Autor Thema: Von EPIC FAILS und Meisterstücken  (Gelesen 25833 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #20 am: 14. November 2010, 18:39:14 Uhr »


Klassischer Tyler.

Haare verkackt, Rest i.O.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #21 am: 14. November 2010, 18:43:31 Uhr »
Ist das ein Eigenpotrait, entstanden direkt nach dem (viel zu frühen) Aufwachen? (So wie heute?)  :s000:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #22 am: 14. November 2010, 18:44:29 Uhr »
Nö...hab ich grad nebenbei beim Filmgucken gekritzelt.
Hat nichts mit irgendwas zu tun.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #23 am: 01. Dezember 2010, 21:00:50 Uhr »
Fuckn...daran hab ich jetzt lange, laaaaange gesessen!
Und es sieht nicht halb so gut aus wie es sollte...gefällt mir aber trotzdem ziemlich gut, auch wenn das Motiv nicht jedermanns Sache sein dürfte.


"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #24 am: 04. Dezember 2010, 19:09:14 Uhr »
Sieht eigentlich ziemlich gut aus. Nur die Nase ist etwas schief und ich glaub, die linke Hand ist blöd rotiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #25 am: 04. Dezember 2010, 21:01:44 Uhr »
Die Nase find ich eigentlih gelungen...und was meinst du mit "rotiert"?
Das ist eigentlich korrekt so, nur mit dem Oberarm wirkts etwas seltsam.
Aber dafür, dass ich so mutig war die so zu zeichnen, obwohl dabei meist nur Scheiß rauskommt wenn ich das versuche, gefällts mir gut.

Danke fürs Feedback.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #26 am: 13. April 2011, 18:36:26 Uhr »
Ich werd immer besser mit dem Tablet. Die Eingewöhnung ging schneller als ich dachte.

WiP:

Es geht voran...



Ich hätt die Äste so lang und ausladend lassen sollen...hm.....hmnnn....mh.... #mmh
Und das Kreuz stört mich iwie...
*verleg*

EDIT:


EDIT2


EDIT3


Hab beschlossen das Kreuz Kreuz sein zu lassen. Die Wolken nerven. Der Turm (oder was auch immer das sein soll) auch. Die Felsformation ebenfalls, weil ich nicht weiß, wie ich sie mit dem Rest des Bildes verbinden soll.
« Letzte Änderung: 15. April 2011, 13:38:47 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #27 am: 16. April 2011, 12:54:03 Uhr »
Wow, hab immer gesagt du hast Talent. :D

Ich würd das Kreuz auch lassen. Findest du das Tablett nun eigentlich besser wie auf Papier zeichnen???


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #28 am: 16. April 2011, 13:10:33 Uhr »
Es verschmiert nichts, man kann wirklich restlos alles wegradieren ohne das Bild dabei zu verschandeln,
man kann einzelne Teile des Bildes verschieben, kopieren, verzerren und woanders hinsetzen, etc.
Das heißt die Arbeit geht wesentlich leichter und schneller von der Hand und man hat Möglichkeiten die beim Zeichnen auf Papier überhaupt nicht gegeben sind.
Ich würde tatsächlich soweit gehen, dass ich nach einigen Tagen weiß, dass es mit nem Tablet mehr Spaß macht.

Aber Zeichnungen auf Papier sind irgendwo immer noch schöner. Nicht zuletzt, weil man sich die Bilder später aufhängen kann und nicht so künstlich wirklen.
Und auf Papier zu zeichnen bringt natürlich ein ganz anderes Feeling mit sich.

Fazit: Tablet durch Sieg nach Punkten.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline hallo_zusammen

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #29 am: 25. April 2011, 13:18:09 Uhr »
@ Tyler:
Hat ein Tablet eigentlich besondere Systemanforderungen bzgl. RAM, Graka, Software (Photoshop etc)?

lg hz

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #30 am: 25. April 2011, 13:59:15 Uhr »
Bin grad nicht zuhause, müsstest also bis heut abend warten oder selbst beim Kauf nachsehen, was sicher besser wäre, da es da bestimmt Unterschiede gibt.
Die Hardwareanforderungen bewegen sich aber im normalen Bereich, denke ich.

Was die Software angeht, kann ich dir nicht viel sagen. Mein Tablet hat mit der kostenlosen Photoshop-Alternative GIMP, die ja wirklich gut ist, einige Schwierigkeiten. Mit anderen Tablets von Bamboo z.B. dürfte das nicht passieren.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #31 am: 13. Juni 2012, 13:19:11 Uhr »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #32 am: 27. Juni 2012, 00:53:54 Uhr »
Öh! Den Thread gibts ja noch! Heilige Scheiße! :s000:

Ich mag den Typen! Könnte mir den saugut in einem Endzeitszenario vorstellen, als abgehalfterter Trapper oder sowas. Und die Zeichnung an sich find ich gut. Sieht nix komisch oder unpassend aus - auch von der Technik. Dein Stil hat mir ja schon immer gefallen.

Mit welchem Werkzeug hast du gearbeitet, Tyler? Nur Bleistift?

PS: Also ich glaub mein Monitor ist sauschlecht, weil die Falten auf seiner Stirn kann ich gerade noch so erkennen, oder ist da was beim Einscannen verloren gegangen - wegen Details und so.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #33 am: 27. Juni 2012, 09:15:19 Uhr »
Die sind so weich. Aber der Scan ist wirklich nicht besonders gut.

Verwendet wurden Bleistifte von Faber Castell in den Stärken 4B, 2B, HB, 2H und 4H.

Aber erkannt hast auch du ihn nicht. Aber wenigstens reagiert überhaupt mal jemand.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #34 am: 27. Juni 2012, 09:16:50 Uhr »
Brad Pitt oder der Dude?  :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #35 am: 27. Juni 2012, 09:18:32 Uhr »
Erstgenannter. :D

Naja...sein Kopf ist auch immer noch nicht Ananas genug.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2012, 15:44:30 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #36 am: 27. Juni 2012, 14:25:38 Uhr »
Hey Tyler, Daumen hoch. Man kann Pitt tatsächlich in der größeren Version ziemlich gut erkennen. Zeichnest Du auch Comics?
The fun machine took a shit and died...

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #37 am: 27. Juni 2012, 15:48:13 Uhr »
Früher mal. Allerdings ist mir vor langer Zeit klargeworden, dass ich dafür viel zu schlecht bin.
Ein Gesicht zu zeichnen ist eine Sache.
Eine oder mehrere Personen darzustellen, die auf folgenden Bildern auch wiederzuerkennen sind, im Größenverhältnis und perspektivisch korrekt zu ihrer Umgebung und schlimmstenfalls auch noch miteinander oder mit Gegenständen interagierend darzustellen eine ganz andere.

Nein, ich zeichne keine Comics. Aber ich lese welche. Zurzeit die letzten beiden Bände der Sandman-Reihe und Y - The Last Man.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
« Antwort #38 am: 04. August 2012, 12:55:01 Uhr »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #39 am: 04. August 2012, 14:06:39 Uhr »
Wenn ich nicht ganz ins Klo greife, dann ist das Link! Ich find ihn cool gemacht. Hast du den freihand rausgezeichnet oder mit Referenzen?

PS: Der Thread hier ist nun auch für Kommentare da, weil ich den anderen Thread, der dazu gehörte, letztes geschlossen hab - Thementitel wurde dementsprechend angepasst. :>


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."