Modding > Veröffentlichte Modifikationen

[Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

(1/72) > >>

Lexx:
Fallout 
Shattered Destiny
   
Die Fallout 2 Modifikation "Shattered Destiny" ist die erste von drei Kapiteln, welche das alte Fallout-Gefühl wieder zurück bringen sollen (was ich hoffentlich geschafft habe..). In dieser Mod ist der Spieler nicht der Bunkerbewohner oder irgend ein Auserwähltes Wesen. Hier ist der Spieler nur ein Typ wie du oder ich, in einer post apokalyptischen Welt, die über die Jahre und durch ewige Konflikte in die Brüche gegangen ist.
 
Story:
Chronik:
28 März 2161 - Einige ungewöhnlich schwer bewaffnete Raider attackieren eine Karavane... die Karavane, bei der du als Wache angeheuert hast. Durch die übermächtige Ausrüstung der Raider wird die gesamte Karavane ausgelöscht... na ja, nicht ganz. Unter schwerem Feuer konntest du dich retten und hinter einem größeren Felsen im Ödland verstecken.

12 April 2161 - Der Spieler erreicht eine kleine Ortschaft im sogenannten "Grand Guignol", einem riesigen Tal, in dem sich vor langer Zeit eine große blühende Stadt befand. Über die Jahre wurde diese aber nahezu vollständig vom wilden Wüstensand verschluckt. Hier startet die Modifikation und das erste Kapitel, "Shattered Destiny".

(mehr später)
 
Features:
[*] eine komplett neue Story
[*] viele neue NPCs
[*] eine neue Ortschaft und einige kleinere Maps
[*] eine neue Hauptaufgabe und kleinere Nebenaufträge
[*] du bist nicht das "Auserwählte Wesen".
[/list]

screenshots: 






(drauf klicken zum vergrößern)  
 
Details:
[*] 12 neue Maps
[*] 99 neue Scripte
[*] etwa 80 neue Dialog Dateien
[*] mehr als 3.500 neue Zeilen Text
[*] 3 neue Video Dateien
[*] neue vorgefertigte Charaktere (mit den Portraits aus Fallout 1)
[*] 2 neue Critter
[*] ...
[/list]

Webseite:
http://fallout.midian-games.com

Veröffentlichung:
30.09.2007

Download:
Fallout: Shattered Destiny 1.3.01 German
Shattered Destiny English Version 1.1.01

Sonstiges:
Ihr braucht eine frische Fallout 2 Installation. Wahlweise auch noch mit Blutpatch. Schaden kann es nicht, ist aber auch nicht zwingend erforderlich. Andere Patches, wie z.B. die Offiziellen oder Killaps empfehle ich nicht zu installieren. Der Effekt wäre sowieso obsolet, da Shattered Destiny eine total Konversion ist.

Lexx:
Ach.. es interessiert ja so viele Leute. *g*
Aber trozdem... hab gestern mal den Soundtrack hochgeladen. Der wurde vor ner weile von nem Kumpel von mir gebastelt und is speziell für mich angefertigt worden.
Wer mal reinhören möchte, nur zu... das Ding besteht aus 6 Tracks mit einer Spielzeit von so um die 30 Minuten. Zu finden auf der Mod Seite unter DOWNLOADS.

Paar Zitate von anderen dazu:


--- Zitat ---Nice Work.
Sehr atmosphärisch
--- Ende Zitat ---


--- Zitat ---Ebenfalls meine Meinung
Noch dazu voll mein Geschmack
Am besten find ich "After the Noise" und "Canalysation"
--- Ende Zitat ---

Lokomov:
Ich habs gelesen, aber soviel zusehen ist da ja noch nicht zu sehen. Sobald es Spielbar ist würd ich auch mit einem Urteil kommen. Man kann ja schlecht etwas bewerten was man nur auf ein paar Bildern sah ;)

Lexx:
Klar, stimmt schon. Aber naja, wenn ich jetzt dazu komme, fang ich in nen paar wochen mit dem Scripten an und dann wirds schon vorwärts gehen. Als erstes is nur ne kleine Demo geplant. Sollte fürs erste auch ausreichen *g* dannach werd ich mal weitersehen.

Projekt:
Machs doch so wie mit Halflife Mods. Release erst Bronze - dann Silber und dann Gold.

Müsstest es dann nur dynamisch scripten dass man die Files updated und man dann erst die neuen Gebiete betreten kann. Eventuell sagt dir dann ein NPC anstatt wo ne Stadt ist das "Die Zeit noch nicht Reif ist" oder so. So würd ich das machen.   :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln