Autor Thema: Steam  (Gelesen 1679 mal)

Offline Hunnter

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
Steam
« am: 30. November 2010, 10:17:08 Uhr »
Ich habe mich gewundert warum noch niemand einen Bereich für Steam Fragen/Erfahrungen und Accounts aufgemacht hat
und dann hab ich´s gemacht

Mein Account war:
Killer

jetzt bin ich wie gewohnt:
Hunnter

und eine Frage hätte ich auch schon:
kann man Steam Spiele auf 2 Verschiedenen Festplatten installieren?
« Letzte Änderung: 30. November 2010, 10:37:56 Uhr von Hunnter »
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Steam
« Antwort #1 am: 30. November 2010, 10:24:33 Uhr »
Hättest du die Suchfunktion bemüht, wäre dir dieser Thread ins Auge gesprungen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Hunnter

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
Re: Steam
« Antwort #2 am: 30. November 2010, 10:30:03 Uhr »
misst
den hab ich übersehen :-[
Entschuldigung
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.