Autor Thema: Kurioses und Skandalöses aus der Welt der Spiele  (Gelesen 3427 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Kurioses und Skandalöses aus der Welt der Spiele
« am: 18. Oktober 2010, 14:46:17 Uhr »
Ich erwarte für diesen Thread mal keine allzuhohe Lebensdauer, aber durch den ganzen Schabernack, den JoWood (und Piranha Bytes) z.B. mit Gothic 3 und 4 getrieben
haben und in der Hoffnung, dass sowas noch öfter passiert, weil es so ungeheuer unterhaltsam ist, mach ich den trotzdem auf und fange mal hiermit an...
Ich wünschte das wäre mir einen Monat vor Release von Arcania eingefallen.

"EA Louse" lästert über Firmenpolitik, verschleuderte Budgets und Selbstüberschätzung

Ein Beitrag zum Thema findet sich auch auf Buffed.de...

...und sicher noch auf anderen Seiten...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Kurioses und Skandalöses aus der Welt der Spiele
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2010, 12:50:50 Uhr »
Nunja, was soll man groß dazu sagen?
Über F1 2010 hab ich mich ja auch ausführlich beklaggt, wobei das ne andere Art von Kundenverarsche ist.
Zum neuen Gothic Teil hab ich den Test von 4P gelesen, ist sehr küstlich gelungen.  ;)
Gelobt wurde die Landschaft und das es noch keine PS3 Fassung gibt!  ;D
Ernst betrachtet ist das natürlich echt derbe, wenn man bedenkt das für viele die ersten beiden Gothic-Teile DIE Rollenspiele schlecht hin waren.
Was man aus dem Titel gemacht hat ist schon Wahnsinn, das ist doch nichts anderes als "Kauft's euch oder fickt euch eben sonstwo", das aber direkt an die Fangemeinde!

Da stell ich mir vor, was wär wenn jetzt... nehmen wir mal Lady Gaga... Also sie würd ein neues Album raus bringen...
Geplannt war ein Album mit dem Motto "Bizarre" sammt 13 Tracks + 1 Bonustrack...
Der Bonustrack wird aber doch verworfen, den holt sich doch eh jeder auf Youtube und so spart man Geld.
3 Tracks sind nur Acapella, werden aber später als fertige Songs via Download nachgereicht (Patch),
da Lady Gaga im Studio keine Zeit mehr hatte die pünktlich abzuliefern...
2 Songs fehlen komplett, Lady Gaga war sich unklar ob die Songs auch aufs Album passen,
den die 11 anderen Songs benütigen schon viel Speicherplatz, passen auch nicht so ganz zum Motto des Albums...
Ach hey! Die Fans können sich die beiden Songs ja gern später als Maxi nachbestellen (DLC)...!
Wär das nicht ne bodenlose Frechheit? Doch wäre es, nur läufts mit sehr vielen "guten" Spielen leider so ab zZt. und Besserung ist nicht in Sicht, sondern das Gegenteil.

PS: Hab noch mehr zu dem Thema zu sagen, aber der Text ist erstmal lang genug... ^^
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Kurioses und Skandalöses aus der Welt der Spiele
« Antwort #2 am: 05. Januar 2011, 00:38:37 Uhr »
Da hab ich meinen Thread doch wiedergefunden. Passiert ja selten genug, dass hier was reinpasst.
Heute hab ich allerdings zweierlei aufgetan, das weniger in die Sparte "skandalös", als vielmehr zu den Kuriositäten zählen darf.

Bethesda machts besser

Zitat
Was wäre wenn Fallout von einem japanischen Studio im 8-Bit-Spielezeitalter (1987) entwickelt worden wäre?
Diese Frage hat Bethesda Softworks jetzt selbst beantwortet, denn sie haben ein "Demake" des postapokalyptischen
Rollenspiels basierend auf diesem klassischen Vorbild veröffentlicht. [...]

Hallo?? Demake?
Nicht nur, dass Beth uns in vergangene Jahrzehnte katapultiert, nein,
wir werden auch absolut zuverlässig vor dümmlichen Dialogen geschützt.

