Autor Thema: Fallout 3 /NV Merchandaise  (Gelesen 6414 mal)

Offline Umbro

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Fallout 3 /NV Merchandaise
« am: 04. März 2012, 15:19:41 Uhr »
Eine Sache die ich schon lange tue im Web, ist nach  Fan Artikeln fürs /um das Fallout Universum zu suchen. Meist nur ebay com oder china (hong Kong) ist ja so eine Sache mit dem Versand /zoll/Fälschung etc.

Nun denn habe ich (auch schon bestellt) eine kleine Auswahl an Artikeln gefunden. Für mich stellt sich nur die Frage ob das jetzt von Beth kommt oder nicht.

http://www.zazzle.com/fallout+new+vegas+gifts


Ohhh kleiner fehler. Das war die com site. hier ist die .de

http://www.zazzle.de/fallout+new+vegas+geschenke

Gebt auch mmal in die Suche oben ein "Fallout 3" !! :-)))))

Zum letzten....oder einfach nur Fallout eingeben!!
« Letzte Änderung: 04. März 2012, 16:22:30 Uhr von Lexx »
RNK

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 /NV Merchandaise
« Antwort #1 am: 04. März 2012, 16:22:03 Uhr »
Das kommt natürlich nicht von Bethesda. Bethesda hat kein Merchandise für ihre Spiele.

Ich erkenne sogar die Motive wieder. Bin mir ziemlich sicher, dass das meiste davon einfach nur von The Vault und einigen Fansachen geklaut wurde. Damit machen die sich natürlich schön die Kohle. Jeder, der da was kauft, unterstützt diesen Scheiß nur noch.
« Letzte Änderung: 04. März 2012, 16:30:13 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Fallout 3 /NV Merchandaise
« Antwort #2 am: 04. März 2012, 16:49:12 Uhr »
Vorallem sind die Preise auch ziemlich für'n Arsch, da bekommt man ja schon Shirts von angesehenden Marken billiger.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 /NV Merchandaise
« Antwort #3 am: 04. März 2012, 17:13:40 Uhr »
hahaha wie schlecht. Auf dem VATS-Shirt ist steht "your" statt "you're"  :s000:

So peinlich.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.