Autor Thema: TES 5 - Skyrim  (Gelesen 240586 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #920 am: 20. August 2013, 15:01:07 Uhr »
Der Typ bei 5:18 sieht aus wie Tyler  :roll #lachen#  :bird:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #921 am: 20. August 2013, 15:15:26 Uhr »
Naja...das stimmt so nicht ganz.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #922 am: 10. Februar 2014, 18:21:50 Uhr »
Huiiiiiiii...Screenshots:







Darf ich vorstellen: Fjinnbogi
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #923 am: 10. Februar 2014, 22:35:07 Uhr »
Zu viel dunkel & zu viel harter Kontrast. Das ist genau der Grund, weshalb ich solche Mods nicht installiere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #924 am: 11. Februar 2014, 06:44:28 Uhr »
Habs auch vor kurzem mal wieder ausgepackt wegs DLC unso. Hat mich aber nach ner kurzen Zeit schon hart gelangweilt :\


aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #925 am: 11. Februar 2014, 20:19:07 Uhr »
Ich spiels auch gerade wieder.

Hier ein paar Screens: http://imgur.com/a/p27U6

Ich hab zig Mods installiert, hauptsächlich aber Gameplay, Balancing und Quest-Mods, weniger Mods die das Spiel schöner machen.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #926 am: 11. Februar 2014, 21:11:51 Uhr »
Ich spiele mit der Rebalancing Mod ACE und Immersive Weapons. Irgendwo hakt da was. Ich kann irgendwie keine Silberwaffen schmieden und finde im Talentbaum auch nichts mehr dazu. Irgendwas ist da kaputt. Und in der neuen Version von Immersive Armors taucht die Söldnerrüstung nicht mehr auf. Alles sehr verzwickt.

Hatte auch Civil War Overhaul drauf, das hat aber ständig Abstürze produziert und viele Skripte wurden nicht getriggert.

Helgen Reborn klingt gut. Kann ich das gefahrlos im laufenden Spiel installieren, also ohne neu anzufangen?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #927 am: 12. Februar 2014, 00:12:19 Uhr »
Sind gerade Gaming-Fail-Wochen oder warum packt Ihr alle dieses Grottending aus?  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #928 am: 12. Februar 2014, 00:15:02 Uhr »
Helgen Reborn klingt gut. Kann ich das gefahrlos im laufenden Spiel installieren, also ohne neu anzufangen?
Man kann die Mod sogar nur nach dem Anfang aktivieren, sonst bleibt man in der Intro-Sequenz stecken. Daher würde ich mal vermuten, dass man die auch im schon weiter fortgeschrittenen Spiel installieren kann.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #929 am: 12. Februar 2014, 07:37:55 Uhr »
Sind gerade Gaming-Fail-Wochen oder warum packt Ihr alle dieses Grottending aus?  #lachen#
Keine Ahnung, Alter. Ist eigentlich echt unentschuldbar.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #930 am: 12. Februar 2014, 18:03:16 Uhr »
scheiß ich drauf



Gaius:


Nur Bethsoft HD Texturen und Interiorscheißwaslicht, ansonsten keine Grafikmods drauf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #931 am: 12. Februar 2014, 20:06:57 Uhr »
Gaius...pfff! Keiner schlägt Fjinnbogi! :s000:

Welche Rasse ist das?

Erstaunlicherweise läuft Skyrim bei mir sogar mit dem HD Texture DLC völlig flüssig. Hab nur etwas längere Ladezeiten. Verwirrt mich. Und dann noch die ganzen anderen Optikmods.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2014, 20:08:44 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #932 am: 13. Februar 2014, 05:26:21 Uhr »
Imperial, kein Nord. Ich seh' ihn eher als Frumentarii und nicht Legatus, weil er im Prinzip genau die Aufgaben übernimmt. Die Ränge in Skyrim sind was das betrifft ziemlich Random und nur Show. Beispiel: Man übernimmt nie die Betreuung einer Provinz oder gibt Befehle für irgendwelche Truppen... da ist New Vegas mal wieder bei weitem besser.

Auch lustig: Ich lauf den ganzen Tag in Legionsklamotten rum, trotzdem sind am Ende alle überrascht, wenn ich plötzlich nicht zu den Rebellen gehöre. Lawz.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #933 am: 13. Februar 2014, 07:21:50 Uhr »
Wie schon im steam gesagt, ich find die gedaempftere Farbgebung viel besser. :P
aufgrund der beschissenen Engine sieht das in "bunt" aus wie Oblivion mit ein bischen polieren obendrauf.

Bethesda schaffen es nicht eine Welt zu erschaffen die lebhaft erscheint. Da kann kein Mod etwas aendern.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #934 am: 04. März 2014, 16:48:20 Uhr »
Mache grad mal einen Hardcore-Survival Durchgang. Mit den Mods Frostfall muss man auf seine Körperwärme achten, sonst unterkühlt und erfriert man, mit Needs and Diseases muss man Hunger, Schlaf, Durst und Krankheit überstehen, Carriages & Ships unterbindet Fast Travel und Climates of Tamriel Darker Dungeons sorgt dafür, dass man ohne Fackel in keinen Dungeon gehen sollte. Dazu noch ein Haufen Enviroment-Mods für Wetter, Wildtiere, Wasser, Schnee etc. Das Spiel bietet mit diesen Mods als Survival-Abenteuerspiel außerhalb der Städte ein recht atmosphärisches Erlebnis.

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #935 am: 05. März 2014, 21:12:08 Uhr »
Kannst du evtl noch die Enviroment-Mods für Wetter, Wildtiere, Wasser, Schnee posten? Würde mich interessieren, da ich mir Skyrim nun auch bald mal ansehen wollte und generell sowas gerne ausprobiere.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #936 am: 27. Juni 2016, 15:29:46 Uhr »
So hab jetzt beim Sale zugeschlagen. Gestern erstmal ne Menge Mods installiert, aber falls ihr noch nen essenziellen kennt (gerne Gameplay oder Tweaks) her damit.

Läuft trotz ENB und Kram flüssig, was mich bei meiner alten Kiste eigentlich wundert, aber auch erfreut.









Die schwarzen Balken sind ein bisschen doof, aber mir auch egal, es läuft und ich bin zufrieden. Das sieht schon alles sehr gut aus.

e: Gibts was an der Grafik zu meckern Lexx?  :monocle:
« Letzte Änderung: 27. Juni 2016, 15:36:52 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #937 am: 27. Juni 2016, 17:40:06 Uhr »
Hast du die Balken erst seit Installation von ENB? Dann guck mal in die Konfigurationsdatei und such nach einem Eintrag - irgendwas mit "borders" - und änder den Wert dahinter zu null. Ich kenne das nur aus ReShade oder SweetFX, müsste aber ähnlich sein. Außer halt wenn nicht. :D
Ist aber komisch, dass das HUD noch zu sehen ist.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2016, 17:49:34 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #938 am: 27. Juni 2016, 17:41:27 Uhr »
Glaub eigentlich, dass ich das nicht ausgewählt hatte. HUD sehen find ich gut so. Hab an sich keinen Bock mehr da rumzufummeln, da es ja jetzt so läuft.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #939 am: 27. Juni 2016, 17:51:18 Uhr »
Du änderst ja nur einen Wert in einer Datei. Wo meinst du das nicht ausgewählt zu haben? Hast du die ENB selbst geschrieben?

Such mal "#define LETTERBOX_BARS" in der enbeffect.fx

Da muss ne Null hinter.
Einfach mit Editor öffnen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun