?

35) Was isst du am liebsten beim Koreaner?
...wieso gerade Koreaner? Aber wenn ich beim, sagen wir ganz allgemein, Asiaten essen gehe, dann sollte es etwas sein, das ich mit der praktischsten Erfindung dieser Welt essen kann - Stäbchen.

36) Was war die längeste Zeit, die du ohne Dusche ausgehalten hast?
Ich glaub...drei Tage, als ich in Schwerin (oder Potsdam?) in ner Jugendherberge war. Das ging echt gar nicht. Da hab ich mich nicht in die Dusche reingetraut und den See vorgezogen.

37) Filme oder Serien?
Ja.

38) Was ist das süßeste Tier auf diesem Planeten?
Zwerggiraffen.

39) Welcher Star hat kein Recht ein Star zu sein?
...das würde jetzt echt den Rahmen sprengen...

40) Welches Hobby wolltest du schon immer mal lernen?
Ich bin ja eigentlich versorgt.
Modding wär gut...wenn ich n Talent dafür hätte.

41) Was machst du nach dieser Umfrage?
Meinen ganzen Datenkram sichern und die Platte formatieren.

42) Irgendwas spezielles für das Wochenende geplant?
Mein Refugium ausräumen...

43) Freust du dich darauf?
...naja...eher nicht...

44) Gibt es irgendwas in nächster Zeit, bei dem du wünscht, dass es schon vorbei wäre?
...ja...allerdings...mein Umzug...

45)Wie fandest du die Umfrage?
So mittel.

Ich hab mich grad selbst nochmal wegkacken müssen.  :D
Hach, ist das schön.

Danke fürs Draufhinweisen. Made my day! :s000:

Bist ja schon ne Weile hier. Dennoch: willkommen.

Spitzname:
Bo, bofrost, Ey!, Alter, ...
Heh!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1043 am: 17. März 2011, 06:10:59 Uhr »
Moin und willkommen hier...


Mache mich gleich auf den Weg in deine alte Heimat... Ist ja von mir nicht ganz so weit...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1044 am: 17. März 2011, 07:14:37 Uhr »
Braunschweig ist gar nicht schlecht, bekannt von mir wohnen dort. Bei jedem Auswärtsspiel von Gladbach gegen Hannover fahr ich zu denne, penn da und schau mir das spiel an. Am nächsten Tag fahr zurück nach MG :) In Hannover gefällt mir das Musiktheaterbad, da findet seit 4 Jahren ein Festival statt, welches ich mit Freunden besuche.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1045 am: 17. März 2011, 08:55:05 Uhr »
Also ich persönlich fahr nur zum Arbeiten nach BS... Ansonsten gefällt mir die Stadt nicht wirklich...  :s000:
Das was ich bis dato so gesehen hab ist echt potthäßlich...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Far

  • Ranger
  • Beiträge: 377
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1046 am: 22. August 2011, 22:34:03 Uhr »
Hallo, hallo, ich bin Far.
Hier um zu spielen.
Jessi ist schuld xD

Realname:
Sophie

Spitzname:
für euch: Far :>

Geschlecht:
weiblich

Baujahr:
'92

Herkunft:
Wien

Wohnort:
Wien

Haarfarbe:
braun

Augenfarbe:
stahlblau

Volumen:
nein, ich bin nur in 2D erhältlich...^^

Geschwister:
Bruder ('99)

Haustiere:
bei mir keine, bei meinen Eltern ein Katzenpaar.

Musik:
Metal, Klassik, Industrial, anderer Kram der mir gefällt^^

Hobbys:
RP... meine persönliche Sucht ;> lesen, schreiben, Musik hören,

Beruf:
Studentin

So, und nun husch ich in den Char-Anmeldethread :>

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1047 am: 22. August 2011, 22:39:18 Uhr »
Huhu, Far...hoffentlich taugt es dir hier. :3
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1048 am: 22. August 2011, 23:26:43 Uhr »
Hi.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1049 am: 23. August 2011, 07:31:01 Uhr »
'92?
fuck ich komm mir so alt vor :(
willkommen und so...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline kristina

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1050 am: 10. Oktober 2011, 17:32:34 Uhr »
Sooo, nach nem ersten Post (naja, wusste nicht, wo ich mich vorstellen konnte!!  ::) ):


Realname:
Kristin

Spitzname:
Kristina (komischer Spitzname, weil es eigentlich länger als mein Vorname ist)

Geschlecht:
weiblich

Baujahr:
17.04.1987

Herkunft:
Berlin

Wohnort:
Berlin (immer noch)

Haarfarbe:
supper Haarfarbe

Augenfarbe:
supper Augenfarbe

Volumen:
regelmässig 0.5 Liter Bier mehr als vorher

Geschwister:
2 Brüder (durch die ich Fallout kennen gelernt habe)

Haustiere:
 :neien  Ich habe schon genug damit zu tun, mich um meine Pflanzen zu kümmern!!