Sinn? ???

:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:

"Super Meat Boy"...schonmal gehört? Geiles Spiel. Total krank und irgendwie pervers. Aber geil! Aye!
Story ist so ungefähr: Super Meat Boy (ein viereckiger Junge ohne Haut) muss seine Freundin "Bandage Girl" aus den Fängen des finsteren
"Dr. Fetus" befreien und dazu etwa 300, größtenteils abartig schwere, Level durchqueren. Hört sich kacke an, ist es auch...aber eben völig ohne Frustpotential und...in geil.

Findet die Tierschutzorganisation PETA nicht. Fleisch ist böse!!!
Also muss der Spieler, im von der Organisation veröffentlichten Flashgame, in der Haut von "Super Tofu Boy" ebenfalls "Bandage Girl" retten,
nur dass hier Meat Boy als Inbegriff des Bösen dient...klar soweit?

(Ich wär auch sauer, wenn sich so´n Pseudofleisch an meiner Freundin vergreift.)

Meldung auf IndiePlayer.de

Damit ist aber noch nicht Schluss.  Aber lest selbst: Tofu Boy in Super Meat Boy freischalten


Auf den Seiten findet man btw auch die Links zum "Tofu Boy"-Spiel der PETA, als auch den zum ersten "Meat Boy"-Spiel. Und hier auch...

Meat Boy (Original Flashgame auf dem Super Meat Boy basiert)

Tofu Boy


Super Meat Boy-Test auf IndiePlayer.de

Tyler out... :>
« Letzte Änderung: 05. Januar 2011, 00:41:03 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Kurioses und Skandalöses aus der Welt der Spiele
« Antwort #3 am: 05. Januar 2011, 00:41:25 Uhr »
Da hab ich meinen Thread doch wiedergefunden. Passiert ja selten genug, dass hier was reinpasst.
Heute hab ich allerdings zweierlei aufgetan, das weniger in die Sparte "skandalös", als vielmehr zu den Kuriositäten zählen darf.

Bethesda machts besser

Hallo?? Demake?
Nicht nur, dass Beth uns in vergangene Jahrzehnte katapultiert, nein,
wir werden auch absolut zuverlässig vor dümmlichen Dialogen geschützt.

Ist einfach nur ein kleiner Werbegag zum Release von New Vegas in Asien. Find ich jetzt echt nicht so schlimm.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Kurioses und Skandalöses aus der Welt der Spiele
« Antwort #4 am: 05. Januar 2011, 00:44:54 Uhr »
Ich auch nicht. Ich finds witzig. Und kurios. Deshalb hau ich das ja in den Thread hier.

Aber danke für die Erklärung. Muss man mal drauf kommen...^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Kurioses und Skandalöses aus der Welt der Spiele
« Antwort #5 am: 05. Januar 2011, 01:52:53 Uhr »
Ich glaube Cosplay ist das skandalöseste was die Gamerwelt so zu bieten hat

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Kurioses und Skandalöses aus der Welt der Spiele
« Antwort #6 am: 05. Januar 2011, 01:59:24 Uhr »
Kommt aber eigentlich aus dem Manga/Anime-Bereich, oder?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Kurioses und Skandalöses aus der Welt der Spiele
« Antwort #7 am: 05. Januar 2011, 02:08:20 Uhr »
Ich glaube Cosplay ist das skandalöseste was die Gamerwelt so zu bieten hat

Warum?




 ;D :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kurioses und Skandalöses aus der Welt der Spiele
« Antwort #8 am: 05. Januar 2011, 05:49:02 Uhr »
Für eine Sekunde bin ich am Überlegen, ob der Thread nicht eher in das "Andere Spiele Allgemein"-Board gehört.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Kurioses und Skandalöses aus der Welt der Spiele
« Antwort #9 am: 17. März 2011, 22:21:17 Uhr »
Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahaaaaaa...........MUUUUUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!


Ubisoft verbreitet Raubkopie des AC:Brotherhood-OST's

« Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 10:02:25 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun