Autor Thema: Der Rezeptethread!  (Gelesen 13837 mal)

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Der Rezeptethread!
« Antwort #20 am: 04. Februar 2010, 15:21:26 Uhr »
Eine echt leckere Marinade für die kommende Grillsaison:

- leckere Steaks (Schweinenacken oder so) holen
- in einer kleinen Schüssel 1 zu 1 Ketchup und Senf mischen
- ordentlich Zwiebeln (am besten in Ringe oder halbierte Ringe, zum späteren Verzehr) und Knoblauch schneiden
- die Steaks (nach dem Abwaschen) von beiden Seiten mit Salz und Pfeffer würzen und mit dem Ketchup/Senf-Gemisch einreiben
- danach müssen die Steaks abwechselnd mit Zwiebel- und Knoblauchstücken in ein Behältnis geschichtet werden (Tupperdose oder sowas)
- wenn alles eingeschichtet wurde, das Ganze mit dem Inhalt einer Bierflasche aufgiesen, Behälter verschließen/abdecken und eine Nacht ziehen lassen

Heraus kommen leckere zarte Steaks und Zwiebeln/Knoblauch, die man dazu essen kann. Ich mag zwar sonst kein Bier (trinke keinen Alkohol), aber dazu passt es wirklich.
Ich freue mich schon, wenn das Wetter besser wird... :D

Mhmm Probier ich aus :>

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Der Rezeptethread!
« Antwort #21 am: 04. Februar 2010, 15:46:17 Uhr »
Ist wirklich lecker.
Man kann auch eine Chilischote reinschnippeln, wenn man es scharf mag, aber Vorsicht :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Wolf Hagen

  • Geckojäger
  • Beiträge: 38
  • alter Forenstreuner
Re: Der Rezeptethread!
« Antwort #22 am: 04. Februar 2010, 15:58:36 Uhr »
Mmrrrr OK, mal was tierisch abgefahrenes von Mir:

Spagetti mit Lachs und / oder Shrimp Sahnesauce

Man nehme (...nicht Doktor Oetger):

250g Lachssteaks
250g Shrimps (nicht zu große!)

500g Spagetti

250ml Sahne (ich empfele Cremfine, einfacher zu verarbeiten und nicht sooo Mächtig)
Speiseöl
Milch

Gewürze: Knoblauch, Salz, Weißer Pfeffer, Tymian, paprika (edelsüss), 1 Messerspitze Muskat und wer mag 1 Messerspitze Safran


Zubereitung der Soße:

Erstmal nehmen wir uns ein Schneidebrett (möglichst glatt) und ein scharfes Messer und schneiden die Lachsfiletstücke und ungefähr Figerdicke Würfel und Quader, geben sie in eine Schüssel.
Danach scheiden wir den Knoblauch mit dem messer so klein wie wir können während wir in der Pfanne etwas Öl (ca 1 - 2 Esslöffel) heissmachen auf mittlerer Stufe und den Knoblauch hinengeben.

Shrinps und Lachswürfel hinzugeben sobald der Knoblauch etwas brauner geworden ist und allmälig Anbraten bis der Lacht gut Rosa ist und die Shrimps / Krabben weiß sind.
Während des bratens bestreuen wir das ganze mit weißem Pfeffer und Tymian.

Sobals es die richtige Farbe erreicht hat geben wir die Sahne hinzu und eine Tasse Milch, anschließend die Messerspitze Muskat und wenn beliebt Safran.
Vorsichtig salzen, der Salzgeschmack darf nur beiläufig sein.

Die Herdplatte auf Niedrige stärke stellen damit es nur noch leise Köchelt

Das ganze etwas durchköcheln lassen, bis es die richtige Sähmigkeit erreicht hat und die Soße etwas vom Lachsgeschmack angenommen hat.

Sollte der Lachs auseinanderfallen ist das nicht schlimm.

Das ganze nun auf eine Platte zum warmhalten stellen, damit wir uns in ruhe um die Nudeln kümmern können und die Soße noch etwas durchziehen kann.




Zubereitung Nudeln:

Hier jetzt mehr oder minder Formell Nudelzubereitung.

Man nehme einen großen Tropf und Fülle ihn zu 2/3 mit Wasser und bringen es zum Kochen.
Sobald das Wasser kocht fülllen wir nach geschmack das Salz ins wasser (nicht vorher, weil Salzwasser länger zum Kochen braucht)
Nun die spagettis aus der packung nehmen, in beiden händen geschlossen auf die arbeitsfläche stellen und leicht die hände drehn.

Das Bündel in den Topf fallen lassen.

Nun allmälig mit dem Kochlöffel die Spagettis immer mehr in das sprudelnde Wasser drücken.

Kochen biss sie bissfest sind und dann abgießen und mit kalten wasser abschrecken, gut abtropfen und wieder in den Topf oder Servierschale.

Das selbe machen wir nun auch mit der Sahnesauce.

Beides noch Warm Servieren in Tiefen Tellern.


Guten Appetit. ;)


P.S.: ich warne wirklich vor nicht zu große Shrimps / krabben zu nehmen, die kommen etwas... zu gross als Stücke in der Soße
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher


Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Der Rezeptethread!
« Antwort #23 am: 07. Februar 2010, 14:24:43 Uhr »
    Pfannkuchen (Eiweißhaltig, Fett- und Kohlenhydratearm)
    Für Sportler mit hohem Eiweißbedarf

    • 2 Eier
    • 150ml Milch (1,5% Fett)
    • 2 EL Haferflocken
    • 4 EL Eiweißpulver

    Alle Zutaten werden mit dem Schneebesen verührt und mit wenig Fett dünn in der Pfanne gebraten. Eine sehr leichte und leckere Mahlzeit. Ich bestreich die Pfannkuchen zusätzlich auch noch gern mit Erdnussbutter und roll sie auf. Schnell, einfach, wenig Zeitaufwand. Genau das richtige. ;)[/list]
    « Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 16:27:16 Uhr von Lokomov »

    Offline Cando Garon

    • FoCafé Member
    • Heilige Granate
    • Beiträge: 4.595
    Re: Der Rezeptethread!
    « Antwort #24 am: 09. August 2010, 13:43:30 Uhr »
    Wer kennt sie nicht? Die berühmte Bohnenpfanne aus den Bud Spencer und Terence Hill Filmen. Hier ist das Rezept:

    2 Zwiebeln
    2 Knoblauchzehen
    1 Dose geschälte Tomaten (480g Abtropfgewicht)
    1 Bund Lauchzwiebeln
    2 Dosen weiße Bohnen

    mindestens 50g durchwachsenen Speck
    500g Schweinenacken
    Cabanossi

    Salz, Pfeffer, Majoran, Thymian und Bohnenkraut
    1 Glas Rotwein

    Zwiebeln und Knoblauchzehen abziehen und würfeln. Tomaten abtropfen lassen, Saft auffangen. Tomaten grob hacken. Speck in Streifen schneiden. Im Öl knusprig auslassen. Herausnehmen und beiseite stellen. Fleisch in kleine Würfel schneiden und im ausgelassenen Fett kräftig anbraten. Würzen, herausnehmen.

    Zwiebeln- und Knoblauchwürfel im Fett glasig dünsten. Majoran und Bohnenkraut zufügen, 5 Minuten dünsten. Tomaten, Tomatensaft und Wein unterrühren. 30 Minuten schmoren. Kabanossi in Scheiben schneiden. Lauchzwiebeln putzen, waschen, in Ringe schneiden. Abgetropfte Bohnen, Wurst, Lauchzwiebeln und Fleisch zum Eintopf geben, 10 Minuten schmoren. Gehackten Thymian unterrühren. Abschmecken, mit Speck anrichten. Reingehaun!