Musik:
Alphaville, Queen, Red Hot Chili Peppers, Lenny Kravitz. Muse mag ich auch sehr gerne.


Hobbys:
Fallout (ich will eigentlich wieder spielen, weil ich zufällig die CD Roms während meinem Umzug wieder gefunden habe!  :D ) Filme gucken, Musik hören, Freunde treffen, schwimmen, Gesellschaftsspiele, Mode auch (ja, ich weiss, klingt bescheuert, aber ist so!    ;D).

Beruf:
Fotografin (freelance, so gibts nicht immer so viel zu tun....  ::) )

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1051 am: 10. Oktober 2011, 18:16:14 Uhr »
Huhu,

Dann mal willkommen im Forum.  Was fotografierst du denn so? ^^

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1052 am: 10. Oktober 2011, 18:37:33 Uhr »
Yeah! 87er!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1053 am: 11. Oktober 2011, 08:04:34 Uhr »
werbeuser  ::) die sehn wir eh nie wieder...
pff
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1054 am: 11. Oktober 2011, 09:41:06 Uhr »
L0lz...und dafür macht sie sich die Mühe? ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1055 am: 11. Oktober 2011, 10:19:30 Uhr »
Ich frage mich ja auch, was genau dahinter steckt. Bringt der Forenspam so viel Kohle ein, dass es sich lohnt, die Zeit zu investieren? Muss ja anscheinend... sonst würden wir nicht alle paar Wochen sowas erleben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1056 am: 11. Oktober 2011, 15:44:44 Uhr »
werbeuser  ::) die sehn wir eh nie wieder...
pff

...Was oO  Ok, gerade den Post gesehen. Dreist.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2011, 15:48:59 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lonestar73

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1057 am: 28. November 2011, 02:55:52 Uhr »
Tja, nach wochenlangen rumstöbern im Forum bin ich seit heute hier registriert.
Ihr seid ein voll cooler Haufen   #thumbsup

ist recht spät, sorry wegen Rechtschreibfehler. Bin *gähn* ziemlich müde.

Realname:
Manuel

Spitzname (in Browserspielen):
Lone

Geschlecht:
M

Baujahr:
22.05.1973 (hmm ja, bin schon "etwas" älter)


Herkunft:
Süddeutschland

Wohnort:
Ein 10.000 Einwohnerstädtchen in Bayern (wenn ich frei habe)
Beruflich seit 5 Jahren in Österreich

Haarfarbe:
Früher blond, jetzt dunkelblond

Augenfarbe:
Meerblau

Volumen:
Arrrgh, 80 KG auf 1,64 m. Ich weiß, bin zu fett  :P
...und klein.
Aber im Fallout Universum wohl nicht so schlecht.
Ihr müsst Euren Proviant mit Euch rumschleppen, ich habs direkt am Körper.
Und auf wen schießt der böse Raider wohl zuerst?
Auf das 1,90 m große Muskelmonster oder auf den Kleinen?  Hah!

Geschwister:
Jüngere Schwester. Ist verheiratet - Pech gehabt  ;D
Und ich hatte früher einen älteren Bruder. Aber der ist leider vor vielen Jahren verstorben.

Haustier:
Vor einigen Jahren ein Schäferhundweibchen. War mein bester Hund ever.
Und dann gabs in meiner Kindheit: Hasen, Ziegen (Ziegenböcke sind übel aggressiv), Schafe (voll langweilig die Biester),
mehrere Hunde, Meerschweinchen, Fische und  Vögel (das müsste es gewesen sein).

Musik:
Nichts bestimmtes, kommt auf meine Stimmung an.

Filme:
Science Fiction, Lieblingsserie Babylon 5. Mag aber auch Star Wars (die alten), Star Trek und alles mögliche dieses Genres.

Hobbys:
Lesen, rumgammeln
und wenn meine Hände nicht zu verkrampft sind: PC und PS3 spielen.
Ab und zu schreiben. Ist voll schlecht, mache es aber nur für mich. Geht auch nur wenn meine Hände nicht wehtun.

Beruf:
Der Grund für meine zeitweisen Handprobleme.
Bin Masseur. Das ist echt anstrengend ^^

Puuh, das wars von mir.

Wünsche allen viel Freude mit Fallout und dem Forum...

...nun, das haben wir alle ja  ;D





Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1058 am: 28. November 2011, 08:56:19 Uhr »
Willkommen, aye.

Was ist mit deinen Händen? Sollten die nicht, da sie vermutlich gut trainiert und muskulös und alles sind, hervorragend funktionieren? ???
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1059 am: 28. November 2011, 09:12:45 Uhr »
HoiHoi!
Willkommen im Forum :)
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0