Autor Thema: Wetter  (Gelesen 44657 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Wetter
« Antwort #140 am: 24. November 2008, 13:30:00 Uhr »
Ich hab ne ölverschmierte original Polarbohrinseljacke aus Canada. Riecht nach öl ist aber sauwarm und wasserdicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Wetter
« Antwort #141 am: 24. November 2008, 14:55:43 Uhr »
Bei welchem greenpeace einsatz hast denn die gelootet?  :redfingr:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Wetter
« Antwort #142 am: 25. November 2008, 01:35:02 Uhr »
 #lachen# Nice One  #thumbsup

Ich habe nen Bundesgrenzschutzmantel in kewlem Polizeigrün! das kommt so gut wenn man sich damit einfach auf ner Demo blicken lässt und nach belieben die Seite wählen kann  :s000:
Außerdem is das Innenfutter der Hammer! Is zwar sauschwer aber so richtig kuschelig  :-*

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Wetter
« Antwort #143 am: 01. Dezember 2008, 16:58:33 Uhr »
Mir is kalt! *rumjammert* :angel:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Wetter
« Antwort #144 am: 28. September 2010, 07:51:01 Uhr »
Es regnet hier seit Samstag mehr oder weniger in Strömen. Wenn das so weiter geht brauch ich n Tretboot. Richtung Lausitz isses wohl noch übler...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Wetter
« Antwort #145 am: 28. September 2010, 08:01:21 Uhr »
Lol es gibt nen Wetter Thread :D

Mir macht dieses Bild hier mehr Sorgen. So war es ja gestern den ganzen Tag lang. Als ob das Wetter festgehalten wurde für diese Regionen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Wetter
« Antwort #146 am: 28. September 2010, 08:17:26 Uhr »
Das Wetter - die Mutter aller Trivialgespraeche.  :s000:

Joa, hier regnet's auch schon seit Tagen. Kann aber nicht sagen dass mich das wirklich kuemmert. Ich mag Regen. :)
(und ja, ich hab auch schon ne Flut mitgemacht)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Wetter
« Antwort #147 am: 28. September 2010, 09:08:20 Uhr »
Hier ist seit Tagen typisches Herbstwetter, Viel Regen, viel Wind. Aber nicht außergewöhnliches.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Wetter
« Antwort #148 am: 28. September 2010, 14:10:19 Uhr »
Lol es gibt nen Wetter Thread :D

Das dachte ich mir auch grade  :s000:
Muss aber zugeben, Wetter kotzt mich an, nur Regen, ich brauche SONNE! ... leider kommt die Sonne nichtmal raus, wenn's nicht regnet, was ist das nur für ein Wetter :(
Echt, ich bin kurz davor das Licht anzumachen! :D
Aber besser als Überschwemmungen, natürlich...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wetter
« Antwort #149 am: 28. September 2010, 14:19:18 Uhr »
Gestern gab es in Los Angeles Rekordtemperaturen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Wetter
« Antwort #150 am: 28. September 2010, 15:15:34 Uhr »
Regen Regen Regen auch bei uns. Das REGT mich auf!  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Wetter
« Antwort #151 am: 16. November 2010, 22:02:31 Uhr »
Regen Regen Regen auch bei uns. Das REGT mich auf!  :s000:
übelst beschissen heute.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Wetter
« Antwort #152 am: 16. November 2010, 22:33:33 Uhr »
Joa, es schneit grade, was soll ich dazu sagen?  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Wetter
« Antwort #153 am: 20. Oktober 2011, 09:49:40 Uhr »
Es wurde ja schon ewig nich mehr über das Wetter geredet :>
Ich hoffe das WE wirds gut ich will wandern gehen!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel