FalloutNow! Forum

Fan-Art/Fan-Stuff => Fan-Art/Fan-Stuff => Thema gestartet von: Urlag am 02. Februar 2017, 23:20:57 Uhr

Titel: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: Urlag am 02. Februar 2017, 23:20:57 Uhr
Schon immer wollte ich mir eine T-51b Powerrüstung bauen ... der ein oder andere erinnert sich sicherlich noch an meinen sehr alten versuch als ich den Helm vor Jahren aus Pappmaschee nachgebastelt habe, mit nichts als vorlage als die Talking Heads aus Fallout 1 und 2 ... einfach weil es damals nichts anderes gab ... doch diese Zeiten sind vorbei, und alle Vorlgagen sind in 3D zugänglich....

und endlich hatte ich Zeit und konnte ich mal wieder bisschen was basteln, darum hier die Ergebnisse der letzten Woche:

Der neue Helm neben dem Uralten Papp-Mülleimer.
(https://abload.de/img/img_20170201_142219kis8r.jpg)

Der Helm ist aus technischen Gründen aus vielen Einzelteilen aus dem 3D-Drucker entstanden ... alles war völlig verzogen und nichts hat zusammengepasst ... aber endloses Spachteln und Schleifen hat zu einem ganz ansehnlichen Ergebnis geführt.

Der Rest der Rüstung ist aus Aluminium und Leder ... weil scheiße, Schaumstoff kann jeder ^^

(https://abload.de/img/img_20170202_121122g4s8m.jpg)

(https://abload.de/img/img_20170202_121146ydsm3.jpg)

Ich hab in sachen Qualität und Vorlagengetreue einige Abstriche machen müssen, weil ich nicht zu viel Zeit in das Projekt investieren möchte.

(https://abload.de/img/img_20170202_165042-k6ssgu.jpg)

An sich bin ich soweit zufrieden ... als nächstes geht es mit den Armen weiter.

(https://abload.de/img/img_20170202_1652199xs1o.jpg)

Titel: Re: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: Micky am 02. Februar 2017, 23:26:20 Uhr
Extrem geil und mit dem Papphelm (der damals zugegebenermaßen trotzdem geil war!) natürlich nicht mehr zu vergleichen. #thumbsup

Zitat
Ich hab in sachen Qualität und Vorlagengetreue einige Abstriche machen müssen, weil ich nicht zu viel Zeit in das Projekt investieren möchte.

Wo genau? Dafür ist es nämlich echt sehr gelungen, wie ich finde. :)
Titel: Re: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: Lexx am 04. Februar 2017, 15:19:26 Uhr
Sieht um Meilen besser aus, als die alte Version. Hatte das Ding gar nicht so schäbig in Erinnerung. :>
Titel: Re: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. März 2017, 21:27:00 Uhr
 #thumbup

Titel: Re: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: Urlag am 06. März 2017, 18:54:27 Uhr
Mensch ... ganz vergessen hier mal ein update zu Posten.

Das sind die letzten Bilder die ich gemacht hatte:

(https://abload.de/img/02k3sbe.jpg)

(https://abload.de/img/01ugstu.jpg)

(https://abload.de/img/0500s0c.jpg)

Inzwischen habe ich die Beine nochmal ein ganzes Stück nach oben verlängert, um die Lücke dort zu schließen.

Ich mache bei Gelegenheit nochmal Bilder, oder dreh gleich nen kleinen Film.
Titel: Re: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: Micky am 06. März 2017, 19:40:42 Uhr
Hammergeil, und das Lasergewehr ist auch king. :o
Titel: Re: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: spés am 06. März 2017, 20:32:37 Uhr
Brachial geil, sieht ziemlich authentisch aus. Klasse Arbeit !
Titel: Re: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: Hornet am 07. März 2017, 02:00:04 Uhr
Richtig gut!
Titel: Re: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: randy am 10. März 2017, 18:09:07 Uhr
Nice Urly.

Schon auf NMA gepostet?
Titel: Re: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: Urlag am 12. März 2017, 22:34:57 Uhr
Ich muss erst nochmal paar Bilder mit den Überarbeiteten Beinen machen ... und im Grunde brauch ich noch paar bessere Schuhe und Handschuhe.
Titel: Re: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: Urlag am 03. April 2017, 16:56:11 Uhr
Wir haben mal nen kleinen Kurzfilm gedreht, um die Rüstung mal in Aktion zu testen.

https://www.youtube.com/watch?v=vDv0r6NNhyE (https://www.youtube.com/watch?v=vDv0r6NNhyE)

War super, hatte danach nur 3 wunde Stellen  :s000:
Titel: Re: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: Micky am 03. April 2017, 19:47:54 Uhr
Schon gesehen. Ein Gedicht! Die Rüstung macht sich echt gut! ;D ;D ;D
Titel: Re: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: Yossarian am 04. April 2017, 10:47:22 Uhr
chapó ausgezeichnete film und handwerskunst!
Titel: Re: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: randy am 20. April 2017, 10:51:00 Uhr
Wir haben mal nen kleinen Kurzfilm gedreht, um die Rüstung mal in Aktion zu testen.

https://www.youtube.com/watch?v=vDv0r6NNhyE (https://www.youtube.com/watch?v=vDv0r6NNhyE)

War super, hatte danach nur 3 wunde Stellen  :s000:

Immer wieder schön zu sehen, dass das schöne Sachsen als veritables Wasteland funktioniert.  ;D

Und der Pipboy. Nice.
Titel: Re: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: Lexx am 20. April 2017, 11:02:57 Uhr
Vielleicht solltest du mal ein paar Still-Shots / Impressions machen, so heroisch ins Sonnenlicht starren, etc. mit künstlerischer Musikuntermalung usw... so kannst du dir dann auch diese - mal ernsthaft - schlechten Spracheinlagen sparen. :>
Titel: Re: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: Micky am 20. April 2017, 20:36:50 Uhr
Immer wieder schön zu sehen, dass das schöne Sachsen als veritables Wasteland funktioniert.  ;D

Und der Pipboy. Nice.

Da sieht's halt wirklich so aus, des is der Witz. XD
Hab ich auch bemerkt, wie ich paar Mal selbst in der Gegend war.
Titel: Re: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: Jessica am 24. April 2017, 21:01:01 Uhr
Sieht schon sehr schick aus. Vielleicht könnte man beim Visor noch etwas machen, die sind ja glaube ich normalerweise verspiegelt? Ansonsten würden mir persönlich noch Aufnahmen mit Minigun fehlen. =w=

Titel: Re: T-51b Powerrrüstung
Beitrag von: Vastin am 15. September 2017, 11:05:42 Uhr
die Powerrüstung sieht es gut aus, wobei das ganze natürlich am besten noch viel bulliger wirken müsste :)