Autor Thema: Deutsches Handbuch für Fallout 1/2/Tactics  (Gelesen 6192 mal)

Offline Tim

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Deutsches Handbuch für Fallout 1/2/Tactics
« am: 29. August 2008, 08:41:59 Uhr »
Hallo,

ich bin der neue  :)

Fallout war das aller erste PC-Spiel das ich mir damals für meinen aller ersten Windows PC (~1998) gekauft hatte.

Nach zehn Jahren bin ich jetzt eher durch Zufall wieder über das Spiel gestolpert, und habe nun die engl. "Ultimate Collection".
Ich bin zwar des englischen soweit mächtig, das ich es spielen kann, für die Skillbeschreibungen/Verteilungen reicht es aber irgendwie nicht aus ???

Ich wollte euch fragen ob man sich irgendwoher die deutschsprachigen Handbücher für 1/2/Tactics downloaden kann.

Viele Grüße
Tim

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Deutsches Handbuch für Fallout 1/2/Tactics
« Antwort #1 am: 29. August 2008, 17:35:35 Uhr »
Hallo Neuer ;)

warum patch du nicht deine Games auf deutsch? ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tim

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Deutsches Handbuch für Fallout 1/2/Tactics
« Antwort #2 am: 29. August 2008, 18:49:26 Uhr »
Hallo Mr. Wolna,

patchen geht leider nicht (soweit ich weiss), da ich es mittels dieser Hilfe manuell installiert habe:

http://www.falloutnow.de/forum/joomla/index.php/fallout/manuelle-installation

Bei einer solchen Installation kann leider nichts patchen...oder?  :o

Viele Grüße
Tim

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Deutsches Handbuch für Fallout 1/2/Tactics
« Antwort #3 am: 29. August 2008, 18:59:06 Uhr »
Tim mann kann alles, wenn man es nur genug lange will  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deutsches Handbuch für Fallout 1/2/Tactics
« Antwort #4 am: 29. August 2008, 20:40:09 Uhr »
Mit der Anleitung hast du das Spiel normal installiert. Natürlich gehen damit auch die Patches. Das, was Wolna meint, ist aber kein offizieller Patch, sondern einfach nur deutsche Sprachdateien rüber kopieren.
Ich verstehe aber nicht so ganz, wie du die Dialoge usw. alle verstehen kannst, die Skillbeschreibungen aber nicht. Ich hätte es eher anders herum erwartet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Deutsches Handbuch für Fallout 1/2/Tactics
« Antwort #5 am: 29. August 2008, 20:55:04 Uhr »
Stimmt das frage ich mich allerdings auch ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)