    Quelle: http://www.koecheln.de/rezepte/bud-spencer-und-terence-hill-bohnenpfanne/

    Werd ich mich heut mal dran probieren :)
    „Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

    Zitat von: Tschätt
    <Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
    :s000:

    Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
    ::)

    Ich rede verrücktes Zeig

    Offline randy

    • Far Go Traders
    • Atomsprengkopf
    • Beiträge: 2.651
    • SUP BITCHES?
    Re: Der Rezeptethread!
    « Antwort #25 am: 09. August 2010, 14:22:18 Uhr »
    sry weg
    "You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

    Zitat von: /b/ - randy
    The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
    Only a fool would take anything posted here as fact.

    Offline wyrm

    • Bürger
    • Beiträge: 22
    Re: Der Rezeptethread!
    « Antwort #26 am: 11. November 2010, 22:01:23 Uhr »
    Einfaches Essen, seeeehrgut Suff bzw. Katertauglich


    Eierspeiß (Ich glaub in schland nennt man das Rührei oder so  :s000:)
    ist nicht wirklich ein Rezept, eher ne Inspirationshilfe  :s000: :s000:

    u need:
    Eier, 2-3/Person
    Zwiebel(essentiell!)
    Wurst eurer Wahl, nach Wunsch auch mehrere Sorten
    Gewürze (wie mans mag, vielseitig einsetzbar)
    Gemüse nach Wahl (hier meist Paprika, Pfefferoni, hier darf man SEHR kreativ sein)


    Zwiebel, Wurst und gemüse kleinschneiden, danach die Eier seperat aufschlagen, aufrühren, also Dotter und Eiklar mischen.
    Pfanne mit bisschen Öl, darin als erstes die Zwiebel anbraten, nicht zuviel!
    Danach die Wurst, hier muss man halt beachten wie fett die Wurst ist, Bei uber-fetter-wurst kann man auch das fett nutzen um die zweibel anzubraten....
    Gemüse dazu, bissl anbraten. Dann die Eier drüber,  immer wieder umrühren und den Pfanneninhalt nicht zu nem fetten Omlett werden lassen. Je nach geschmack kurz oder länger auf der Flamme lassen, je länger desto trockener wird das ganze halt.
    Das Ganze noch würzen, und mit Pfefferstreuer am Tisch, manche mögens halt gern extra feurig.

    Ein Muss dazu is Gebäck, am Besten weißes, ist halt mein Geschmack, gut dazu sind so Kräuer/Knoblauchbaguettes zum aufbacken.






    Zwiebelcurrytoast

    Ergebnis wird im Plattengriller am besten wie ich finde.

    Man nehme:
    großes/American Toastbrot
    bissl Zwiebel
    Butter/Magerine
    Gauda
    Wurst nach Wahl (für die 08/15 Toastesser Schinken, ich nehm gern scharfen Leberkäs (dünn aufgeschnitten natürlich)
    Currypulver

    How 2 von unten nach oben:

    Toastbrot nehmen
    reichlich Butter/Margerine drauf
    Zwiebel in Ringen/kleingeschnitten drauf
    Scheibe Gauda drauf
    Curry drauf, mit den Fertiggewürzmischungen imho nich sparen, soll ja wirklich nach Curry schmecken!
    2 Scheiben wurst drauf (mit pikanter Wurst imho am besten)
    Scheibe Toastbrot drauf



    Das ganze in den Plattengrill und bei Mittlerer Hitze drinnen lassen bis die Toasts goldgelb sind.
    Die Butter ezielt den tollen Effekt dass sie die Zwiebel anbrät, und das ganze hilft zum superben Geschmack.


    Bisjetzt wareneinige Leute skeptisch beim Toast, aber geschmeckt hat er doch jedem.


    Beides geht recht schnell und ist sehrgut kombinierbar mit Alkohol, darum ProstMahlzeit!
    #ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
    "Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."

    Offline SteWoBo

    • Atomsprengkopf
    • Beiträge: 2.565
    • Wächter des Chat
    Re: Der Rezeptethread!
    « Antwort #27 am: 18. Dezember 2010, 20:55:37 Uhr »
    Der Ultimative 5 minuten Kuchen

    Man nehme eine Große Kaffeetasse, so einen richtigen Pott, die Zutaten und ne Mikrowelle^^

    Und nun alles der Reihe nach...

    Zutaten:
    ->3 Esslöffel Mehl (leicht gehäuft)
    ->3 Esslöffel Zucker (leicht gehäuft, ich empfehle den feinen Zucker)
    ->1 Esslöffel Kakaopulver oder 3 vom "Krümelkakao" (Bendstorf?) auch leicht gehäuft
    ->1 Esslöffel geriebene Nüsse (wer es mag und verträgt) ebenfalls leicht gehäuft
    ->1 Teelöffel Backpulver (fast flach, etwa 1/3 des Päckchens nicht mehr!)
    bis hierher alles in ein Gefäß und gut mischen (einheitlich gefärbt)
    ->1 Ei
    ->3 Esslöffel Öl (einfaches Speiseöl, Sonnenblumenöl)
    ->3 Esslöffel Milch
    die restlichen 3 Zutaten hinzugeben und nochmal gut umrühren bis die Masse keine Klümpchen mehr hat
    rein in die Tasse, ab in die Mikrowelle (1000Watt ca 4,5 Minuten, 750Watt etwa 6,5 Minuten)

    *Ping* fertig ist der Kuchen wenn er sich vom Tassenrand gelöst hat

    Viel Spaß beim genießen!!!

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
    (Zitat: Konrad Adenauer)
    „Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
    Zitat Elizabeth Haydon

    Offline sowieso

    • Verbannt
    • Outsider
    • Beiträge: 4
    Re: Der Rezeptethread!
    « Antwort #28 am: 02. August 2011, 17:18:49 Uhr »
    der thread könnte ruhig mal weitergeführt werden. finde ich eine gute idee... ich liebe es nämlich auch mich kulinarisch zu verwöhnen bzw. verwöhnen zu lassen;) momentan habe ich allerdings so einen leckeren lieferservice in hamburg entdeckt, bei dem es fast alles gibt. daher fällt das selberkochen zur zeit eh etwas flach ;D

    Offline Apfelsator

    • Paladin
    • Beiträge: 687
    Re: Der Rezeptethread!
    « Antwort #29 am: 13. August 2011, 01:39:56 Uhr »
    vegetarisch/vegane Falafel zum selber machen

    Was ihr braucht für die Falafel an sich:
    -1 Dose Kichererbsen(vorgegart) kosten hier 80 Cent
    -extrazarte Haferflocken, eine Packung kostet 30 Cent
    -je nach Belieben 3,5% Milch oder Sojamilch(natur, KEIN Sojareis) 60 Cent für die Milch, 1 euro für die Sojamilch
    ->reicht für ungefähr 12-14 Falafelscheiben, je nach Größe und Dicke

    was ihr sonst noch braucht:
    -Paniermehl
    -Fladenbrote (die dünnen kosten bei uns im türkischen Supermarkt ,-79 Euro für 6 Stk.)
    -Tomaten(ungefähr eine pro Brot ist mehr als ausreichend)
    -Eisbergsalat(je nachdem wie viel Salat ihr im Brot wollt reicht ein Salatkopf für 5-6 Brote)
    -Zwiebeln(wer mag)
    -Rotkraut(siehe letzte Klammer)
    -Salatsoße(nach Belieben)
    -Käse wer will(Feta und sowas eignet sich gut)

    Zubereitung:

    Jetzt kommt das anstrengende, ihr nehmt euch eine Schüssel und
    füllt immer ein paar Kichererbsen in diese und zerdrückt sie mit einem Löffel bis sie eine breiige Masse ergeben.
    Diejenigen mit einem(funktionierendem  :wall1cf:) Pürierstab sind hier jetzt klar im Vorteil.

    Habt ihr die Dose geleert gebt ihr nach Vorlieben und Geschmack Gewürze hinzu, also: Salz, Pfeffer, (scharfe) Paprika, Curry, Curcuma, Rosmarin, Thymian, eventuell ein bisschen Zimt und Muskatnuss.
    Wer sowas gut abschätzen kann, gibt die Gewürze am Anfang hinzu, alle anderen im Prozess des Verrührens.
    Auf jeden Fall müssen nun die Haferflocken zu der Masse gegeben werden. Fangt mit einer guten Handvoll an und gebt vor dem Verrühren einen kleinen Schluck Milch hinzu, nicht zuviel denn nachgießen könnt ihr immer.
    Gebt immer nur kleine Mengen Haferflocken zu der Masse und rührt weiter.
    Das macht ihr solange bis die Masse an sich gut aneinander haftet und ein bisschen feucht ist.
    Wichtig hierbei ist das die Masse nicht auseinanderbröckeln darf wenn ihr sie "knetet".
    Abschmecken nicht vergessen.

    Habt ihr die Grundkonsistenz geschaffen, nehmt ihr ungefähr eine Handfläche voll davon und
    rollt die Masse zwischen euren Händen zu einer Kugel, diese drückt ihr dann flach so dass sie noch ungefähr 1-1,5 Zentimeter dick ist.
    Danach paniert ihr so entstandene Scheibe von allen Seiten.

    Habt ihr genug Falafel gemacht, heizt ihr Öl in der Pfanne etwas vor und lasst die Falafel von allen Seiten anbraten.
    Das gute dabei ist das alle Zutaten eigentlich schon gar sind und ihr den Falafel nur die Farbe und Kruste gebt.
    Wahlweise könnt ihr sie auch in die Fritöse schmeißen, wenn ihr denn eine da habt.

    Während die Falafel brutzeln, schneidet ihr den Salat sowie das Rotkraut in Streifen und die Tomaten und den Käse in Scheiben.
    Jetzt nehmt ihr die Beilagen und packt sie in das Brot.
    Ich bevorzuge ja das dünne Fladenbrot (ahhh Wrap heisst der Scheiß! http://enf.antville.org/static/enf/images/falafel%20wrap.jpg )
    weil sich das besser essen lässt, habt ihr dickes Fladenbrot das so aussieht( http://www.themen.kidlex.de/fp/archiv/Brotkultur/images/Tuerk-Brot10.jpg ), müsst ihr es aufschneiden.
    Packt den Käse zuletzt hinein so dass er am Ende mit den heissen Falafel in Berührung kommt.

    Sind die Falafel Goldbraunvon der Farbe(so--> http://www.web-design-world.de/menue/images/Falafel_10.jpg ) dann nehmt sie aus der Pfanne und gebt sie hinzu.
    Pro Brot reichen eigentlich 2, hungrige können auch 3 hinein packen und müssen dann eben darauf achten das sie nicht kleckern.
    Oben noch ein bisschen Soße drauf und fertig.

    Ist saulecker, kostet kaum was auch für viele Personen und ist auch nicht so wirklich Zeitaufwendig.
    Einziger Nachteil sind wohl durch die Kichererbsen verursachten Blähungen danach aber na ja  #hmm

    Schmecken lassen.
    (K)
    Alle Rechte verdreht.

    Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
    Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
    Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

    "Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

    "Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
    "Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
    George A. Romero "Survival of the Dead"

    Offline sowieso

    • Verbannt
    • Outsider
    • Beiträge: 4
    Re: Der Rezeptethread!
    « Antwort #30 am: 19. August 2011, 15:34:09 Uhr »
    Der Thread könnte ruhig mal weitergeführt werden. Finde ich eine gute Idee... Ich liebe es nämlich auch mich kulinarisch zu verwöhnen bzw. verwöhnen zu lassen;) Momentan habe ich allerdings so einen leckeren Lieferservice in Hamburg entdeckt, bei dem es fast alles gibt. Daher fällt das Selberkochen zur Zeit eh etwas flach ;D

    habe hier gerade ein Rezept für schwäbische Käsespätzle entdeckt! Schaut mal hier: http://www.tollerezepte.com/component/option,com_garyscookbook/Itemid,3/index.php?option=com_garyscookbook&Itemid=3&func=detail&id=2. Wenn das nicht mal lecker aussieht! Werde es heute nach der Arbeit gleich mal probieren...


    Edit by Dinki: das selbe wie letztes Mal, wobei ich am überlegen bin ob du nicht gleich fliegen solltest...
    « Letzte Änderung: 19. August 2011, 16:17:21 Uhr von Ye ol' Dinkley McD0nk »

    Offline Cando Garon

    • FoCafé Member
    • Heilige Granate
    • Beiträge: 4.595
    Re: Der Rezeptethread!
    « Antwort #31 am: 23. August 2011, 22:44:23 Uhr »
    Cand0rs kreolisches Fluss-Krebs-Jambalaya nach New Orleans Art mit Einflüssen der Cajun-Küche  :s000: #thumbsup

    (basiert in Grundzügen auf Andis Jambalaya von chefkoch.de, wurde von mri aber erweitert und optimiert ;)

    Gerätschaften

    1 großer Topf mit Deckel
    1 scharfes Messer
    1 großes Schneidbrett
    2 Schüsseln für die Zutaten
    1 Mörser mit Stößel
    1 Löffel zum Umrühren
    Schöpfkelle plus Teller und Geschirr zum Essen dann später  :s000:

    Zutaten für 6 Personen

    500 g Putengeschnetzeltes
    2 große    Zwiebeln, gewürfelt
    6 Stangen Staudensellerie, gewürfelt
    6 Karotten, gewürfelt
    2 Paprikaschoten (vorzugsweise grün), gewürfelt
    2 Knoblauchzehen, gehackt
    2 Dosen Pizzatomaten
    1 Glas Hühnerbrühe
    3 Beutel Langkornreis
    Gewürzmischung Cajun (siehe unten)
    1 Spritzer    Tabasco
    etwas Olivenöl zum Braten
    4 Packungen Louisiana Flußkrebs 400g
     
    Gewürzmischung Cajun: :
    3 TL    Paprikapulver, edelsüß
    1 TL    Knoblauchpulver
    2 TL    Oregano
    2 TL    Thymian
    ½ TL    Salz
    ½ TL    Pfeffer
    ½ TL    Kreuzkümmel
    ¼ TL    Muskat, gerieben

    Für die Fleischmarinade:
    großzügig Brathähnchenwürzer
    2 TL Paprika edelsüß
    2 TL Salz
    2 TL Pfeffer

    Zubereitung

    Für die Cajun-Gewürzmischung alle aufgeführten Gewürze in einem Mörser zerstoßen. Das Putengeschnetzelte in der dafür vorbereiten Würzmischung wälzen und gut mit dieser verkneten. Für das Jambalaya Putengeschnetzelte in heißem Öl anbraten. Das Gemüse dazu geben und kurz anbraten. Den Reis aus dem Kochbeutel nehmen, dazu schütten und kurz mitbraten, bis er glasig ist. Die Tomaten mit ihrem Saft, die Hühnerbrühe sowie alles Gewürze und Tabasco dazu geben. Den Herd auf kleine Flamme schalten und alles mit geschlossenem Deckel leicht köcheln lassen, bis die Flüssigkeit vom Reis aufgenommen ist und das Gemüse gar (~25-30 Minuten). Ab und zu umrühren, damit nichts anbrennt. Falls der Reis noch nicht gar ist, noch mal etwas Brühe oder Wasser angießen und köcheln lassen bis der Reis gar ist. Ca. 5 Minuten vor Ende der Garzeit die Flußkrebse dazu geben. Nochmal mit der Cajun-Gewürzmischung und Tabasco abschmecken.

    Schmecken lassen  ;D
    „Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

    Zitat von: Tschätt
    <Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
    :s000:

    Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
    ::)

    Ich rede verrücktes Zeig