Fallout > Fallout 2

High Resolution patch funktioniert nich

(1/5) > >>

Bloodx:
moin moin

ich sitz jetzt seit ner halben woche dran Fallout 2 Grafik-technisch zum laufen zu bringen - spiel das auf nem rechner mit windows 7 und ner bildschirmauflösung von 1920x1080x32

hab den hig res patch 4.0.2 (weiß leider nicht ob das der richtige ist  )
bei dem teil scheint er wohl die verion nich anzunehmen und der patch springt garnicht erst an
hab zuvor noch den unoffiziellen patch draufgemacht


soviel info hab ich schonmal - nur wer hilft (aber schickt bloß kein zivi   )
... ne ernsthaft ich weiß nich mehr weiter

Lexx:
Wenn du die letzte Version vom unoffiziellen Patch installierst, ist der High-Res Patch gleich mit drauf. Dadurch, dass du den eigenständig noch mal drüber gebügelt hast, wurden Dateien vom unoffiziellen Patch überschrieben und die Chancen stehen gut, dass das Spiel nicht mehr richtig läuft.

Bloodx:
Da gibts doch mit sicherheit eine versionsnummer von dem patch oder? welche ist das den dann würd ich mich mal auf die suche machen^^

habs jetzt nochmal neu installiert ;)

kaubonbon:
Die deutsche Übersetzung des Patchs findetst du gleich hier im Forum, das Original hingegen holst du dir hier.

Bloodx:
ok ich hab den patch schonmal installiert nur meine grafik hat sich kein stück weit verbessert und ich weiß leider auch nich wie man das spiel komplett eindeutscht muss wohl mal in dieses forum reinschauen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln