Autor Thema: Fallout Apocalypse Karton und Flasche Fallout 3 Purified Water  (Gelesen 3235 mal)

Offline Combichrist

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Hi Jungs,
war ja hier auch schon sehr lange nicht mehr hier und habe mich jetzt mit neuem Namen hier angemeldet. Da ich gerade nen Umzug mache muss ich mich von vielen Dingen trennen. Unter anderem ist mir der Karton von 'Fallout Apocalypse' und eine ungeöffnete Flasche 'Fallout 3 Purified Water' in die Hände gefallen. Und da dachte ich, bevor diese unter die Räder kommen, frage ich lieber noch mal hier noch, ob nicht doch jemand noch Spaß daran hat. Haben möchte ich dafür nichts, solange sie in gute Hände kommen  ;) Außer einer kleinen Spende für die anfallenden Versandkosten.
Also bei Interesse melden!

http://img848.imageshack.us/i/09032011573.jpg/

LG

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout Apocalypse Karton und Flasche Fallout 3 Purified Water
« Antwort #1 am: 09. März 2011, 19:29:21 Uhr »
Whoaaaaahhhh!!! :wtf

Oh....oh...ich weiß gar nicht was ich sagen soll!

EDIT: Ja, ich habe Interesse an der Apokalypse Box...aber...denk da nochmal drüber nach. Nicht dass du jetzt von Sinnen bist und das später bereust.
Ich mein...die willst du echt loswerden?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout Apocalypse Karton und Flasche Fallout 3 Purified Water
« Antwort #2 am: 09. März 2011, 20:00:18 Uhr »
Hier ich hätte auch Interesse ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Combichrist

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Fallout Apocalypse Karton und Flasche Fallout 3 Purified Water
« Antwort #3 am: 11. März 2011, 02:32:10 Uhr »
Hallo ihr Beiden,
also doch mir ist es schon ernst, hatte mir die Box damals auch gekauft weil sie im Regal toll aussieht. Und doch ist es an der Zeit mich von ihr zu trennen; aus Platzgründen bleibt mir nichts anderes übrig. Übrigens werde ich das Spiel selbst, also die CDs nicht hergeben, ich glaube die brauche ich noch. Ich denke jeder Fan wird Verständnis dafür haben. Der Karton hat ein paar Flecken, ich werde noch probieren diese zu entfernen habs kurz mit den Fingern probiert, ging auch ganz gut. Ich finde es halt schön die Sachen an jemanden weiter zu geben, wo ich weiß, das die Person sie zu schätzen weiß.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout Apocalypse Karton und Flasche Fallout 3 Purified Water
« Antwort #4 am: 11. März 2011, 07:41:01 Uhr »
Aye. Versteh ich. Hab eh beide Spiele. Aber die Box säh toll aus im Regal. :-*
Ich nehme an, dass du die Handbücher auch lieber behalten möchtest?

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Apocalypse Karton und Flasche Fallout 3 Purified Water
« Antwort #5 am: 11. März 2011, 08:24:20 Uhr »
da die mit auf dem bild sind, gehe ich nicht davon aus. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Combichrist

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Fallout Apocalypse Karton und Flasche Fallout 3 Purified Water
« Antwort #6 am: 11. März 2011, 13:06:01 Uhr »
Le L0xx hat recht, die Handbücher brauche ich auch nicht mehr.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout Apocalypse Karton und Flasche Fallout 3 Purified Water
« Antwort #7 am: 11. März 2011, 16:46:56 Uhr »
Wie geil. :D

Naja...solltest du zu meinen Gunsten entscheiden (ich war erster! :s000: ), kannst du mir ja per PM mitteilen, was du dafür, bzw. für die Post willst und wohin und so. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Combichrist

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Fallout Apocalypse Karton und Flasche Fallout 3 Purified Water
« Antwort #8 am: 29. März 2011, 13:04:24 Uhr »
So Jungs,

der Fred kann dicht gemacht werden, ich habe mich für Tyler entschieden und er hat die Sachen auch schon bekommen. Tut mir leid für die die jetzt nichts bekommen haben.

lg

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout Apocalypse Karton und Flasche Fallout 3 Purified Water
« Antwort #9 am: 30. März 2011, 16:23:28 Uhr »
Mach doch mal nen Geschmackstest wie das Wasser so ist. :>

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout Apocalypse Karton und Flasche Fallout 3 Purified Water
« Antwort #10 am: 30. März 2011, 20:23:42 Uhr »
Neh...die bleibt zu. :>

Außerdem hab ich ne PM von einem Neuzugang, die die Flasche gern für ihren Freund hätte, dessen eigene bei seinem Umzug kaputtgegangen ist.
Da bin ich noch am Überlegen. Die sieht aber auch so an sich ganz cool aus auf meinem Regal.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun